ich glaube wir haben uns vorhin wieder knapp verpasst...
können wir uns auf 16.00h als definitiv ultimativ letzte deadline einigen? hoffe närnberch hat seine technik bis dahin im griff. was mit borussia ist steht wohl in den sternen
können wir uns auf 16.00h als definitiv ultimativ letzte deadline einigen? hoffe närnberch hat seine technik bis dahin im griff. was mit borussia ist steht wohl in den sternen
Unsere Spiele laufen
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Bitte denkt dran: Es scheidet keiner aus! Der Gewinner spielt das Finale, der Verlierer spielt das kleine Finale!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Bitte denkt dran: Es scheidet keiner aus! Der Gewinner spielt das Finale, der Verlierer spielt das kleine Finale!
Eieiei .... jetzt gehts gegen den Favoritenkiller :eek:
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
FC Germering - 1.FC Närnberch
Kicker Emden - VfL Sindelfingen
ach ja stimmt hab da glaube auch was von gelesen... na ja dann wird das evtl erst morgen nachmittag was.
gibts ne deadline?
morgen 23.59h aber mit dem Kurzurlaub habt ihr falls nötig etwas zusatz luft. werden vermutlich erst den LL zu ende bringen und danach das Hauptfeldfinale
1.FC Närnberch - FC Germering 1:1
FC Germering - 1.FC Närnberch 3:2
Vielen Dank für Spannung pur ....... und jetzt soll der Titel deiner sein!
Naja dazu müßte ich aber erst meinen Finalgegner überzeugen hoffe mir gelingt die große Überraschung und ich gewinn das Tunier...
Dann hätte ich meine erste Meisterschaft und mein ersten größeren Cup inerhalb paar tagen gewonnen....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich hab zwar eigentlich nichts neues aber da wir momentan unglaublich viele neue threads haben hole ich mal die Big Star Threads dahin wo sie hingehören
Ich hab zwar eigentlich nichts neues aber da wir momentan unglaublich viele neue threads haben hole ich mal die Big Star Threads dahin wo sie hingehören
Kommentar