MOIN MOIN! Wer da?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
N'abend zusammen!
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenFrisch Verbandsligist Hottes Horde sagt guten abend!!!!
ich habs GESCHAFFT!!
Kommentar
-
-
Zitat von lazan Beitrag anzeigenn'abend zusammen!
Na dann herzlichen glühstrumpf!
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenMmh, war drag aufm TFM unterwegs auf der suche nach nem Stürmer Stärke 70+... Dafür werden ja teilweise direkt 1Mio+ Euros verlangt. Was wärn da so die obere Schmerzgrenze für einen 23-27Jahre alten Stürmer?
Leitner, Maik ST 90 26 ArabAlevi
700.000 (1.Fc Kleve 63/03) nur kurz geguckt und das sogar von nem oberligistenZuletzt geändert von hotlance; 08.09.2009, 20:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenk, danke dir!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenNEIN ich hab grad bemekrt das mein neuer torwrat und meine neuen vertediger in der falschen gruppe sind hab alle 3 in der gruppe vom OM gehabt:mad: hab mich schon gewundert warum die nicht steigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendanke für die drei punkte heut im turnier!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso de horde verabschiedet sich dann mal bis freitag und bleibt sauber jungs!!
Kommentar
-
-
Fc Bayern ist Geschichte!!! Der Abschied von SWEN ist ein herber Verlust für die fcup-Gemeinde im Allgemeinen.
Ich sage deshalb: SCHADE SWEN und machs gut!
Link zur Vereinszeitung Fc Bayern:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...article=124888
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenFrisch Verbandsligist Hottes Horde sagt guten abend!!!!
ich habs GESCHAFFT!!
Wunderschönen guten Morgen allerseits! Jemand schon wach???"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
ja es geht! mache das jetzt einJahr! der vorteil dabei ist, das du den ganzen tag dann für dich hast! ich schlaffe meistens vormittags, weil dann mein sohn von der schule kommt! dann schlafe ich abendds noch ein bisschen und nunja dann gibt es ja auch noch das wochenende und da habe ich dann immer frei!
Kommentar
-
Kommentar