Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Hauptfeld - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht mir genauso... habe ihn schon 3 mal angetroffen und eingeladen... aber immernoch kein einziges spiel...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht mir genauso... habe ihn schon 3 mal angetroffen und eingeladen... aber immernoch kein einziges spiel...
Kommentar
-
-
Die Orga spielt den Ball an Emden und die Streuner zurück und legt die Entscheidung in eure Hände.
Am grünen Tisch seid ihr beide weiter. Wenn ihr die Spiele dennoch spielen möchtet bekommt ihr 24 Stunden Aufschub.
Generell finde ich die Art und Weise wie sich das Hauptfeld beim zweiten Big Star organisiert sehr unglücklich um es einmal vorsichtig zu formulieren. Das es innerhalb von 48 Stunden passieren kann, dass eine Partie aus unterschiedlichen Gründen nicht stattfinden kann sehe ich ein, dass man seinen Gegner aber komentarlos stundenlang warten lässt, empfinde ich als ausgesprochen unhöfliches Verhalten. Eine kurze Mail oder ein kurzes Statement im Thread sollte doch im Normalfall möglich sein.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Bevor die K.O.-Runde morgen startet, erkläre ich jetzt nochmals ausführlich den Ablauf der Ziehungen in der K.O.-Runde an einem Beispiel.
Beispiel
Viertelfinale qualifiziert sind Mannschaft
A
B
C
D
E
F
G
H
Jeder Mannschaft ordne ich willkürlich eine Nummer zu
A (6)
B (3)
C (8)
D (2)
E (7)
F (4)
G (1)
H (5)
Diese Zuordnung verschicke ich per Foren oder Ingame-Mail an zwei zufällig ausgewählte Teilnehmer aus dem Turnierfeld zur Kontrolle, also z.B. mail an skankhead und icke.
Danach gebe ich eine Information ins Forum mit der Aufforderung aus den Zahlen 1-8 Partien zu ziehen. Der erste der antwortet nimmt die Ziehung vor.
In diesem Fall:
1-4
2-6
3-8
5-7
Daraus ergeben sich dann folgende Partien:
G-F
D-A
B-C
H-E
Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Im nächsten Thread werden die Viertelfinalteilnehmer bekannt gegeben. Sobald dieser Thread erscheint, können die Finals gezogen werden.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDie Orga spielt den Ball an Emden und die Streuner zurück und legt die Entscheidung in eure Hände.
Am grünen Tisch seid ihr beide weiter. Wenn ihr die Spiele dennoch spielen möchtet bekommt ihr 24 Stunden Aufschub.
Generell finde ich die Art und Weise wie sich das Hauptfeld beim zweiten Big Star organisiert sehr unglücklich um es einmal vorsichtig zu formulieren. Das es innerhalb von 48 Stunden passieren kann, dass eine Partie aus unterschiedlichen Gründen nicht stattfinden kann sehe ich ein, dass man seinen Gegner aber komentarlos stundenlang warten lässt, empfinde ich als ausgesprochen unhöfliches Verhalten. Eine kurze Mail oder ein kurzes Statement im Thread sollte doch im Normalfall möglich sein.
ich habe keine lust nochmal einen ganzen tag zu warten...es sollte dann schon bei einen anständigen grund auch eine zeit festgelegt werden falls das spiel nachgeholt wird!Zuletzt geändert von Etiqu; 23.08.2009, 00:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich würde gerne nen statement von Borussia 2.Ligadortmund hörenfalls er einen guten grund hatte würde ich das spiel nachholen..aber ohne ernsten hintergrund würde ich es nicht unbedingt akzeptieren...
und wenn du schon mal da bist zieh doch bitte gleich die Halbfinals.Zuletzt geändert von angra28; 23.08.2009, 00:04.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenokay ich denke das ist sehr fair
und wenn du schon mal da bist zieh doch bitte gleich die Halbfinals.
3-2
egal wie und wer weiter kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen1-4
3-2
egal wie und wer weiter kommt
Borussia 2.Ligadortmund / Kicker Emden - VfL Sindelfingen
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Bitte denkt dran: Es scheidet keiner aus! Der Gewinner spielt das Finale, der Verlierer spielt das kleine Finale!Zuletzt geändert von angra28; 23.08.2009, 00:32.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDie Orga spielt den Ball an Emden und die Streuner zurück und legt die Entscheidung in eure Hände.
Generell finde ich die Art und Weise wie sich das Hauptfeld beim zweiten Big Star organisiert sehr unglücklich um es einmal vorsichtig zu formulieren. Das es innerhalb von 48 Stunden passieren kann, dass eine Partie aus unterschiedlichen Gründen nicht stattfinden kann sehe ich ein, dass man seinen Gegner aber komentarlos stundenlang warten lässt, empfinde ich als ausgesprochen unhöfliches Verhalten. Eine kurze Mail oder ein kurzes Statement im Thread sollte doch im Normalfall möglich sein.
Teilweise verpassen wir uns sehr knapp, teilweise liegt es aber auch an technischen Problemen meinerseits, da ich gerade versuche von XP auf Vista64 umzusteigen. Das größere Engagement für diese 2 Partien liegt aber eigentlich auf Franks Seite, weshalb es natürlich in seinem Ermessen liegt, ob hier eine Verlängerung für akzeptabel ist. Ich für meinen Teil würde mich darüber sehr freuen und habe ihn auch gerade ausführlich InGame angeschrieben.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenFC Germering - TSV Streuner / 1.FC Närnberch
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenErst mal sorry, das meine Partie diesmal diese Probleme mit sich bringt.
Teilweise verpassen wir uns sehr knapp, teilweise liegt es aber auch an technischen Problemen meinerseits, da ich gerade versuche von XP auf Vista64 umzusteigen. Das größere Engagement für diese 2 Partien liegt aber eigentlich auf Franks Seite, weshalb es natürlich in seinem Ermessen liegt, ob hier eine Verlängerung für akzeptabel ist. Ich für meinen Teil würde mich darüber sehr freuen und habe ihn auch gerade ausführlich InGame angeschrieben.
Gruß
Skankhead1
1.FC NärnberchsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenFC Germering - TSV Streuner / 1.FC Närnberch
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Bitte denkt dran: Es scheidet keiner aus! Der Gewinner spielt das Finale, der Verlierer spielt das kleine Finale!
bin für heute (samstag) gesehen raus werde morgen (sonntag) früh wieder on sein und mal abwarten was sich ergibt..
n8Zuletzt geändert von Etiqu; 23.08.2009, 00:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin für heute (samstag) gesehen raus werde morgen früh wieder on sein und mal abwarten was sich ergibt..
n8sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbelasse die entscheidung fairer weise allerdings wie schon früher geschrieben bei den streunern
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch. Hab ich deshalb auch hier und in der PN an ihn klar so reingeschrieben.
du bist schließlich auch nur ein mensch, kann passieren! ich mache dir deswegen auch wirklich keine vorwürfe... ich würde die spiele gerne nachholen, obwohl ich weis dass ich rausfliege, aber ich denke wenn man schon im viertelfinale steht, dann sollten wir das auch sportlich austragen, wer weiter kommt und wer nicht, und es nicht einem blöden zufall überlassen. also einladung ist raus
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenHey Skankhead!!!
du bist schließlich auch nur ein mensch, kann passieren! ich mache dir deswegen auch wirklich keine vorwürfe... ich würde die spiele gerne nachholen, obwohl ich weis dass ich rausfliege, aber ich denke wenn man schon im viertelfinale steht, dann sollten wir das auch sportlich austragen, wer weiter kommt und wer nicht, und es nicht einem blöden zufall überlassen. also einladung ist raus
gruß frank...so würde ich es auch bei meinem gegner machen..besser mit ehre verlieren als durch ein zufall weiter sein..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich glaub, wir haben uns wieder verpasstnaja dann halt morgen
Deinen Vorschlag mit 14:00 Uhr versuch ich mit allen Mitteln hinzubekommen.
Kommentar
-
-
FC Germering - TSV Streuner / 1.FC Närnberch
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Bitte denkt dran: Es scheidet keiner aus! Der Gewinner spielt das Finale, der Verlierer spielt das kleine Finale!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDeinen Vorschlag mit 14:00 Uhr versuch ich mit allen Mitteln hinzubekommen.
ich glaube wir haben uns vorhin wieder knapp verpasst...Zuletzt geändert von FrankFurious; 23.08.2009, 14:32.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenes tut sich wieder nichts
ich glaube wir haben uns vorhin wieder knapp verpasst...
bei mir tut sich auch nix
Kommentar
-
Kommentar