Witzethread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

Witzethread

Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des katholischen Pfarrers. Der Pfarrer muss sofort weg, um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein, und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.

Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Der Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.

Der nächste Sünder kommt: "Herr Pfarrer ich habe gestohlen!" Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.

Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!" Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei. Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag mal, Junge, was gibts denn hier bei euch für Oralverkehr?"

"Och", sagt der Meßdiener, "Meistens nen Snickers und manchmal auch 10 Euro!"

__________________________________________________ ____

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".

Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?"

"Ja, Ja, alles" versprach die Blondine.

"Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er.

Sie schloß die Tür.

Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es.

"Nun öffne meinen Reisverschluß ... nimm ihn raus" sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter"

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"

__________________________________________________ ______

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?"

Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!

__________________________________________________ ________

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"

Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5?" "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"

Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.

Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen, stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"

Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!"

__________________________________________________ __________

Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat. Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"

__________________________________________________ _______

Sitzen zwei Blondinen im Kino. Sagt die eine zur andern: "Der Mann neben mir holt sich einen runter!"

Darauf die andere: "Igittigitt, komm wir gehen!"

Darauf wieder die erste: "Geht nicht, er benutzt meine Hand!"

__________________________________________________ _____

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durchs Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält.

Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen.

Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern! Finger weg von den

Apparaten!"

__________________________________________________ ______

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

__________________________________________________ _________
    Zuletzt geändert von sf-49; 17.08.2009, 02:03.
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Ein kleiner Junge zieht einen toten frosch hinter sich her und geht in ein Bordell! DA angekommen fragt ihn die Frau am Eingang:na kleiner was willst du den hier! Der kleine ich will die Nutte mit der schlimmsten Geschlechtskrankheit,die frau sagt dann geh zu Sandy!Ok gesagt getan,der kleine vögelt die alte so richtig durch! Als er dann wieder nach hause gehen will,fragt ihn die Frau wieso hast du den die genommen mit der schlimmsten Krankheit! Also sagt der kleine: wenn ich jetzt nach hause gehe is da meine Babysitterin die steht auf kleine kinder also nimmt sie mich, dann hat sie die krankheit! Dann kommt mein vater und bringt sie nach hause und der is so spitz das er sie dann nimmt also hat er die Krankheit! wenn er wieder nach hause kommt nimmt er meine Mama also hat sie die Krankheit dann auch! Und wie ich die kenne schläft sie morgen früh mit dem Postboten und das is das A****loch, der meinen Frosch überfahren hat!!!!

Kommentar

• sf-49
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3374
      • sf-49
      • VFR Rauxel 08

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

Kommt ein Besoffener an einen Schiesstand und verlangt nach einem Gewehr. Nach längerem Überlegen reicht ihm der Inhaber eins, der Besoffene zielt, wie ein Besoffener eben zielt, schiesst und trifft.

Nein nicht den Inhaber sondern voll ins Schwarze. Als Gewinn erhält er eine kleine Schildkröte.

30 Minuten später kommt er nochmal zum Schiesstand und verlangt nochmal ein Gewehr. Nach längerer Diskussion reicht ihm der Inhaber eines. Die selbe Prozedur - kreiselndes Zielen - Schuss - und voll ins Schwarze - freie Auswahl. "Was wollen sie denn haben", fragt der Inhaber

"Ach geben sie mir noch einmal so ein Fischbrötchen wie vorhin ..."

Kommentar

• sf-49
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3374
          • sf-49
          • VFR Rauxel 08

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken undstarrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du, heute wäre ich entlassen worden!"

Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes Beachten:

1) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt
          2) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient
          3) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat.

Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!

__________________________________________________ __

Kommentar

• sf-49
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3374
            • sf-49
            • VFR Rauxel 08

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..."

Kommentar

• serhat6161
              Hoffnungsträger
              • 14.06.2009
              • 191
              • serhat61
              • Türkiyemspor61

Der kleine Sohn voegelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".

Kommentar

• FrankFurious
                Torschützenkönig
                • 07.09.2008
                • 1711
                • FrankFurious

Ein Mann geht an einem Strand spazieren und stolpert über eine alte
                Lampe.Er hebt sie auf und reibt an ihr ... und schon kommt ein Geist
                herauser Geist sagt: "OK, OK, OK. Du hast mich aus der Lampe befreit, ...
                Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, daß mich einer befreit!
                Das wird mir langsam zu viel mit der ewigen Wünscherei! Also vergiß die
                Sache mit den drei Wünschen ... Du hast nur einen einzigen Wunsch frei! Der
                Mann setzte sich und dachte eine Weile nach. Dann sagte er: "Ich wollte
                schon immer einmal nach Hawaii, aber ich habe Flugangst und werde schnell
                seekrank. Könntest Du nicht eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort
                hinfahren kann?". Der Geist lachte und antwortete: "Das ist doch unmöglich.
                Denk' doch einmal
                nur an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks
                gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein, da mußt Du
                Dir etwas anderes ausdenken."Der Mann sah das ein und versuchte sich einen
                wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe die
                Frauen nie verstanden ... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen ...
                was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ... nie
                gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewußt, wie
                man sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen
                verstehen zu können!" Der Geist schaute den mann etwa eine Minute lang
                ruhig an. Dann erwiderte er mit gelassener Stimme: "Willst Du die Brücke
                zwei- oder vierspurig?".

Ein Mann mit seiner Frau - beide schon etwas länger verheiratet - stehen
                vor dem Gorillakäfig. Sagt er: "Komm, mach das Mänchen da drüben mal ein
                bißchen scharf !" Sie stellt sich vor´s Gitter, leckt sich aufreizend die
                Lippen und der Gorilla brüllt. Dann hebt sie den Rock - der Gorilla
                trommelt sich auf die Brust. Schließlich zeigt sie dem Gorilla noch die
                nackte Brust, worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt. Der
                Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher:" So, und
                jetzt erklär IHM mal, das du Migräne hast..."

papi papi! was ist eine transe? frag deine mama der weis das
                Zuletzt geändert von FrankFurious; 18.08.2009, 09:47.

Kommentar

• schnurres00
                  Jungtalent
                  • 07.07.2009
                  • 471
                  • schnurres00
                  • 1.FC Phönix Karlsruhe
                  • 75.300

Zwei Schwule sitzen in einem Flugzeug.

Sagt der eine:

"Oh du, ich bin voll spitz, ich hätt jetzt echt voll Bock zu f*****!"

Darauf der andere:

"Ich glaub, Du spinnst, wir sind im Flugzeug, hier sind en Haufen Leute, die kriegen das doch alle mit..."

Der Eine:

"Ach was, die schlafen doch alle, das kriegt keiner mit... Soll ich dir beweisen, dass alle schlafen???"

Er steht auf und schreit durchs Flugzeug:

"Hat mal einer die Uhrzeit???"

Niemand steht auf oder sagt auch nur irgendwas.

"Siehst du, alle schlafen!"

Der Andere:

"Ja, ok... Lust hätte ich ja auch..."

Die beiden legen los wie die Feuerwehr...

Kurze Zeit später läuft die Stewardess durch die erste Reihe, da sitzt ein älterer Herr, von oben bis unten vollgekotzt.

Stewardess:

"Hätten sie doch was gesagt, ich hätte ihnen eine Tüte gebracht!"

Der Mann (völlig verängstigt):

"Ich, ich mach mein Maul hier drin nicht auf, da hinten hat eben einer nach der Uhrzeit gefragt, der wurde gleich in den A**** gef****!"

Wer diesen Witz ließt und lacht und auch noch ein grosses Stadion hat, ich hätt im September noch ein paar freie FS-Termine...
                  Zuletzt geändert von schnurres00; 18.08.2009, 11:22.
                  sigpic

Kommentar

• sf-49
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3374
                    • sf-49
                    • VFR Rauxel 08

Ein Mann geht in den Puff und macht eine Nummer mit einer der Nutten.

Dann sagt er zu ihr: "Wir werden uns jetzt eine ganze Weile nicht sehen."

Sagt die Nutte: "Wieso, hast du vor, nicht mehr herzukommen?"

Darauf der Mann: "Nee, so war des nich gemeint, ich will dich jetzt von hinten nehmen!"

Kommentar

• FrankFurious
                      Torschützenkönig
                      • 07.09.2008
                      • 1711
                      • FrankFurious

up

Kommentar

• benny94er
                        Jungtalent
                        • 10.01.2009
                        • 471
                        • benny94
                        • Sportclub aus Berlin

Fritzchen kommt aus der Schule nach Hause.Wie immer hat er seine Mitschüler beleidigt doch kennt die Bedeutungen nicht.Also kommt er auf die Idee seine Mutter zu fragen.

Fritzchen:Mama,Mama, was heißt eigentlich Ar**loch??
                        Mutter:Briefträger Fritzchen,Breifträger!!

Am 2.Tag kommt er wieder und meint:
                        Mama,Mama was heißt eigentlich Kondom??
                        Mutter:Brief Fritzchen,Brief!!

Am 3.Tag dann die Krönung....
                        Fritzchen:Mama,Mama was heißt eigentlich Fic***??
                        Die Mutter ganz verwirrt....Einkaufen Fritzchen,Einkaufen!!

Es ist Samstag und Fritzchen ist alleine zu Hause....
                        Da klingelt es an der Tür....Der Briefträger steht vor der Tür und sagt:
                        Hallo,Ich habe Post für sie.
                        Daraufhin dann Fritzchen:
                        Hej Ars**loch,leg bitte den Kondom auf den Tisch,meine Mutter ist Fic*** gegang!!
                        Zuletzt geändert von benny94er; 20.08.2009, 20:45.
                        3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• syztem
                          Neuzugang
                          • 17.08.2009
                          • 3
                          • syztem
                          • Hacker Sport Kurpark 08

"Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe? Wenn ein Schiff mit Schwaben unterging', des wär' ein Unglück - aber wenn die schwimmen könnten, des wär' a Katastroph."
                          :P
                          sigpic

Kommentar

• Duhe09
                            Jungtalent
                            • 01.06.2008
                            • 330
                            • BvB0.9mikxana
                            • Borussia.Dortmund
                            • 77.800

Warum haben Frauen unten neben einander 2 Löcher???
                            Ganz einfach damit man sie Tragen kann wie ein SixxPack
                            Zuletzt geändert von Duhe09; 20.08.2009, 08:52.

Kommentar

• Fabian88
                              Bankdrücker
                              • 05.12.2007
                              • 79
                              • terence
                              • Versager 05

Eine ältere Dame fährt mit dem Aufzug in den ersten Stock.
                              Eine junge, extrem auffällig gestylte Frau mit einem stark riechenden Parfüm kommt hinzu. Sie sagt: "Mein Parfüm ist von Hugo Boss und man bezahlt 30 € für 50ml."
                              Die beiden fahren weiter ind den zweiten Stock.
                              Dort steigt eine noch viel aufwendiger gestylte Frau mit einem noch stärker riechendem Parfüm hinzu. Sie sagt nur kurz: " Mein Parfüm ist von Dolce & Gabana und kostet 50€ für 50ml."
                              Sie fahren weiter in den dritten Stock, wo die ältere Dame aussteigen möchte. Doch vorher lässt sie nochmal richtig einen fahren. Sie dreht sich zu den beiden Frauen um und sagt: " Das ist der Blumenkohl von Aldi, kostet nur 0,99€!!!"

Kommentar

• 10eren10
                                Jungtalent
                                • 26.07.2009
                                • 390
                                • 1oeren1o(DE)
                                • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..."

den witz kenn ich die hast du alle von igoogle du cheater
                                sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• sf-49
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3374
                                  • sf-49
                                  • VFR Rauxel 08

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
                                  ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
                                  Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
                                  waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
                                  - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
                                  romantisches, aber doch nicht zu persönliches
                                  Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
                                  Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
                                  weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
                                  Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
                                  die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
                                  und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
                                  dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
                                  brachte und mit einem kleinen Brief an seine
                                  Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
                                  entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
                                  keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
                                  Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
                                  für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
                                  deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
                                  Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
                                  aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
                                  aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
                                  zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
                                  trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
                                  Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
                                  sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
                                  anziehen, aber ich denke, bis wir uns
                                  wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
                                  Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
                                  ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
                                  bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
                                  Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
                                  kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
                                  wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
                                  hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
                                  rausguckt.

Kommentar

• Costo
                                    Stammspieler
                                    • 24.06.2009
                                    • 623

Kommt ´ne Frau beim Arzt!
                                    :eek: Biete an:
                                    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• emtuem
                                      Führungsspieler
                                      • 29.04.2009
                                      • 1330
                                      • M"M
                                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                      Kommt ´ne Frau beim Arzt!
                                      ...Mannomann... Haste lange gebraucht um dir den auszudenken?
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Costo
                                        Stammspieler
                                        • 24.06.2009
                                        • 623

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                        ...Mannomann... Haste lange gebraucht um dir den auszudenken?
                                        japp!

Du hast ja auch bestimmt lange gebraucht biste ihn geschnallt hast, gell ?!

__________________________________________________ __________________________________________

Patientin: "Herr Doktor, herr Doktor ich habe einen Knoten in der Brust!"
                                        Doktor: "Ja wer macht denn sowas?"

__________________________________________________ __________________________________________
                                        Zuletzt geändert von Costo; 25.09.2009, 18:00.

Kommentar

• hotlance
                                          Stammspieler
                                          • 11.07.2009
                                          • 658
                                          • hotlance
                                          • Hottes Horde

Hi

Was passiert,wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
                                          Nicht viel-das Chaos bleibt dasselbe,nur das dumme gequatsche hört plötzlich auf!!

Kommentar

• daman2
                                            Hoffnungsträger
                                            • 23.05.2009
                                            • 222
                                            • daman2
                                            • TSV Alemannia Aachen 1900
                                            • Groß

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"

Kommentar

• trigek94
                                              Führungsspieler
                                              • 22.01.2009
                                              • 1289

Sitzen zwei dicke haufen auf einem Baum und rauchen einen joint. Da fliegt auf einmal ein haufen dünnpfiff vorbei und fragt "darf ich auch mal ziehen"?

Darauf antworteten die 2 auf dem Baum "Nein! ist nur was für harte"
                                              Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Costo
                                                Stammspieler
                                                • 24.06.2009
                                                • 623

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"
                                                Von der Sorte hab ich auch noch einen:

Zwei Kühe sitzen im Keller und stricken Heizöl. Fragt die eine:"Morgen ist Weihnachten, gehste hin?" Darauf die andere:" Nee, ich mach noch ne Dose auf!"

__________________________________________________ __________________________

Zwei Hochhäuser sitzen im Erdbeerfeld und spielen Schach, kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Darf ich mitspielen?" Darauf eins der Hochhäuser: "Nein, du hast keine roten Turnschuhe an!"

__________________________________________________ __________________________
                                                Zuletzt geändert von Costo; 25.09.2009, 18:59.

Kommentar

• Mordulan
                                                  Stammspieler
                                                  • 19.06.2009
                                                  • 645
                                                  • Mordulan
                                                  • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Ein Mann geht zum Arbeitsamt und sucht nach einem Job ohne Frauen
                                                  Die sagen ihm, dass es keinen gäbe und das er 2 Möglichkeiten hätte:
                                                  Möglichkeit 1: Er lässts bleiben und geht nach Hause.
                                                  Möglichkeit 2: Er geht zur Bundeswehr
                                                  Wenn er nach Hause geht is alles ok, wenn er M2 nimmt gibt es 2 Möglichkeiten:
                                                  M1: Er geht zu den Fußsoldaten
                                                  M2: Er geht zur Marine
                                                  Nimmt er M1 is alles ok, wenn er M2 nimmt gibt es 2 Möglichkeiten:
                                                  M1: Er schafft den Einsatz erfolgreich
                                                  M2: Er fliegt vom Boot
                                                  Wenn M1 eintrifft ist alles ok, wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten:
                                                  M1: Er ertrinkt
                                                  M2: Er gerät in die Schiffsschraube
                                                  Wenn M1 zutrifft is alles ok, wenn nicht gibt es zwei Möglichkeiten:
                                                  M1: Die Leiche wird gefunden ( oder das was übrig bleibt )
                                                  M2: oder nicht!
                                                  Wenn M2 eintrifft is alles ok, wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten:
                                                  M1: Die Leiche kommt in einen Sarg
                                                  M2: Die Leiche wird verbrannt und gelangt in eine Urne
                                                  Wenn M1 zutrifft is alles ok, wenn M2 zutrifft gibt es 2 Möglichkeiten:
                                                  M1: Die Asche wird verstreut
                                                  M2: oder nich!
                                                  wenn M2 zutrifft is alles ok, wenn nicht gibt es zwei Möglichkeiten:
                                                  M1: Dort wo sie verstreut wurde wächst ein Baum
                                                  M2: oder nich
                                                  wenn M2 eintrifft is alles ok, wenn nich gibt es 2 Möglichkeiten:
                                                  M1: Der Baum wird gefällt
                                                  M2: oder nich
                                                  Wenn M2 eintrifft is alles ok, wen nich gibt es zwei Möglichkeiten:
                                                  M1: Das Holz wird zu Brennholz
                                                  M2: Das holz wird zu Papier
                                                  Wenn M1 zutrifft is alles ok, wenn nich dann gibt es 2 möglichkeiten:
                                                  M1: es wird zu schreibpapier
                                                  M2: es wird zu klopapier
                                                  wenn m1 zutrifft is alles ok, wenn nich dann gibt es 2 möglichkeiten:
                                                  M1: Das Klopapier wird in das Frauen-WC gepackt
                                                  M2: Das Klopapier wird in das Herren-WC gepackt
                                                  wenn M2 zutrifft is alles ok, wenn M2 zutrifft war alles für den arsch!!!
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

Lädt...