schade das ich nicht mitspielen darf. Eine Begründung wäre interessant - mal schauen ob ich eine bekomme. An der Zeit kanns nicht liegen. Habe mich 5 Minuten nach Threaderöffnung beworben. 1 Liga spiele ich auch. Egal.
schade das ich nicht mitspielen darf. Eine Begründung wäre interessant - mal schauen ob ich eine bekomme. An der Zeit kanns nicht liegen. Habe mich 5 Minuten nach Threaderöffnung beworben. 1 Liga spiele ich auch. Egal.
Wünsche euch viel Spass.
Wieviel Liter Bier verbrauchst du denn auf 100 Kilometer?
bedeutet Aktivität 1000 Posts zu haben - dann bin ich nicht aktiv.
Allerdings mehr als 4 Stunden am Tag im Forum. Muss dazu aber keine Posts schreiben - zumindest nicht die die zählen.
Egal wie gesagt wünsch euch viel Spass!
@ Angra
habe aktuell nen Diesel - da freut sich meine Leber - komme mit knapp 8 Litern aus *ggg*.
bin mal gespannt wie das Finale gegen Germering ausgeht.
Allerdings mehr als 4 Stunden am Tag im Forum. Muss dazu aber keine Posts schreiben - zumindest nicht die die zählen.
Egal wie gesagt wünsch euch viel Spass!
@ Angra
habe aktuell nen Diesel - da freut sich meine Leber - komme mit knapp 8 Litern aus *ggg*.
Wie geschrieben, Aktivität heisst nicht sinnlos zu posten und wie so viele hier noch nen Senf zugeben (hauptsache der Post zählt ). Bin in meinem Liga Forum aktiv - leider als einziger - und in den Turnier Foren in denen ich Simuturniere spiele.
das is die richtige einstellung...was meint ihr wie schwer die organisatoren es haben....ich scähtze mal so an die 50 bewerbungen haben sie bekommen...was meint ihr wie schwer die es haben dann die paar teilnehmer rauszusuchen....da ist es klar das nicht alle können....und dann noch zu mäkeln ehhh...ich bin nicht dabei....naja....das wird es aber jede saison weiterhin geben...und an dich aufsteiger...finde ich ne super einstellung
Zuletzt geändert von elfer-killer; 24.08.2009, 16:48.
so mein traum ist wahr geworden bin dabei... (toshi gib zu, das liegt an meinem aussehen) jetzt kann ich endlich auf entzug gehen also lange hätte das meine leber nicht mehr mitgemacht:eek:
so mein traum ist wahr geworden bin dabei... (toshi gib zu, das liegt an meinem aussehen) jetzt kann ich endlich auf entzug gehen also lange hätte das meine leber nicht mehr mitgemacht:eek:
gruß frank
stimmt, wir hatten dir ja auch schon ein- oder zweimal abgesagt.
aber so viel hartnäckigkeit wird bei uns natürlich belohnt. :p
also zunächst möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass dies ein Bewerber-Thread ist.
jeder bewerber sollte sich deshalb nicht zu sicher fühlen, da wir nun mal nur 32 plätze frei haben...
die liga und die kaderstärke eurer vereine spielen übrigens keine besonders große rolle. ob ihr jetzt in der zweiten bundesliga oder in der oberliga spielt, ist für uns zweitrangig.
neben der forums-aktivität kommt es für uns auch auf den "charakter" der user an(womit ich natürlich nicht behaupten will, dass du ein schlechter mensch bist...)
aber du bist uns ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht besonders aufgefallen und wir konnten uns deshalb noch kein richtiges bild von dir machen.
es kann auch keiner von dir erwarten, dass du jeden tag 100 beiträge schreibst...aber die anderen user kannten wir einfach besser und deshalb haben wir uns gegen dich entschieden.
also zunächst möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass dies ein Bewerber-Thread ist.
jeder bewerber sollte sich deshalb nicht zu sicher fühlen, da wir nun mal nur 32 plätze frei haben...
die liga und die kaderstärke eurer vereine spielen übrigens keine besonders große rolle. ob ihr jetzt in der zweiten bundesliga oder in der oberliga spielt, ist für uns zweitrangig.
neben der forums-aktivität kommt es für uns auch auf den "charakter" der user an(womit ich natürlich nicht behaupten will, dass du ein schlechter mensch bist...)
aber du bist uns ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht besonders aufgefallen und wir konnten uns deshalb noch kein richtiges bild von dir machen.
es kann auch keiner von dir erwarten, dass du jeden tag 100 beiträge schreibst...aber die anderen user kannten wir einfach besser und deshalb haben wir uns gegen dich entschieden.
Danke das ist eine Info wie ich Sie mir gewünscht habe.
Werde nun schauen, dass ich eventuell mehr auffalle und mich beim nächsten wieder bewerben.
Much fun an alle
@ Wizzor
nein das war nicht auf deine Post bezogen - denke du weisst was für User ich damit gemeint habe oder?
Kommentar