VfB Royal 69 - Kicker Emden - 4:0
Liest keiner Ingame-Mails ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenVfB Royal 69 - Kicker Emden - 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensiehste stefan ich hab kein problem mit dir sondern mit sicky der mich in simus immer blos stellt
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich bin..hab noch nie n premium-turnier gemacht..aber hab schon mein 4. normales turnier am laufen..war innerhalb von knapp 3-4 std.voll..von daher kann ich mich nich beschweren..aber ich weiß nich,warum du alle user dann auf de igno-liste setzen willst..ham dir doch nix getan..un du kannst doch nich über die bestimmen,was se tun sollen oder so..bist n alphatier? wenn ja..check dich ma aus..weil finde,bist etwas verzogen - handelst überzogen.....
@Etiqu:
Wenn Deine Posts an mich gerichtet sein sollten, kannst Du sie auch ebenso gut unterlassen, da Du auf meiner IGNORE-LISTE stehst und ich Deine "Ergüsse" nicht mehr lesen kann.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenGut, wenn Du meinst, das einem interessierten, weltoffenen 41-jährigen vorwerfen willst, bleibt es Dir unbenommen, doch ich muß mich von... und .... nicht aufs übelste beschimpfen lassen. Die Namen nehme ich hier absichtlich nicht mehr in den Mund, da in deren Beiträgen nicht nur inhaltlich Vieles falsch war.
@Etiqu:
Wenn Deine Posts an mich gerichtet sein sollten, kannst Du sie auch ebenso gut unterlassen, da Du auf meiner IGNORE-LISTE stehst und ich Deine "Ergüsse" nicht mehr lesen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenGut, wenn Du meinst, das einem interessierten, weltoffenen 41-jährigen vorwerfen willst, bleibt es Dir unbenommen, doch ich muß mich von... und .... nicht aufs übelste beschimpfen lassen. Die Namen nehme ich hier absichtlich nicht mehr in den Mund, da in deren Beiträgen nicht nur inhaltlich Vieles falsch war.
@Etiqu:
aber mich intressiert s eh nich so,was ihr macht/schreibt/usw...weil ich auf mich un mein team gucken muss
glück auf..
ach ja..etiqu? magst ma mein team sitten??
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenna wenn de genug platz hast..bitte xD ich lach mich eckig..hahahahahahahahahahahahahahaha..oh man..was n spaß..
aber mich intressiert s eh nich so,was ihr macht/schreibt/usw...weil ich auf mich un mein team gucken muss
glück auf..
ach ja..etiqu? magst ma mein team sitten??
dann klär das mal vorher mit Patriniho ob ich das darf ansonsten würd ich das wohl machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendann klär das mal vorher mit Patriniho ob ich das darf ansonsten würd ich das wohl machen...
Kicker Emden - VfB Royal 69 - 0:1
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee das er hier gelandet ist dann evtl meine schuld hatte KaBe gefragt ob er den thread schließt aber er war wohl so gütig ihn hier her zuverschieben
na ja egalo stefan der gerechte hat so die möglichkeit noch mehr "freunde" für seine ignoliste zu finden
Habe mir das jetzt eine Weile angeschaut, aber diese Anfeindungen und vor allem die gegenseitigen Vorwürfe gehen mir gewaltig gegen den Strich.
WAS USER INGAME MACHEN, IST IHNEN ÜBERLASSEN!!!
Deswegen wird es noch lange keine Möglichkeit geben, dass User andere Vereine mit Sperren belegen können.
Ich habe noch nie von einer Beschwerde gehört, die darauf gründet, dass andere User nicht das tun, was man selbst erwartet. Wir leben in einem freien Land!!! Wer deine Mails nicht lesen will (@ stefan), der muss sie auch nicht lesen. Deswegen werden hier dennoch keine User nach einer Woche Inaktivität gesperrt oder "aussortiert", denn allein ein Premium-Paket geht 10 Tage!!!
CLOSE!!! :mad:
Kommentar
-
Kommentar