Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moderator

    Hallo ich habe eine frage ich würde gerne Moderator werden muss ich mich da irgendwie hier für Bewerben oder kann darf ich kein Moderator sein??
    Vg

    #2
    Du musst dich dafür bewerben! Derzeit ist jedoch keine Neueinstellung vorgesehen!

    Kannst deine Initiativbewerbung jedoch gern per PN an "schnups" schicken!

    http://forum.fussballcup.de/member.php?u=1828

    Dort bitte ein paar Daten zu dir reinschreiben und warum du diesen Moderatoren-Job gern machen würdest.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Eine Frage?Da wo links die fünf Bälle sind hab ich einen halben Ball und da steht Neuzugang ,wie kann ich das ändern?

      Bitte um hilfe!
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Indem du Beiträge verfasst! Das soll aber durch sinnvolle Beiträge geschehen. Spamst du rum, werden deine Beiträge gelöscht und deine Beitragszahl reduziert sich wieder!

        Ziel des Foren-Accounts ist es übrigens nicht, massenhaft Beiträge zu sammeln. Das ist nur ok, wenn es sinnvolle Beiträge sind, denn der Forenrang bzw. die Bälle sollen ein Index dafür sein, wie erfahren ein Nutzer hier im Forum und im Spiel selbst ist!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Indem du Beiträge verfasst! Das soll aber durch sinnvolle Beiträge geschehen. Spamst du rum, werden deine Beiträge gelöscht und deine Beitragszahl reduziert sich wieder!

          Ziel des Foren-Accounts ist es übrigens nicht, massenhaft Beiträge zu sammeln. Das ist nur ok, wenn es sinnvolle Beiträge sind, denn der Forenrang bzw. die Bälle sollen ein Index dafür sein, wie erfahren ein Nutzer hier im Forum und im Spiel selbst ist!

          Grüße

          KaBe
          OK ich hab es verstanden!
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
            OK ich hab es verstanden!
            Anscheinend nicht, wenn ich mir dein heutiges Rumgespamme anschaue!

            :mad::mad::mad:

            Kommentar

            Lädt...
            X