ganz erlich ich hasse doofmund wie die pest (nicht alle aber die desperados) als ich im februar auf schalke war habe ich gesehen wie diese H********* einem ich schätze mal 8 jährigem junge eine bier flasche über dem kopf zerschlagen haben bin ich ausgerastet und hab draufgeschlagen also ich schlag zwar nicht gerne aber wenn es zuviel ist ist es zuviel
du bis 14... xD du hast drauf geschlagen ? uhuhuhuh xD
du bist auch en ganz großer fussballkenner was
solche aussagen sind doch lächerlich
schalke war die letzten jahre ganz klar die beste mannschaft im pott, da kann keiner was dran rütteln auch ohne meisterschaft.
und wenn ich solche aussagen höre wie schalke wird niemals meister, da kommen mir die tränen.
das zeigt mal wieder wie viel ahnung hier manche von fußball haben.
und jetzt regt euch ab wir sehens ja am ende der saison wer besser ist
wer besser ist hat man letzte saison schon gesehen... man kann nicht immer sagen am anfang neuer saison ja ende der saison gucken wir wer besser ist
wer besser ist hat man letzte saison schon gesehen... man kann nicht immer sagen am anfang neuer saison ja ende der saison gucken wir wer besser ist
ja gut letzte saison wart ihr etwas besser die ganzen jahre davor waren wir besser da hat man nichts von euch gehört.
letzte saison war für schalker verhältnisse ne schlecht un für dortmunder verhältnisse ne gute. man muss auch mal ehrlich sein.
und eig kann man erst nach der saison sagen welches team besser ist/war als das andere oder bist du hellseher?
und schalke hat doch letzte oder vorletzte saison in CL quali gegen Atletico Madrid 4:0 verloren oder nicht ?? in einem wichtigen Spiel!!
und vor paar jahren dann auch noch gegen Frankfurt 6:0 im DFB-Pokal spiel verloren
also was ist schlimmer mal im freundschaftsspiel wo die letzten 30 min fast alles unerfahrene spieler spielen 0:5 verlieren
oder in CL quali und DFB-Pokal so hoch zu verlieren
und schalke hat doch letzte oder vorletzte saison in CL quali gegen Atletico Madrid 4:0 verloren oder nicht ?? in einem wichtigen Spiel!!
und vor paar jahren dann auch noch gegen Frankfurt 6:0 im DFB-Pokal spiel verloren
also was ist schlimmer mal im freundschaftsspiel wo die letzten 30 min fast alles unerfahrene spieler spielen 0:5 verlieren
bruda ya du kenns dich eh an besten aus mit fusbal
glaub mir du wirst beruf i.was mit fusbal man dfb vorsitzender nhaha
hast du irgendwo gelesen das ich das heutige spiel angesprochen hab?
man junge bevor du deinem ärger luft machst les zuerst mal und überleg was du schreibst.
klar kann man mal 5:0 gegen dieses real verlieren.
aber da sieht man doch das bis nach ober auch in der buli noch was fehlt, weil bayern oder ein anderes top team der liga (wozu ich schalke in diesem jahr nicht unbedingt zähle) hätten keine 5 buden kassiert.
halt jetzt mal den ball flach
ey man als wenn dortmund ernst gemacht hat das war 100 jahre bvb mitten in der woche am Wochenende is weider ligaspiel die pauern sich doch nich vorher aus.. man denkt mal nach bischen
hast du irgendwo gelesen das ich das heutige spiel angesprochen hab?
man junge bevor du deinem ärger luft machst les zuerst mal und überleg was du schreibst.
klar kann man mal 5:0 gegen dieses real verlieren.
aber da sieht man doch das bis nach ober auch in der buli noch was fehlt, weil bayern oder ein anderes top team der liga (wozu ich schalke in diesem jahr nicht unbedingt zähle) hätten keine 5 buden kassiert.
halt jetzt mal den ball flach
ey man als wenn dortmund ernst gemacht hat das war 100 jahre bvb mitten in der woche am Wochenende is weider ligaspiel die pauern sich doch nich vorher aus.. man denkt mal nach bischen
lol also sag mal deine entschuldigung zu samstag das war doch ein gutes spiel von euch oder?
hehe dann frage ich mich wofür sind die fans dann gekommen ??
lol also sag mal deine entschuldigung zu samstag das war doch ein gutes spiel von euch oder?
hey man .. du bist 14 du hast noch nicht viel ahnung.
jeder kann mal verlieren.
ich will nix zu schalke sagen wie bvb-fan sagt man 4:0 verloren 6:0 verloren also was wollt ihr hamburg is besser als eure gegner bis jetzt ihr hattet nur schwache da die 2 spiele
hey man .. du bist 14 du hast noch nicht viel ahnung.
jeder kann mal verlieren.
ich will nix zu schalke sagen wie bvb-fan sagt man 4:0 verloren 6:0 verloren also was wollt ihr hamburg is besser als eure gegner bis jetzt ihr hattet nur schwache da die 2 spiele
und? am 7. spieltag haben wir immernoch schwache danach kommt wolfsburg und wird knapp verlieren
ps: derbys sind immer schwerer wie manch andere spiele bochum war schwer nur die haben nicht gut gestanden und glaub mal der kevin schießt eurem TW die bude voll
was ne schei. ausrede
die haben doch gut gespielt also komm nicht die hätten nicht alles gegeben.
es hat einfach nicht für real gelangt.
man will den fans doch immer ein gutes spiel zeigen.
und power wird so geschrieben
Kommentar