1:3 aktuell bei Germering in Führung - hammer SPIEL ! Die Menge tob die Fans können es nicht glauben was da gezeigt wird. Fussball von einem andern Stern und das von beiden!!! Mannschaften.
Liege zuhause 0:1 zurück - DAS IST SO SPANNEND!!!!!
Ahhhhhhhhh hätte ich bloß früher umgestellt 0:3
und nach neuer umstellung 2:0 für mich
Aber egal wir haben einen verdienten Sieger freue mich auch total über platz 2 wenn ich meinen weg ins finale sehe bin ich stolz auf meine Truppe.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
So sollte ein Finale sein herzlichen Glückwunsch an Sindelfingen.
BEstätigt und Grats zurück!!! Habe jetzt noch Gänsehaut - vorallem nachdem du das Tor geschossen hast ging mir echt die Düse!!!!! So macht Fussball Spass!!!
Noch ein MEGA LOB an die Orga! Ihr macht das Super!!!!
So sollte ein Finale sein herzlichen Glückwunsch an Sindelfingen.
Gratulationen auch von mir an beide Finalisten(!) und dem Sieger ein Dreifaches ...usw.! Natürlich vergessen wir nicht die Initiatoren dieses tollen Cups! Hut ab für eure Orga, Ruhe und Verständnis !!! The Brasilien Berliner
Gratulationen auch von mir an beide Finalisten(!) und dem Sieger ein Dreifaches ...usw.! Natürlich vergessen wir nicht die Initiatoren dieses tollen Cups! Hut ab für eure Orga, Ruhe und Verständnis !!! The Brasilien Berliner
Ja glückwunsch auch von mir wieder super leistung von euch hoffe im nächsten kann ich mich da knadenlos einfügen...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar