Ich denke, dass er kaum bis gar nicht spielen wird. 1. Hat er keine Chance an Lucio oder Micho vorbei zu kommen, vlt wenn Lucio geht,a ber nur vlt 2. Ist das immernoch Bayern, und südamerikanische junge Toptalente (siehe Santa Cruz, Dos Santos, Sosa) werden nicht wirklich was.
ja aber er soll ja schon ein sehr gutes talent sein
was ist eig mit dos santos passiert
ich glaub, der wurd für ein jahr nach wolfsburg ausgeliehen. noch net mal dort kommt er zu spielpraxis. den können se gleich wieder nach paraguay ausliefern. breno wird sich genauso wenig in der bundesliga durchsetzen, weil er mit der geschwindigkeit und mit der härte in der bundesliga nicht zurecht kommen wird
aber wann schafft es münchen denn überhaupt mal, aus einem jungen talent einen top spieler zu machen.
irgendwie können die das nicht.
deshalb auch der sinneneswandel, und die neue philosophie des vereines, fast nur noch fertig austrainierte stars zu holen.
das geld ist ja da.
und ob der uli nun noch 5mal mit millionen teuren talenten ins klo greift, und die dann auf der bank, oder verliehen bei anderen vereinen, versauern....
aber wann schafft es münchen denn überhaupt mal, aus einem jungen talent einen top spieler zu machen.
deshalb auch der sinneneswandel, und die neue philosophie des vereines, fast nur noch fertig austrainierte stars zu holen.
das geld ist ja da.
und ob der uli nun noch 5mal mit millionen teuren talenten ins klo greift, und die dann auf der bank, oder verliehen bei anderen vereinen, versauern....
bayerns junior-team hat schon aus mehreren talenten topspieler gemacht...
u.a. Hargreaves, Kuffour, Lahm, schweinsteiger, ottl usw. (spontan fallen mir keine mehr ein, aber es waren noch paar mehr)
außerdem sind Rensing und Lell im Kommen.
die können alle locker bundesliga spielen und sind auch international gute leute
Zuletzt geändert von Chris Larbig; 15.02.2008, 17:21.
das geld ist ja da.
na ja sagen wir es mal so aus schweinsteiger haben sie eig wirklich was gemacht
er ist zwar zur zeit nicht in form doch wer an die wm denkt weiß das er spielen kann
FCB sollte sich lieber mal nen Tw zulegen,Kahn geht bald und baut scheisse(wird deswegen gesperrt) und ist manchmal auch verletzt,Rensing ist schlecht,also FCB holt mehr spieler ins Feld als die brauchen,TW holen und die sind dann topteam!
FCB sollte sich lieber mal nen Tw zulegen,Kahn geht bald und baut scheisse(wird deswegen gesperrt) und ist manchmal auch verletzt,Rensing ist schlecht,also FCB holt mehr spieler ins Feld als die brauchen,TW holen und die sind dann topteam!
wenn Rensing mehrere Spiele bei Bayern absolviert hat, dann steht der auch sicherer hinten im Tor! Aber so gut wie Weidenfeller wird er sicher nicht...
also ich denke rensing wird von sehr vielen unterschätzt .. ich bin zwar kein bayernfan, aber mit rensing haben die nen wirklichg guten torwart finde ich .. bisher konnte er leider nicht so viel spielpraxis sammeln, was bei dem verein aber auch nicht so eigenartig ist^^
wer sagt, dass rensing schlecht ist. solche unqualifizierten beiträge brauchen wir hier nicht. entweder du begründest sie oder du lässt es. Rensing ist trotz seiner geringen Spielpraxis ein sehr großes talent, das hochkonzentriert ist und schon weiß, wie man mit dem hohen druck in der bundesliga umgehen muss
dann hast du ihn mit jemand andrem verwechselt. vllt. mit Sosa. auch ein noch unbekannter beim fcb
nein ich kann jawohl Sosa und Breno auseinander halten, ist aber auch egal habe mich wohl vertan, obwohl ich glaub ich weiß es, war das nicht beim FS-Derby gegen 1860 ?
Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
nein ich kann jawohl Sosa und Breno auseinander halten, ist aber auch egal habe mich wohl vertan, obwohl ich glaub ich weiß es, war das nicht beim FS-Derby gegen 1860 ?
Erstmal muss ich die Ansichten von Chris Larbig loben, echt klasse !!!
Zu den "Talenten" vom FC Bayern kann ich auch nur besätigen:
Brenno muss kämpfen, um sich an das BuLi-Niveau zu gewöhnen. Das Zeug (vielleicht auch das Alter, 18 ? ) hat er dazu, muss sich aber vorerst mit Kurzeinsätzen zufrieden geben. Denn mit Lucio und Demichelis ist die IV weltmeisterlich besetzt ! Die erste Chance gibt es gegen 96, Demichelis ist verletzt, aber van Buyten wird wohl das Rennen um den Ersatzposten machen...
Rensing ist eine ein super Torwart. Er hat schon viele souveräne Leistungen gezeigt. Auch wenn der ein oder andere Fernschuss falsch eingeschätz wird oder er im Strafraumverhalten nicht immer glänzt, wird er sich mit der weiteren Spielpraxis im Bayern-Tor festsetzen. Und damit wird er in einigen Jahren auch ein Thema für die Nationalmannschaft sein. Da gibt es schließlich ein Torwart-Problem...
Auch Lell hat eine phänomnenale Entwicklung hinter sich, Sosa brauch noch einen Moment, Schweini und Poldi müssen zur alten Stäke finden u.s.w.
Denn mit Lucio und Demichelis ist die IV weltmeisterlich besetzt ! Die erste Chance gibt es gegen 96, Demichelis ist verletzt, aber van Buyten wird wohl das Rennen um den Ersatzposten machen...
NEIN
BITTE NICHT
NICHT VAN BUYTEN MIT LUCIO; BITTE NICHT
NEIN
BITTE NICHT
NICHT VAN BUYTEN MIT LUCIO; BITTE NICHT
Na, so schlimmt wird es wohl nicht sein. Van Buyten fehlt zwar Spielpraxis und ist gerade erst wieder fit, aber trozdem ist er ein guter Verteidiger. Nicht zu vergleichen mit Demichelis, aber trotzdem gut. Die einzige Alternative wäre Brenno, aber ob er schon soweit ist und ob van Buyten einfach übergangen werden kann (ist schon angefressen). Warten wir es ab...
Bayern macht alle Talente nur Kaputt. Erst Talente kaufen und dann auf der Bank vergammeln lassen. Und die Spieler sehen es bei anderen Spielern und wechseln trotzdem zu den Bayern !!!
Bayern macht alle Talente nur Kaputt. Erst Talente kaufen und dann auf der Bank vergammeln lassen. Und die Spieler sehen es bei anderen Spielern und wechseln trotzdem zu den Bayern !!!
Breno,Sosa und Kroos werden diese Saison richtig aufblühen! Hitzfeld konnte immer nur mit fertigen Spielern arbeiten. Ich hoffe das JK das hinbekommt....
Und bei Bayern kann außerdem nicht jeder spielen dafür spielen bei uns zu viele Klasse Leute.
Außerdem siehe Demichelis der ist auch nach ein paar Jahren letzte Saison zum Besten IV der Liga gereift...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
das gleiche hab ich schon vor fast n halbem jahr gedacht (siehe Beitrag vom 15.2. in diesem Thread) und denke dies immer noch. Alles andere würde mich überraschen
Kommentar