Liest keiner Ingame-Mails ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan2112
    • 01.02.2025

Ich habe seit 3 Tagen 23 ungelesene Mails in meinem
    Ingame-Postausgang. Diese gingen definitiv nicht an Inaktive, da alle in ihren Ligen auf den Plätzen 1-4 standen (stehen).

P.S. Es waren Alles keine FS-Anfragen !
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Ingame-Postausgang. Diese gingen definitiv nicht an Inaktive, da alle in ihren Ligen auf den Plätzen 1-4 standen (stehen).

doch durchaus lese ich ingame mails habe auch die mail von dir bekommen. Aber da du nicht um Rückantwort gebeten hast habe ich sie nur zur kenntnis genommen. bekomme im forum und ingame pro tag ca 30-50 mails (aktuell mit dem big star soccer cup eher noch mehr....)
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• stefan2112

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      doch durchaus lese ich ingame mails habe auch die mail von dir bekommen. Aber da du nicht um Rückantwort gebeten hast habe ich sie nur zur kenntnis genommen. bekomme im forum und ingame pro tag ca 30-50 mails (aktuell mit dem big star soccer cup eher noch mehr....)
      Sorry, so meinte ich das auch nicht. Ich sehe ja, wenn eine Mail gelesen wurde, aber es sind immer noch 23 ungelesene Mails im Postausgang, obwohl sich doch wegen der Spiele bestimmt eine ganze Menge User bereits wieder eingeloggt haben.

Kommentar

• kicker94
        Jungtalent
        • 27.07.2009
        • 415
        • Dominik M.
        • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Hi stefan2112
        Bor. M-gladbach
        Du hast mir auch eine Einladung zu deinem Turnier geschickt > Danke!!!
        Leider hab ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Turnier, und kann bei deinem nicht teilnehmen!
        sigpic

Kommentar

• stefan2112

Hmmm, die Leute, die die Mails ständig abarbeiten meine ich ja auch nicht, sondern die notorisch Lesefaulen, die anscheinend nur 5 sek. auf die Ergebnisse schauen und dann wieder weg sind.

Kommentar

• stefan2112

Habe immer noch 21 ungelesene Mails im Postausgang. Ich bin langsam geneigt, alle diese User auf Ignore zu setzen, denn wer sich 4 Tage nicht um seinen Account kümmert, den interessiert dieses Game nicht !

Kommentar

• kicker94
              Jungtalent
              • 27.07.2009
              • 415
              • Dominik M.
              • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Würd ich auch ma sagen, wobei manche sind vielleicht in Urlaub!!!

sigpic

Kommentar

• DEPoldi
                Hoffnungsträger
                • 23.03.2009
                • 186
                • DEPoldi
                • Trunkelsberger Allstars

Habe immer noch 21 ungelesene Mails im Postausgang. Ich bin langsam geneigt, alle diese User auf Ignore zu setzen, denn wer sich 4 Tage nicht um seinen Account kümmert, den interessiert dieses Game nicht !
                meinste die hätten damit ein problem ich glaub net
                es ist gerade urlaubszeit
                hast du angst das dein tunier nicht voll wird deshalb machst du so ein tamm tamm

Kommentar

• Hrvatska4ever
                  Jungtalent
                  • 09.06.2009
                  • 406
                  • Hrvatska4ever
                  • Hrvatska4ever [B.F.C.]

vieleicht können ja welche nicht so oft on kommen und kommen nur jede woche1 ma on weil sie arbeiten müssne und keine zeit haben man muss ja nicht jeden tag vorm pc sitzen ist ja keine pflicht
                  Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 16.08.2009, 21:35.
                  sigpic

Kommentar

• XMania

Vielleicht sind einige auch etwas generft von vielen Mails die sie bekommen und reagieren deshalb nicht.
                    Im Betreffstext vielleicht direkt aufmerksam machen worum es geht.

23 Mails könnte man aber auch als Spammen auslegen!

Kommentar

• stefan2112

Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                      meinste die hätten damit ein problem ich glaub net
                      es ist gerade urlaubszeit
                      hast du angst das dein tunier nicht voll wird deshalb machst du so ein tamm tamm
                      Nein, um das Turnier mache ich mir weniger Gedanken, als vielmehr darum, wieviele Ignoranten und Inaktive hier das ganze Spiel zerstören.
                      Solange sich das hier nicht ändert, wird es immer unbefriedigend bleiben.
                      Es wäre so einfach, einen Sperrbutton und einen Freischalt-Button zu installieren.
                      Mit dem Sperrbutton könnte man User aus dem Verkehr ziehen, die sich ca. 1 Woche nicht einloggen oder melden und mit dem Freischalt-Button könnten die sich dann wieder zurückmelden. Noch einfacher wäre die Installation eines Urlaubs-Buttons.

Kommentar

• XMania

Mit dem Sperrbutton könnte man User aus dem Verkehr ziehen, die sich ca. 1 Woche nicht einloggen oder melden
                        Du kannst derzeit User melden die inaktiv sind.
                        Aber Usern ermöglichen andere User zu sperren halte ich für fragwürdig.

User als Ignoranten zu betiteln nur weil sie Mails nicht lesen halte ich für fehl am Platz.
                        Wenn man ständig Mails bekommt die total unsinnig sind, leißt man irgendwann nur noch seriöse Mails.
                        Und das fängt schon mit einem korrekten Betreffstext an.

Wer da nur a,b,e,hi,hey schreibt braucht sich nicht wundern wenn die Mail nicht gelesen wird.

Kommentar

• DEPoldi
                          Hoffnungsträger
                          • 23.03.2009
                          • 186
                          • DEPoldi
                          • Trunkelsberger Allstars

Nein, um das Turnier mache ich mir weniger Gedanken, als vielmehr darum, wieviele Ignoranten und Inaktive hier das ganze Spiel zerstören.
                          Solange sich das hier nicht ändert, wird es immer unbefriedigend bleiben.
                          Es wäre so einfach, einen Sperrbutton und einen Freischalt-Button zu installieren.
                          Mit dem Sperrbutton könnte man User aus dem Verkehr ziehen, die sich ca. 1 Woche nicht einloggen oder melden und mit dem Freischalt-Button könnten die sich dann wieder zurückmelden. Noch einfacher wäre die Installation eines Urlaubs-Buttons.
                          wo liegt dein problem überhaupt

Kommentar

• fc egge
                            Jungtalent
                            • 24.01.2008
                            • 324
                            • manuelklaase
                            • fc egge

die meisten mails sind bettel mail die ich grundsätzlich nicht beantworte, da kann es sicher auch mal sein das eine oder andere wichtige verloren geht
                            sigpic

Kommentar

• Sashlik27
                              Hoffnungsträger
                              • 25.07.2008
                              • 195
                              • Sashlik27
                              • Nankatsu_All Stars

Wenn man jeden Tag InGame etliche Mails bekommt wo man unter "Betreff" schon FS oder Termin frei liest.....lese ich die gar nicht oder lösche ungeöffnet weils nur nervt da ich auf meinem Profil unübersehbar darauf hin weise Anfragen nach FS zu lassen..

Und wenn sich da keiner die 10 Sekunden nimmt sowas zu lesen bzw es über liest oder keine Lust hat etwas Zeit ins Spiel zu investieren und im Forum nach guten FS zu suchen...Dann soll ich mir Zeit nehmen PNs zu lesen bzw zu beantworten?
                              sigpic

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                Wenn man jeden Tag InGame etliche Mails bekommt wo man unter "Betreff" schon FS oder Termin frei liest.....lese ich die gar nicht oder lösche ungeöffnet weils nur nervt da ich auf meinem Profil unübersehbar darauf hin weise Anfragen nach FS zu lassen..

Und wenn sich da keiner die 10 Sekunden nimmt sowas zu lesen bzw es über liest oder keine Lust hat etwas Zeit ins Spiel zu investieren und im Forum nach guten FS zu suchen...Dann soll ich mir Zeit nehmen PNs zu lesen bzw zu beantworten?

Also gehörst Du zu den Desinteressierten und Ignoranten.

Der Titel der Mails lautet übrigens

"1. Fohlen-Cup (+ 1FS)"
                                und die Teilnahme bringt jedem KL,BzL oder VL mindestens 300.000 €- naja, wer drauf verzichten kann.

Wie gesagt, das Turnier ist mir nicht so wichtig. Ich wollte nur mal den "Kleinen" eine Chance geben.
                                Beim nächsten Turnier sind die eben nicht dabei, dann ist das Starterfeld in weniger als 24 Stunden voll.
                                "Wer nicht will, der hat schon...."

Kommentar

• XMania

Sashlik27 schreibt doch ganz deutlich in seinem Profil was er nicht haben möchte.
                                  Und du betitelst ihn als Ignorant.

Es ist doch jedem selbst überlassen ob er Mails ließt oder nicht.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                    Sashlik27 schreibt doch ganz deutlich in seinem Profil was er nicht haben möchte.
                                    Und du betitelst ihn als Ignorant.

Es ist doch jedem selbst überlassen ob er Mails ließt oder nicht.
                                    Und schon wieder schreibt einer, ohne vorher richtig gelesen zu haben.
                                    Ich bettle nicht um ein AS, was bei ihm gemeint ist, sondern ich biete zusätzlich zur Turnierteilnahme ein FS in meinem Stadion an. Für den, der es animmt, bedeutet das einen Gewinn von bis zu 800.000 €.

Viel Geld für Mannschaften aus unteren Ligen.
                                    Wenn das aber nicht gewünscht ist, so werde ich die unteren Ligen beim nächsten Mal ausschließen und die Preisgelder erhöhen, und in 24 Stunden das Turnier voll haben. Das ist mir dann auch lieber so.

Kommentar

• schwabe77
                                      Hoffnungsträger
                                      • 08.08.2008
                                      • 146
                                      • schwabe77
                                      • uri utd

Irgendwie dachte ich vor zwei Tagen man könnte sich mit Dir Unterhalten.

Was bin ich für ein trottel.

Was glaubst Du eigentich wer Du bist?
                                      Du möchtest Leute auf die ignorieren Liste setzen weil sie Dir nicht Antworten?

Willst Du was von denen oder sie was von Dir?

Vielleicht rennt nicht jeder gleich los wenn es heißt Hurra ich habe eine Mail von Stefan bekommen.

Und diese User als Ignoranten zu bezeichnen ist wohl mehr als lächerlich.

Mit dieser Arroganz die Du meinst hier an den Tag legen zu müssen kann ich nur hoffen dass Dich sehr viele Leute auf ihre ignore liste setzen.
                                      Und wie es selbst Dir aufgefallen sein müßte bekommst Du in diesem thread keinen Zuspruch also lass es in Zukunft bitte

Kommentar

• stefan2112

Ich gebe Dir in fast allem Recht.

Wer sich eine Woche nicht um seinen Account kümmert, sollte sich doch bitte wieder abmelden oder den nicht vorhandenen Urlaubs-Button betätigen.

Kommentar

• schwabe77
                                          Hoffnungsträger
                                          • 08.08.2008
                                          • 146
                                          • schwabe77
                                          • uri utd

Also gehörst Du zu den Desinteressierten und Ignoranten.

Der Titel der Mails lautet übrigens

"1. Fohlen-Cup (+ 1FS)"
                                          und die Teilnahme bringt jedem KL,BzL oder VL mindestens 300.000 €- naja, wer drauf verzichten kann.

Wie gesagt, das Turnier ist mir nicht so wichtig. Ich wollte nur mal den "Kleinen" eine Chance geben.
                                          Beim nächsten Turnier sind die eben nicht dabei, dann ist das Starterfeld in weniger als 24 Stunden voll.
                                          "Wer nicht will, der hat schon...."
                                          Außerdem wo bekommt man bei deinem Turnier min. 300.000 Euro?

1. Platz; 500.000 Euro
                                          2. Platz; 300.000 Euro
                                          3. Platz; 150.000 Euro
                                          Platz 4-24; 100.000 Euro
                                          Platz 25-32; 50.000 Euro

Weniger Lügen dann klappts vielleicht auch

Kommentar

• schwabe77
                                            Hoffnungsträger
                                            • 08.08.2008
                                            • 146
                                            • schwabe77
                                            • uri utd

Ich gebe Dir in fast allem Recht.

Wer sich eine Woche nicht um seinen Account kümmert, sollte sich doch bitte wieder abmelden oder den nicht vorhandenen Urlaubs-Button betätigen.
                                            Kümmern sich vielleicht schon drum löschen aber die Mail ohne sie zu lesen weil es sie nicht interessiert

Kommentar

• stefan2112

Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                              Außerdem wo bekommt man bei deinem Turnier min. 300.000 Euro?

1. Platz; 500.000 Euro
                                              2. Platz; 300.000 Euro
                                              3. Platz; 150.000 Euro
                                              Platz 4-24; 100.000 Euro
                                              Platz 25-32; 50.000 Euro

Weniger Lügen dann klappts vielleicht auch
                                              Bevor Du mich als Lügner betitelst, solltest Du vielleicht noch einmal zur Baumschule gehen.

selbst Platz 32 bekommt 50.000 + 1 FS

Kommentar

• fc egge
                                                Jungtalent
                                                • 24.01.2008
                                                • 324
                                                • manuelklaase
                                                • fc egge

ja ein turnier mit credits riecht natürlich nach Abzocke die ganzen Einnahmen durch die Zuschauer, da kann man leicht ein paar FS an unerfahrene Neulinge verschenken

Man kann sich durch so ein Thread schnell ein Eigentor schießen:eek:
                                                sigpic

Kommentar

• schwabe77
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 08.08.2008
                                                  • 146
                                                  • schwabe77
                                                  • uri utd

Bevor Du mich als Lügner betitelst, solltest Du vielleicht noch einmal zur Baumschule gehen.

Welch ein Anreiz.
                                                  1 FS bei Dir dass bekommen sie dann wenn es gut läuft in einem Monat bis dahin haben sie vielleicht ihr Stadion Gastro und Fanshop selbst ausgebaut und bekommen dadurch deutlich mehr Geld.

Außerdem fasst dein Stadion momentan nur 31800 Zuschauer wie kommen da noch 250.000 Euro an Zuschauer einnahmen für den Gast zustande

Nur weil ich Dich früher Unterrichtet hab mußt Du nicht gleich die Schule nennen
                                                  Zuletzt geändert von schwabe77; 16.08.2009, 23:54.

Kommentar

• katzwang05
                                                    Stammspieler
                                                    • 21.11.2008
                                                    • 540

ja aber (laut deinem Profil) hast du 30800 Stadionkapazität, alles Stehplätze.

Also bei 10 € Preisen und maximaler Stadionauslastung bekommt der andere trotzdem nur ca. 150 k bei einem FS.

50.000+150.000=200.000
                                                    und 200k sind nun mal keine 300k
                                                    Meine Vereinszeitung
                                                    lesen und bewerten

Kommentar

• HabIchVergessen
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 07.12.2008
                                                      • 31

Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                                      Irgendwie dachte ich vor zwei Tagen man könnte sich mit Dir Unterhalten.

Was bin ich für ein trottel.

Was glaubst Du eigentich wer Du bist?
                                                      Du möchtest Leute auf die ignorieren Liste setzen weil sie Dir nicht Antworten?

Willst Du was von denen oder sie was von Dir?

Vielleicht rennt nicht jeder gleich los wenn es heißt Hurra ich habe eine Mail von Stefan bekommen.

Und diese User als Ignoranten zu bezeichnen ist wohl mehr als lächerlich.

Mit dieser Arroganz die Du meinst hier an den Tag legen zu müssen kann ich nur hoffen dass Dich sehr viele Leute auf ihre ignore liste setzen.
                                                      Und wie es selbst Dir aufgefallen sein müßte bekommst Du in diesem thread keinen Zuspruch also lass es in Zukunft bitte
                                                      kann ich nur voll und ganz zustimmen

oder du solltest zur baumschule gehen

...

"1. Fohlen-Cup (+ 1FS)"
                                                      und die Teilnahme bringt jedem KL,BzL oder VL mindestens 300.000 €-
                                                      dann erklär uns mal bitte, wie man mit nen FS in einem 31k Stadion + 50k preisgeld auf 300k euro (oder die von dir angekündigten 800k) kommen soll?

und zu den ingame-spam ich mach es auch so. postfach und alle ungebetenen ungelesen gelöscht

Kommentar

• stefan2112

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                        ja ein turnier mit credits riecht natürlich nach Abzocke die ganzen Einnahmen durch die Zuschauer, da kann man leicht ein paar FS an unerfahrene Neulinge verschenken

Man kann sich durch so ein Thread schnell ein Eigentor schießen:eek:
                                                        Das mußt Du gerade mir sagen. Vor mir waren sogar einige so dreist, ein Turnier auszurichten, das für KL und BezL. war, an dem sie aber als RL automatisch als Ausrichter teilnahmen.
                                                        Das nenne ich Abzocke.

Diese Abzocker nannten das Turnier dann auch noch "Mutter der FS-Turniere" o.s.ä. damit auch jeder Anfänger darauf reinfällt.

Kommentar

• schwabe77
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 08.08.2008
                                                          • 146
                                                          • schwabe77
                                                          • uri utd

Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
                                                          kann ich nur voll und ganz zustimmen

oder du solltest zur baumschule gehen

dann erklär uns mal bitte, wie man mit nen FS in einem 31k Stadion + 50k preisgeld auf 300k euro (oder die von dir angekündigten 800k) kommen soll?

und zu den ingame-spam ich mach es auch so. postfach und alle ungebetenen ungelesen gelöscht
                                                          Danke Dir

Kommentar

• schwabe77
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 08.08.2008
                                                            • 146
                                                            • schwabe77
                                                            • uri utd

Das mußt Du gerade mir sagen. Vor mir waren sogar einige so dreist, ein Turnier auszurichten, das für KL und BezL. war, an dem sie aber als RL automatisch als Ausrichter teilnahmen.
                                                            Das nenne ich Abzocke.

Diese Abzocker nannten das Turnier dann auch noch "Mutter der FS-Turniere" o.s.ä. damit auch jeder Anfänger darauf reinfällt.
                                                            Lenk jetzt nicht von Dir auf andere nur weil Du jetzt mal etwas Gegenwind bekommst.
                                                            Die Rechnung mit den Zuschauern fehlt noch.
                                                            Du hast doch auch schon das beste Training errechnet dann dürfte dass mit den einnahmen ja nicht so schwierig sein

Kommentar

Lädt...