moin moin
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigenhehehe....Ich habe ne IDEE^^
hat jemand von euch Skype oder TeamSpeak²?? dann könnten wir n bissi Quatschen...is doch mal was...oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJap aber ich habe nix vom beiden
war ja klar^^
dann lade es herunter...kostet doch nix...aba du brauchstn headset...oder ne cam mit Mikrophone
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich habe beides, aber im moment gar keine zeit! muss telefonieren, duschen, kochen.... man man man, der ganze tag ist schon verplant! also ich habe keine langeweile sorry
so möchte ich es auch gene haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigen
war ja klar^^
dann lade es herunter...kostet doch nix...aba du brauchstn headset...oder ne cam mit Mikrophone
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich habe beides, aber im moment gar keine zeit! muss telefonieren, duschen, kochen.... man man man, der ganze tag ist schon verplant! also ich habe keine langeweile sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee, glaube mir, das möchtest du nicht! bin seit 3 uhr wach und schon fertig mit der welt^^ und der tag hat noch sooooo viele stunden, kotz^^
warum hast du soviel zu tun???
haste ne familie??
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenfrikadellen, pommes, gemüse und eis zum nachtisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenfrikadellen, pommes, gemüse und eis zum nachtisch!
*Freu*Heute kann ich wieder mal ein Spiel von meinem Kleinen angucken:p
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhab nen sohn, aber der brimgt noch einen mit!
bin alleinerziehend!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, zumal er auch adhs hat! aber ich will und wollte es so! den gebe ich nie im leben her^^
das ist schön zu hören...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, zumal er auch adhs hat! aber ich will und wollte es so! den gebe ich nie im leben her^^
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich hab skype
Kommentar
-
-
Hey coole Signatur @Südlichter
ich wollte mal fragen ob einer von euch noch ein FS am 24./ 25.9
und 1./ 2. 10 frei hat bzw eines sucht.
In mein Stadion passen 15.800 Zuschauer. Bei kleineren Stadien lade ich gerne ein, ansonsten freue ich mich auch über Einladung
1. FCN - Wir werden niemals untergehn
Kommentar
-
-
Zitat von Hollywood Hogan Beitrag anzeigencool...kannst mich adden wenn du willst: nooblilein80
geaddet
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenGibt es offzizielle B.F.C. Signaturen?
Wir haben 3.Verschiedene Signaturen mit der Aufschrift B.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNein nocht nicht aber Bald
Wir haben 3.Verschiedene Signaturen mit der Aufschrift B.F.C
gehört meine auch dazu???
Kommentar
-
Kommentar