CAI´s Cup II - KL bis OL - Preisgeld : 600.000 keine Teilnehmergebühr von 22.08.09 - 28.08.2009
es sind noch 6 Plätze vergeben , da es ein Paßwort geschütztes Turnier ist bitte bei mir per PN InGame oder per PN hier im Forum und oder hier im Thread eintragen dann schicke ich euch das Paßwort !!!!
Hm leute was ist mit euch los???habt ihr kein bock auf ein Turnier, mit guten mannschaften? Gibt ja auch was zu verdienen ohne was zu investieren, also meldet euch bei uns sind ja noch 5 plätze frei...
ja das hätten wir echt nicht gedacht...aber ich denke mal das liegt an dem PW...das schreckt die leute irgendwie ab^^ weis aber nicht warum^^
tja vielleicht klar ist dann schwerer weil dann nicht jeder sich anmelden kann aber lieber keine schwarzen Schaafe naja er hat noch InGame Nachrichten geschickt an 12 Teams der kann aber erst heut abend wieder on gehen . Ich geb dir mal ein Tipp: geh mal deine FS-Spieleterminplaner durch und schreib diese Leute an gegen die du FS hast !!!
Also ich hab auch vor paar Tagen ein Turnier mit PW gemacht hab auch bis zum vorletzten Tag zittern müssen und dann hat ichs aber voll und komisch war am letzten Tag der Anmeldung wurde ich plötzlich zu gebombt mit Mails aber da wars ja dann schon zu spät nun ihr habt ja noch moregn !!!!
ist voll und so wie der Seleccion schon sagt plötzlich kommen sie alleund wollen mitmachen aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben !!!!
Danke für deine Mithilfe Hogan Das war doch super Teamwork !!!
jop...leider hat es nicht ganz geklappt nur starke teams zu bekommen^^ aber wir brauchen ja auch opfer^^ ne spass...wünsche allen viel erfolg und gutes gelingen.
jop...leider hat es nicht ganz geklappt nur starke teams zu bekommen^^ aber wir brauchen ja auch opfer^^ ne spass...wünsche allen viel erfolg und gutes gelingen.
willst ja auch gute chancen haben also nächstes Mal wirds dann wieder besser und ausgeglichener hab da so ne Strategie die gut klappt !!!Und Hogan du bist natürlcih immer gern gesehen hoffe du bleibst meinem Turnier wenns zeitlich möglich ist treu !!!!
Kommentar