...juten Morgen!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenhol dir doch ein Programmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey hab mal eine frage wo kann man screen machen welche taste muss ich drücken klappt irgendwie nichtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenOben rechts Druck/S-Abf. dann offnest du Paint und da fügst du das Bild einZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 19.08.2009, 14:47.sigpic
Kommentar
-
-
Antrag
Hallo Leute,
finde euren Clan echt nice!
War noch nie in einem Fussballcup Clan und würde deshalb gerne wissen was ihr so macht als Clan.
Mein Username ist wie auch hier Toerschen
Verein: SC Hardt
Habe heute den letzten Spieltag und bin in die Verbandsliga aufgestiegen!
Würde gerne in eurer Gemenschaft sein.
Schreibe z.B. auch oft Artikel in meiner Vereinszeitung.
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbei wem darf ich vorspielen? habe noch den 17. und 18 sep nichts vor!^^
Verein: Hollywood Soccer
also wenn wir schon dabei sind ich suche dringend für den 30.8 ein FS ich lade gerne ein ahb zur Zeit ein stadion von 26.300 und ist stetig im Ausbau !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Toerschen Beitrag anzeigenhm mein antrag wurde noch nicht angenommen aber ich hätte am 30. auch frei
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOhhh mannnnn...was für ein blödes Ligaspiel heute...!
Fürth ist einfach zu dumm zum Punkten!!! :p
hab heute gegen den 3 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEndstand?
hab heute gegen den 3 gewonnen
Meine Elf erreichte nur ein sehr sehr enttäuschendes 0:0...das Spiel war
mehr oder weniger ein Kreisligaspiel...:p
Ohne meinen Gegner nahe tretten zu wollen, aber es war eine mittelklassige Mannschaft nur!
Und das 9te Unendschieden. Bei gerade Mal 2 Niederlagen.
Die gesamte Mannschaft wird heute Abend ein saftiges Straf-Training absoliveren!!
So kann man nicht AUFSTEIGEN...NEIN NEIN!Zuletzt geändert von sunshine19_84; 19.08.2009, 18:53.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar