Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Hauptfeld - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenNein eine unterdrückte Nummer kannst du nicht nachvollziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab eine Frage wenn jemand mich auf den Handy anruft und die Nummer nicht steht,kann ich sie irgend, wie suchen?
Nö!!oder telefonbuch deutschland und durchkämpfen bis du den richtigen hast !ein tip vom neuling ich wars nicht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenSchei***:mad:Ich werde grad belästigt von Anrufen mit Ausdrucken:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhoff is nix obszönes!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDa kommen Ausdrücke wo ich noch nie gehört habe:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieviel bier hast denn schon weg?ich versteh nach dem 13 auch nicht mehr viel!
Das Klingeln hat aufgehört
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab mit Freunden vllt nur 8 getrunken,das ist aber nict viel
Das Klingeln hat aufgehörtweil bei 8 bier kommt ein ,ein anklingeln vor wie die ewigkeit
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaber auch nur weil hottes horde mitleid hatteweil bei 8 bier kommt ein ,ein anklingeln vor wie die ewigkeit :p
Geh eh gleich ins Bett
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab mit Freunden vllt nur 8 getrunken,das ist aber nict viel
Das Klingeln hat aufgehört
stalking und mobbing sind die neuesten macken des 21 jahrhunderts deshalb hat de horde ne geheimnummer und eh einer fragt es ist keine 0190er vorwahl!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin der heutigen zeit nimmt dieser mist auch immer mehr zu!!
stalking und mobbing sind die neuesten macken des 21 jahrhunderts deshalb hat de horde ne geheimnummer und eh einer fragt es ist keine 0190er vorwahl!!oder ne auslandsnr in australien
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch denke wir sind mit 128 Teilnehmern auf einem guten Weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen*Sensation*Salzburg verpasst die Königsklasse
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich denke, es wird ziemlich viel stress mit inaktiven vereinen geben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich denke, es wird ziemlich viel stress mit inaktiven vereinen geben
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWas ist Salzburg
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin der meinung das man gruppenköpfe bildet und dann zulost....
Kommentar
-
-
Und ganz klar darauf hinweist das man ingame ne nachricht schickt wenn sich einer in dem vorgeschriebenen zeitraum net meldet wird es mit 3:0 gewertet.
und so denke ich würde es zu verhindern sein...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWir haben immer Gruppenköpfe gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWann bekommen wir die Pokale heute ? Freu mich schon werde wenn ich es auf die reihe bekomme sofort bei mir reinstellen, ist ja auch gleich beste Werbung
Solange kannst du ja den anderen Pokal in deine Sig tun:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHeute Abend
Solange kannst du ja den anderen Pokal in deine Sig tun:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWann bekommen wir die Pokale heute ? Freu mich schon werde wenn ich es auf die reihe bekomme sofort bei mir reinstellen, ist ja auch gleich beste Werbungauf den Pott.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenGrafik speichern unter.... >Kontrollzentrum>>>Signatur bearbeiten>>er sagt immer ungültige Url
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHmmer sagt immer ungültige Url
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigenbin auch schon ganz "heiss"auf den Pott.
wie stehts dann 2:15
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenWIE soll ich den av von FC Germering
griegen wen er 1.buli spielt und ich LL und in 3 tagen VL mit LL kann ich nur bis ol kaufen und mit VL Bis regionalliga aber net 1.buli
sigpic
Kommentar
-
Kommentar