endergebnis fc egge - Weicher BSC 1:0
1. Bundesliga 149 neuer Anlauf zum Meistertitel mit vielen Unbekannten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenleider hatte der vertrag einen Formfehler so daß ein neuer unabhängiger vertrag mit deinem Manager abgeschlossen wurde ohne Klauseln
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna gut...im Endspiel werde ich ja Heimspiel haben und dann werde ich die Scoutspieler auch draussen lassen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenspielst du immer 1-3-6-1 Was willste den mit der defensiven taktik gewinnen, den Maurer Pokal:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß zwar nicht wo du so ein System siehst:eek:...aber wenn ich das richtig gesehen habe kommst du ja eh nicht ins Finale da du in der 2.Runde gegen Rorup verlierst:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenPS Endstand 0:1 gegen wen habe ich gerade vergessen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja feier du mal die Simu-Weltmeisterschaft...schicke dir dann ein Bild von meinem Trophäenraumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenwarum hast du schon mehrere Maurer Pokale, bist wohl mit Ristic verwandt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie sie da reingekommen sind interssiert nachher kein Mensch
da hast du recht ich wünsche dir auf jeden fall viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenda hast du recht ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenJa, Danke, aber ich muss noch gegen fc egge und One Piece spielen, da kann viel passieren und es läuft erst seit der Rückrunde gut. Nach der Hinrunde hatte ich einen 7 Punkten Rückstand auf One Piece.....
sigpic
Kommentar
-
-
FC Oedekoven schlägt standesgemäß Schwarzrot mit 4:0 und wartet auf das Ergebnis von Schlachthof Rorup gegen One Piece....... Leider ist man auf Rorup´s Hilfe angewiesen ein Uentschieden reicht für die......
und man schaut unter Wettbüro:
und sieht das Ergebniss:
Schlachthof Rorup - One Piece 2:1:eek::eek:
Und die Fans jubeln.........
Deutscher Meister der FC Oedekoven
Ole, Ole, Ole, Ole.
Man kann es gar nicht glauben noch am 32. Spieltag waren es 4 Punkte Rückstand auf One Piece.......
Danke an Alle für die tollen Spiele!Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 30.09.2009, 19:34.
Kommentar
-
-
GW an oedi ich habe es selbst verspielt am Anfang der saison und durch die unnötige Niederlage gegen Meckem.
Durch die Niederlage von One Piece bin ich Vize- Meister geworden. das ist aber wie einen gefühlte Niederlage. Mal schauen jetzt knüpfe ich meine letzte Hoffnung auf nächste Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDankeschön Manuel - Meisterschaften die überraschend erspielt werden sind die Schönsten
Nach der ersten Meisterschaft ist die vierte Meisterschaft die Schönste.....
Glückwunsch an deinen Torschützenkönig
Mal schauen in welcher Liga, ich diesmal lande......
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDankeschön Manuel - Meisterschaften die überraschend erspielt werden sind die Schönsten
Nach der ersten Meisterschaft ist die vierte Meisterschaft die Schönste.....
Glückwunsch an deinen Torschützenkönig
Mal schauen in welcher Liga, ich diesmal lande......
Glückwunsch zur 4ten Meisterschaft hat am ende doch noch gereicht und es war auch ne Spannende Liga.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar