laut einer meldung aus den Nachrichten von einer spanischen zeitung ist es ja dortmund aber ich finde schalke obwohl ich kein fan von denen bin
Die englische Tageszeitung "Times" hat den Signal Iduna Park zum besten und schönsten Fußballstadion der Welt gekürt.
In der Rangliste der Top Ten der Fußballstadien folgen auf Platz zwei das San Siro Stadion in Mailand vor Liverpools Stadion an der Anfield Road. Borussia Dortmunds Stadion sei der Klassiker, schreibt die Times als Begründung.
Gewaltige Ränge würden die Geräusche der Fußballfans mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz sei für den Fußball und für die Fans erbaut, so die Times. In der Top Ten Liste der besten Fußballstadien liegt die Allianz Arena München auf Platz fünf.
sprich Dortmund hat das schönste und beste stadion ...bin zwar kein dortmund fan aber da hat die times vollkommen recht!!!!
ich kann mich der Times auch nur anschließen, wer mal in dortmund vom Spielfeld aus erlebt hat, was da unten ankommt wenn die Süd laut wird kann einfach nur von Genial reden.
es gibt viele geile
am besten finde ich (keine feste reihenfolge): maracaña, bernabéu, camp nou, san siro, anfield, hsv, bvb, allianz-arena, veltins-arena, alter tivoli, millerntor, ltu-arena, rheinenergie-stadion u.a.
Camp Nou
GANZ KLAR, des ding is ein Traum, die STimmung und Atmosphäre überragend!
Habe mir Ende August Barca gegen Athletic Bilbao angeschaut!
Einsame Spitze!
Gruß M@@@@ik
Gehts hier um die Ausstattung und Größe des Stadions oder um Stimmung?
Wenns um Stimmung geht, dann auf jeden Fall das Craven Cottage vom FC Fulham. Ist zwar nicht so groß, aber die Stimmung ist gigantisch. Auch besser als in Dortmund oder auf Schalke.
Kommentar