na hoffentlich dann nächste ssaison investition für die zukunft
1. Bundesliga 149 neuer Anlauf zum Meistertitel mit vielen Unbekannten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenna hoffentlich dann nächste ssaison investition für die zukunftsigpic
Kommentar
-
-
Hi! hab heute 2:0 gewonnen. Ein normaler Start für mich und gestern schon ein 0:0 gegen 2LigaDortmund. One Piece scheint super in Form zu sein.
Veranstalte ein Turnier für Bundesligisten. Es heisst ! Golden Cup ! Ihr seit Alle herzlich eingeladen. Besonders: Moosbach, Phoenix, egge, schlachthof, Westenholz, Närnberch, Tuborg, Nankatsu, Dorsten, Severin-Patrick, Rootrecht, patzberg, Träge, Ingolstadt, usw.
Der Sieger bekommt: 5 Millionen
Hab ca. 500 Mio. ausgegeben, aber für die Zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja da bin ich doch dabei wenn es terminlich passt :-)
wenn geht es los
hab auch 3 spieler für die zukunft geholt
bin drin nur der erste bekommt 5 mio :-(
Es ist ein KO-System, also nur drei Tage und wenn nur die Besten mitspielen, dann macht es Spass. Und es kann jeder gewinnen. Bei Round Robin wäre das schwieriger
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenhat jemand lust auf eine simu muß mal meine Aufstellung testen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenmit meiner alten Aufstellung klappt es einfach, jetzt ärgere ich mich doppelt umgestellt zu haben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenHi! hab heute 2:0 gewonnen. Ein normaler Start für mich und gestern schon ein 0:0 gegen 2LigaDortmund. One Piece scheint super in Form zu sein.
Veranstalte ein Turnier für Bundesligisten. Es heisst ! Golden Cup ! Ihr seit Alle herzlich eingeladen. Besonders: Moosbach, Phoenix, egge, schlachthof, Westenholz, Närnberch, Tuborg, Nankatsu, Dorsten, Severin-Patrick, Rootrecht, patzberg, Träge, Ingolstadt, usw.
Der Sieger bekommt: 5 Millionen
Hab ca. 500 Mio. ausgegeben, aber für die Zukunft
sigpic
Kommentar
-
-
wird ja ein super tunier hochkäratig besetzt
und super glückwunsch zum ersten sieg unddir auch manuel
1.FC Närnberch - Nankatsu_1
1B Ingolstadt-04 - Schlachthof Rorup
1C FC Oedekoven - TSV Moosbach
1D KFC Phoenix 1912 - fc egge
das wars dann wohl schon :-)
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Sondereinladung für ein Superturnier: One Piece, egge und Schlachthof
Schaut unter:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=115929
Über eure Teilnahme würde ich mich freuen!!!!!!Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 29.08.2009, 12:59.
Kommentar
-
-
1 fc egge 7 22:1 19 2 KFC Phoenix 1912 7 10:2 16 3 SV Limbach 7 18:3 15 4 TSV Moosbach 7 16:3 15 5 mialaub83 7 11:8 9 6 TSV Lämmerspiel 7 5:16 6 7 FC Hotten Totten 7 2:24 1 8 SV Großräschen 7 2:29 1
na glückwunsch an den sieger obwohl ich im direkten vergleich gegen limbach gewonnen hab langte es nicht zum ten platz
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - FC Sasa 0 : 1:mad:
die saison kann ich wohl in die tonne werfen, hab keinen Plan warum es in der Liga nicht läuftDas ist mal genauso lächerlich wie mein 0:0 gegen ihn,wo 3 Leute bei ihm vom Platz geflogen sind und ebenso das 0:0 von Oedekoven gestern gegen Bierdurst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - FC Sasa 0 : 1:mad:
die saison kann ich wohl in die tonne werfen, hab keinen Plan warum es in der Liga nicht läuftZuletzt geändert von Ersatzschläger; 29.08.2009, 21:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigentja da läuft es ja für einen Nichtaktiven deutlich besser(((((((:deine Leute mischen die Liga auch wohl ohne Coach ganz gut auf.Aber haste jetzt echt aufgehört?:eek:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar