Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaßbieter auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spaßbieter auf dem TM

    Moin Manager..

    Wie schon öfter von anderen geschildert, bin auch ich mitlerweile genervt von "Spaßbietern" die auf Spieler bieten ohne anscheinend ehrliches interesse an dem Spieler zu haben.

    Auch auf Mails an die betreffenden Veriene, sie möchten doch bitte in der Verhandlung einfach unrealisitsche beträge verhandeln damit der Spieler keine Lust auf weitere verhandlungen hat, blieben meist unbeantortet bzw wurden mit der begründung abgelehnt das es seit dem upgrade angeblich nicht mehr möglich wäre.

    Daher meine Frage:

    Wenn ein Spieler zur Verhandlung fregegeben ist und der verhandelde Manager z.b. 1€ gehalt anbietet, leht der Spieler dann nicht mehr ab und das Höchsgebot bleibt trotzdem weiter bestehen??
    Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach


    #2
    Nicht nur die Spaßbieter, sondern auch die Mehrfachbieter nerven mich.
    Da bietet jemand auf mehrere Spieler extem hohe Beträge, obwohl er das Geld gar nicht hat.
    Z.B. ein Manager aus der Regio bietet auf mehrere OM-Spieler 100 Mio, 90 Mio,
    70 Mio usw.

    Kommentar


      #3
      Jo son Angebot würde ich garnit erst annehmen... Schon sehr offensichtlich das das keinen gibt.

      Aber bei durchaus realistischen Angeboten von vereinen die sich das auch leisten können. Finds auch irwie unfair anderen Managern gegenüber die erst garnit bieten und somit garnicht die möglichkeit haben an bessere Spieler zu kommen
      Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

      Kommentar


        #4
        Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
        Nicht nur die Spaßbieter, sondern auch die Mehrfachbieter nerven mich.
        Da bietet jemand auf mehrere Spieler extem hohe Beträge, obwohl er das Geld gar nicht hat.
        Z.B. ein Manager aus der Regio bietet auf mehrere OM-Spieler 100 Mio, 90 Mio,
        70 Mio usw.
        Das stimmt so nicht ganz glaub ich.
        Also wenn ich auf einen Spieler biete, muss ich auch die gebote Summe in Vereinskasse haben, da sonst das Angebot nicht akzeptiert wird!

        Aber trotzdem ist es mist das dadurch die Preise für alle Spieler "künztlich" hochgetrieben werden!

        Meine Vereinszeitung
        Team: Blau Gelb Docta

        Kommentar


          #5
          Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
          Moin Manager..

          Wie schon öfter von anderen geschildert, bin auch ich mitlerweile genervt von "Spaßbietern" die auf Spieler bieten ohne anscheinend ehrliches interesse an dem Spieler zu haben.

          Auch auf Mails an die betreffenden Veriene, sie möchten doch bitte in der Verhandlung einfach unrealisitsche beträge verhandeln damit der Spieler keine Lust auf weitere verhandlungen hat, blieben meist unbeantortet bzw wurden mit der begründung abgelehnt das es seit dem upgrade angeblich nicht mehr möglich wäre.

          Daher meine Frage:

          Wenn ein Spieler zur Verhandlung fregegeben ist und der verhandelde Manager z.b. 1€ gehalt anbietet, leht der Spieler dann nicht mehr ab und das Höchsgebot bleibt trotzdem weiter bestehen??
          der Spieler lehtn zwar schon ab, aber ich glaube man kann mit dem Spieler beliebig oft verhandeln, das Gebot bleibt weiterhin.
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir doctatus Beitrag anzeigen
            Also wenn ich auf einen Spieler biete, muss ich auch die gebote Summe in Vereinskasse haben, da sonst das Angebot nicht akzeptiert wird!
            Er meint die Mehrfachbieter: du hast 30mio und bietest auf 3 Spieler jeweils 20mio.
            Wenn du die Zusage für einen bekommst, hast du nicht mehr genug Geld für die anderen Gebote =)
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich gebe es zu, ich bin Mehrfachbieter und habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Ist doch völlig normal, wenn ich mich auf einer Position verstärken will, dass ich da mehrere Gebote auf Spieler abgebe die in Frage kommen. Es ist ja doch so, dass viele Vereine so ein Angebot Wochen liegen lassen und sich dann wundern wenn ich schon mit einen anderen Verein einig geworden bin.
              Ich brauche den neuen Spieler ja zum nächsten Saisonstart und wenn ich mehrere Gebote abgebe kann ich mir falls 2-3 Manager zusagen den Besten aussuchen.
              Blöd finde ich nur, dass ich als interessent nicht einfach dann mein Angebot für einen Spieler zurücknehmen kann, damit der Verkäufer leichter einen anderen Käufer findet. Ist aber ja nicht meine Schuld.

              mfG
              Jens

              Kommentar


                #8
                Wenn ein viel zu hohes Angebot kommt.
                Z.B.

                Für Spieler xx durchschnittswert in Euros ca. 5 - 7 Mio.

                Dann ein Angebot von: 15 Mio. oder darüber kommt ist es eben fast schon klar, das derjenige seinen Spieler für einen besseren Preis verkaufen kann.

                Dasselbe habe ich persönlich erleben dürfen.:mad:

                Aber was will man dagegen tun???

                Es gibt und gab nie einen AblehnButtom für den Verkäufer!!!

                Sonst kann man es vermeiden.

                Außerdem löscht der Verkäufer bei angemessenen Angebote zum Spaß.
                Sondern um den Spaßbieter zu beseitigen ( sein überhöhtes Angebot ).

                Ich persönlich biete auch an drei manchmal mehr Spieler.

                Denn soll ich Tausende Wochen auf eine Zusage hoffen???
                Ich denke nicht daran kurz vor Saisonende auf eine einzige Verstärkung zu warten.

                Grund:
                Es läuft auf die nächste Saison ohne die gebrauchte Verstärkung zu.

                Das muß jeder berücksichtigen !!!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich gebe es zu, ich bin Mehrfachbieter und habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Ist doch völlig normal, wenn ich mich auf einer Position verstärken will, dass ich da mehrere Gebote auf Spieler abgebe die in Frage kommen. Es ist ja doch so, dass viele Vereine so ein Angebot Wochen liegen lassen und sich dann wundern wenn ich schon mit einen anderen Verein einig geworden bin.
                  Ich brauche den neuen Spieler ja zum nächsten Saisonstart und wenn ich mehrere Gebote abgebe kann ich mir falls 2-3 Manager zusagen den Besten aussuchen.
                  Blöd finde ich nur, dass ich als interessent nicht einfach dann mein Angebot für einen Spieler zurücknehmen kann, damit der Verkäufer leichter einen anderen Käufer findet. Ist aber ja nicht meine Schuld.

                  mfG
                  Jens
                  Ich teile voll und ganz deine Meinung!
                  Ich sehe das nähmlich ganz genau so!
                  Auch ist verständlich der Ärger wenn nicht mit einem Spieler verhandelt wird...gar keine Frage...
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    ist doch klar dass man auf mehrere spieler bietet, weil dich chance einfach größer ist dass man einen bekommt, wenn man z.B. ein OM dingend braucht oder so

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Er meint die Mehrfachbieter: du hast 30mio und bietest auf 3 Spieler jeweils 20mio.
                      Wenn du die Zusage für einen bekommst, hast du nicht mehr genug Geld für die anderen Gebote =)
                      das mache ich auch ABER wenn einer freigibt schreib ich den anderen das ich das geld nichtmehr habe das sie ablehnen sollen


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                        Wenn ein viel zu hohes Angebot kommt.
                        Z.B.

                        Für Spieler xx durchschnittswert in Euros ca. 5 - 7 Mio.

                        Dann ein Angebot von: 15 Mio. oder darüber kommt ist es eben fast schon klar, das derjenige seinen Spieler für einen besseren Preis verkaufen kann.

                        Dasselbe habe ich persönlich erleben dürfen.:mad:

                        Aber was will man dagegen tun???

                        Es gibt und gab nie einen AblehnButtom für den Verkäufer!!!

                        Sonst kann man es vermeiden.

                        Außerdem löscht der Verkäufer bei angemessenen Angebote zum Spaß.
                        Sondern um den Spaßbieter zu beseitigen ( sein überhöhtes Angebot ).

                        Ich persönlich biete auch an drei manchmal mehr Spieler.

                        Denn soll ich Tausende Wochen auf eine Zusage hoffen???
                        Ich denke nicht daran kurz vor Saisonende auf eine einzige Verstärkung zu warten.

                        Grund:
                        Es läuft auf die nächste Saison ohne die gebrauchte Verstärkung zu.

                        Das muß jeder berücksichtigen !!!
                        richtig.

                        der wo als erster seinen spieler freigibt mit dem wird verhandelt.
                        soll ich 2 wochen warten weil du der tolle bist und ich extra auf dich warte?
                        so ging es hier schon jedem jammert bitte nicht nur.
                        wenn ihr einen verkaufen wollt gebt ihn einfach gleich frei und wartet nicht ewig ob ein besseres angebot kommt.
                        selbst schuld

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                          Nicht nur die Spaßbieter, sondern auch die Mehrfachbieter nerven mich.
                          Da bietet jemand auf mehrere Spieler extem hohe Beträge, obwohl er das Geld gar nicht hat.
                          Z.B. ein Manager aus der Regio bietet auf mehrere OM-Spieler 100 Mio, 90 Mio,
                          70 Mio usw.
                          kann nur maximal dass geld bieten dass ich auch habe.
                          deine aussage ist kompletter bullshit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                            Jo son Angebot würde ich garnit erst annehmen... Schon sehr offensichtlich das das keinen gibt.

                            Aber bei durchaus realistischen Angeboten von vereinen die sich das auch leisten können. Finds auch irwie unfair anderen Managern gegenüber die erst garnit bieten und somit garnicht die möglichkeit haben an bessere Spieler zu kommen
                            15 Mio und weniger wuerde ich erst mal annehe\men da mein Freund einmal einen Speler fuer 15 Mio verkauft hat und einen fuer 10 Mio!!!Und das waren 50ger:eek:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              ich gebe es zu, ich bin Mehrfachbieter und habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Ist doch völlig normal, wenn ich mich auf einer Position verstärken will, dass ich da mehrere Gebote auf Spieler abgebe die in Frage kommen. Es ist ja doch so, dass viele Vereine so ein Angebot Wochen liegen lassen und sich dann wundern wenn ich schon mit einen anderen Verein einig geworden bin.
                              Ich brauche den neuen Spieler ja zum nächsten Saisonstart und wenn ich mehrere Gebote abgebe kann ich mir falls 2-3 Manager zusagen den Besten aussuchen.
                              Blöd finde ich nur, dass ich als interessent nicht einfach dann mein Angebot für einen Spieler zurücknehmen kann, damit der Verkäufer leichter einen anderen Käufer findet. Ist aber ja nicht meine Schuld.

                              mfG
                              Jens
                              ehrlich gesagt so mach ich es auch und das hat ja mit spassbieten nichts zu tun denn ich will mich ja bewusst auf der position verstärken und da kann ich mich nicht auf ein angebot verlassen das vielleicht dem manager nach nem monat einfällt ich könnt den doch freigeben...
                              da muss man schon schauen das man mehrere angebote raushaut so ist es ja auch in der freien marktwirtschaft...

                              aber ich kann verstehen das es nervt wenn jemand biete man gibt ihn frei und es passiert nichts da sollte man wie erwähnt die möglichkeit haben das angebot zurückzuziehen



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                ehrlich gesagt so mach ich es auch und das hat ja mit spassbieten nichts zu tun denn ich will mich ja bewusst auf der position verstärken und da kann ich mich nicht auf ein angebot verlassen das vielleicht dem manager nach nem monat einfällt ich könnt den doch freigeben...
                                da muss man schon schauen das man mehrere angebote raushaut so ist es ja auch in der freien marktwirtschaft...

                                aber ich kann verstehen das es nervt wenn jemand biete man gibt ihn frei und es passiert nichts da sollte man wie erwähnt die möglichkeit haben das angebot zurückzuziehen
                                ich habs eigentlich auch immer so gemacht aber seit ich seit einiger zeit dabei bin selber spieler die ich aus der jugend habe und nicht brauch zu verkaufen weiss ich wie es den verkäufern geht...
                                deshalb mach ich es so ich stell mir ein preisziel für den verkauf zB. RM 230 20 jahre 6 mio alle geobte über 6 mille werden angenommen un die darunter direkt abgelehnt so krieg ich die spieler meistens schnell und ohne komplikationen los... beim spielerkauf sollte man am besten mit dem verkäufer schreiben und einen preis aushandeln bevor man gebote abgibt so wäre das problem auch einfach zu lösen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X