Jugendspieler steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eXiTuS.neX
    Neuzugang
    • 16.07.2009
    • 4

Jugendspieler steigen nicht

Guten Abend,
    ich hab hier ein kleines problem bzw ich vermute es. Ich bin mir auch nicht sicher obs n bug is also auch im richtigen Thema.

Folgendes: Ich habe zur Zeit 2 Jugendspieler, einen mit 45 und einen mit 60 diese 2 Jugendspieler steigen aber seit mehreren Tagen nicht mehr. Genau kann ichs nich sagen aber ich denke so 4-5 Tage sinds bestimmt.

Ich habe über einer Woche Trainigsplatz Stufe 2 und dementsprechend einen Jugendtrainer Lvl 4 also müssten die Jugendspieler am Tag 9 Punkte bekommen. Was aber nicht der Fall ist. Der Jugendtrainer ist auch auf keinem Seminar.

Die Jugendspieler wurden von mir in den Kader berufen haben jedoch keinen Vertrag erhalten. So wie man es machen sollte wenn ich das richtig verstanden habe.

Deswegen geh ich jetz mal von nem bug aus.

Sollte ich den Jugendtrainer feuern und nochmal einen einstellen? Oder wie oder was? =P

Im voraus schonmal danke für tipps usw

mfg eXiTuS
  • 18MuFc78
    Rot gesperrt
    • 20.04.2009
    • 227
    • ~18MuFc78~
    • ~redD3vils~

also: (nebenbei) der JT is nich abhängog vom lvl des trainingsplatzes, sondern von dem der zentrale
    und der JT trainiert auch weiterhin die js auch wenn der aufn seminar is(das gleich beim co-trainer)

-dann guck dochmal ob die einzelnen skills steigen, indenen die js trainiert werden...
    -oder evtl. falsche gruppe/ falsches training?

mfg

edit: das mit dem feuern würde nix bringen

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

So wie es sich anhört, sind sie iner falschen Trainingsgruppe, da ja scheinbar vor Kurzem der TP erweitert worden ist.

Die Spieler bleiben in den Gruppen stehen und rutschen nicht automatisch in die neue Gruppe.

Daher bitte prüfen und die Spieler neu zuteilen unter "Trainingsgruppen"!

Grüße

KaBe

Kommentar

• eXiTuS.neX
        Neuzugang
        • 16.07.2009
        • 4

Sorry Zentrale Stufe 2 meinte ich ^^
        Werd gleich mal alles nach schaun mom

Also es sind beide LM und sind auch in der Gruppe LM/RM bei der Laufbereitschaft trainiert wird.
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.08.2009, 01:19.

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Wenn es die Zentrale ist, wieso hast du dann keinen JT Level 7? Bringt doch viel mehr! Also schnell den Level 4 feuern, einen Level 7 einstellen und denn dann schleunigst auf Lehrgänge schicken!

Zum Rest mit den Trainingsgruppen bin ich mal gespannt.

Wie hoch sind die Einzelskills bei Laufbereitschaft? Zumal das der falsche Skill für die Position ist!

EDIT: Vor dem Training heute einen Screen machen von den Einzelskills der entsprechenden Spieler und nach dem Training auch nochmal! Dann hier posten und wir können es mal prüfen!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.08.2009, 01:24.

Kommentar

• 18MuFc78
            Rot gesperrt
            • 20.04.2009
            • 227
            • ~18MuFc78~
            • ~redD3vils~

http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training

da kannst du nochmal nachgucken (wenn du willst) wie die anderen vorschlagen zu trainieren

und ansonsten guck dir die einzelskills an wie die heute sind, und dann wie die nachher nachdem training sind(ob die sich da verändert haben oder nich, am besten mach nen screenschot, fals es ein bug sein sollte)

mfg

Kommentar

• eXiTuS.neX
              Neuzugang
              • 16.07.2009
              • 4

Zentrale Stufe 1... Jetz is der Wurm drin =/ Ich schiebs mal auf die Uhrzeit =P

Herr im Himmel ey.... Lösch den Thread wieder xD Ich war jetz voll auf Laufbereitschaft weil mich alle im TS fragen wie ich was Trainier daweil Trainier ich LM/RM auf Ausdauer.

Nette Zeitverschwendung war das grad -.-

Kommentar

Lädt...