wurde noch nicht bedroht weil ich zu gut fußi spiele mir wurde aber dennoch eine waffe (9mm) an den kopf gehalten, mich auf eine treppe geschuppst und mich dann mit der waffe bedroht u luftschüsse abgegeben!!!!!!war kein tolles gefühl kannst mir glauben!!!naja der typ hatte irgendwie frust weil er seinen job und seine frau verloren hatte!!!ein paar passanten haben zum glück glei die polizei gerufen!!!die waren auch in weniger als 1min vor ort!!!der typ hat 5jahre im knast bekommen!!!er is seit 2jahren wieder raus, u hat mir eine postkarte geschick (über de polizei) und hat sich bei mir entschuldigt!!!!
Achso zu deiner Antwort davor:
Das mit 1 gg 1 lol.
Was soll man denn machen, der hat doch gesagt der andere is 8 Jahre älter, was willse da mit 1 gg 1 anfangen???
Was legt sich der ältere überhaupt mit ihm an?
der hat keine hobbys oder wat? :eek:
Achso zu deiner Antwort davor:
Das mit 1 gg 1 lol.
Was soll man denn machen, der hat doch gesagt der andere is 8 Jahre älter, was willse da mit 1 gg 1 anfangen???
Was legt sich der ältere überhaupt mit ihm an?
der hat keine hobbys oder wat? :eek:
genau so denk ichs auch mein Cousin ist genau so alt mal gucken was er dann vor dem amcht achja *Hust* meine Cousins sind jez schon 47^^
löl
mit was wirste den bedroht mit Auspeitschen von Watte Stäbchen oder an Ketten mit Handschellen mit rosa Plüschen
ich hab doch schon gesagt, ich gehe nicht mit carlo in die kiste... wie oft denn noch???
es tut mir schon leid, dass ich euch an meinen sorgen im privatleben teilhaben lassen wollte. das hat man davon.:mad: neid der kurzschwanzträger, pah...:p
ich hab doch schon gesagt, ich gehe nicht mit carlo in die kiste... wie oft denn noch???
es tut mir schon leid, dass ich euch an meinen sorgen im privatleben teilhaben lassen wollte. das hat man davon. neid der kurzschwanzträger, pah...
Warum muss ich eigendlich überall immer wieder meinen Namen lesen??:eek:
Mit was ihr mich alles in Verbindung bringt........tz tz tz
Ausserdem stehe ich grad bei Toshi unter Dusche xDxDxD
cheffe, cheffe ich nix schuld. die haben angefangen.
ihr beiden braucht aber wieder lange heute unter der dusche..mir wird langsam langweilig auf dem roten wasserbettchen
Kommentar