Würde dir gerne den OM ausleihen, aber geht leider nicht!!!
Oder wie hast du dir das gedacht? hmmm??? :p
na nen zwischenhändler angra vielleicht dem vertrau ich da voll und ganz!ich zahl bzw er zahlt dir die ausleihgebühr sagen wir mal 1 mille und kriegt sie von mir zurück und du kannst ja dann nach 2 saisons direkt bei mir für 1 euro zurückkaufen!!:p
na nen zwischenhändler angra vielleicht dem vertrau ich da voll und ganz!ich zahl bzw er zahlt dir die ausleihgebühr sagen wir mal 1 mille und kriegt sie von mir zurück und du kannst ja dann nach 2 saisons direkt bei mir für 1 euro zurückkaufen!!:p
Man merkt schon, auf den Kopf gefallen biste jedenfalls nicht!
Aber ich weiß nicht ob das vllt unter Betrug hinauslaufen würde sowas!
Darüber informier ich mich mal bei Gamed!
Man merkt schon, auf den Kopf gefallen biste jedenfalls nicht!
Aber ich weiß nicht ob das vllt unter Betrug hinauslaufen würde sowas!
Darüber informier ich mich mal bei Gamed!
nun es wird doch sowieso schon über eine leihfunktion disskutiert habs in nem thread von herrmann gelesen glaub ich !!und wenn manns macht muss man es ja nicht jedem erzählen!
nana ... wer will da betrügen ..... aber das hatte ich auch mal vor ... doch habe es gelassen wegen .... dem betrug .. will ja nicht von vorne anfangen müssen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
nun es wird doch sowieso schon über eine leihfunktion disskutiert habs in nem thread von herrmann gelesen glaub ich !!und wenn manns macht muss man es ja nicht jedem erzählen!
Yep genau das war von Hermann!
Aber noch ist nichts entschieden!
Ich bin auf das nächste Update mal gespannt!
nana ... wer will da betrügen ..... aber das hatte ich auch mal vor ... doch habe es gelassen wegen .... dem betrug .. will ja nicht von vorne anfangen müssen
ist es denn betrug?ausleihe ist im geschäft fussball doch gang und gebe!!
Aggro auf 20 und meine Jungs hauen dennoch wie doof rein in sunnys Spieler!
und bei Hotte auch. ey, wasn los mit denen. In der Liga noch keine einzige Karte bekommen und bei den Simus kloppen die wie doof!
Ich glaube das liegt nicht an deinen Spielern.
Musste dem unaussprechlichen eine deftige Simu Niederlage beibringen.
Jetzt sind meine Spieler sooooo heiß.
Ich glaube das liegt nicht an deinen Spielern.
Musste dem unaussprechlichen eine deftige Simu Niederlage beibringen.
Jetzt sind meine Spieler sooooo heiß.
Kommentar