Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galatasaray 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galatasaray 09/10

    So hier kann über die Manschaft Galatasaray Istanbul diskutiert werden.


    Hier werdet ihr aktuelle News, Transfergerüchte und Interviews rund um die neue Saison finden können.

    #2
    Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
    So hier kann über die Manschaft Galatasaray Istanbul diskutiert werden.


    Hier werdet ihr aktuelle News, Transfergerüchte und Interviews rund um die neue Saison finden können.

    man darf hier aber keine türkische Links mehr einsetzen -.- wir hatten so ein thema schonmal, doch es wurde gelöscht wegen fremde Links die auf türkisch sind -.- aber was soll man da sonst eingeben? es gibt keine deutsche links die diese Nachrichten verbreiten -.- egal dann müssen wir alle gemeinsam deutsch reden und die Wahrheit bei Transfers sagen ohne den Link anzugeben... ALso ich finde bei Galatasaray gut, dass RIjkaard gekommen ist und den größten Trafer haben sie mit Haldun Üstünel gemacht, denn der Mann findet Riesentalente die nach Galtasaray wechseln, z.B.: Elano, Blumer, Keita usw. kommen wir zu Fenerbahce, ich denke Fenerbahce wird diese Saison bei der Top-3 mitspielen die anderen zwei mannschaften werden anch meiner Meinung die hier sein: Galtasaray, Trabzonspor . Trabzonspor hatte Probleme mit einem Linken Mittelfeldspieler und haben endlich den schnellen und torgefährlichen Gabric von Hajduk Split gekauft, daher denke ich wird dieses Jahr ein Kopf an Kopf rennen sein , doch Bursa ist dieses Jahr auch sau stark

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
      So hier kann über die Manschaft Galatasaray Istanbul diskutiert werden.


      Hier werdet ihr aktuelle News, Transfergerüchte und Interviews rund um die neue Saison finden können.
      hm...

      den text kenne ich doch irgendwoher.

      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      So, hier kann über die 42. Bundesliga-Saison des FC Schalke 04 diskutiert werden.

      Hier werdet ihr aktuelle News, Transfergerüchte und Interviews rund um die neue Saison finden können.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        diebe! :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von basti Beitrag anzeigen
          diebe!
          :mad:

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            gleich gibts kloppe^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von basti Beitrag anzeigen
              gleich gibts kloppe^^
              vor oder hinter der theke?:p

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                bei und von den türstehern für dich....so wies üblich ist^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von basti Beitrag anzeigen
                  bei und von den türstehern für dich....so wies üblich ist^^
                  das vor den punkten musste nochma anderst schreiben, dass check ich nicht xD

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    zugegeben extrem umgangssprachlich und jetzt muss ich den mist auch noch erklären -.- ^^
                    kriegst von den türstehern einen aufs maul während ich anner theke sitz^^

                    Kommentar


                      #11
                      Geht hier um die beste Turkische Mannschaft & nicht wer wen boxt.. also psssh

                      Kommentar


                        #12
                        aso, nach ner langen nacht und wenig schlaf muss ich erstma wieder auf touren kommen^^

                        und die türsteher hauen mich schon nicht, hab ja hans-peter, hartmud und tekk bei mir:p

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          aso, nach ner langen nacht und wenig schlaf muss ich erstma wieder auf touren kommen^^

                          und die türsteher hauen mich schon nicht, hab ja hans-peter, hartmud und tekk bei mir:p
                          tekk verführt höchstens die türsteher ^^....hab ansonsten n extrafred aufgemacht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                            man darf hier aber keine türkische Links mehr einsetzen -.- wir hatten so ein thema schonmal, doch es wurde gelöscht wegen fremde Links die auf türkisch sind -.- aber was soll man da sonst eingeben? es gibt keine deutsche links die diese Nachrichten verbreiten -.- egal dann müssen wir alle gemeinsam deutsch reden und die Wahrheit bei Transfers sagen ohne den Link anzugeben... ALso ich finde bei Galatasaray gut, dass RIjkaard gekommen ist und den größten Trafer haben sie mit Haldun Üstünel gemacht, denn der Mann findet Riesentalente die nach Galtasaray wechseln, z.B.: Elano, Blumer, Keita usw. kommen wir zu Fenerbahce, ich denke Fenerbahce wird diese Saison bei der Top-3 mitspielen die anderen zwei mannschaften werden anch meiner Meinung die hier sein: Galtasaray, Trabzonspor . Trabzonspor hatte Probleme mit einem Linken Mittelfeldspieler und haben endlich den schnellen und torgefährlichen Gabric von Hajduk Split gekauft, daher denke ich wird dieses Jahr ein Kopf an Kopf rennen sein , doch Bursa ist dieses Jahr auch sau stark
                            Die werden schon nich in die Top 3 kommen.
                            So siehts für mich aus:
                            1. Galatasaray
                            2. Fenerbahce
                            3. Besiktas
                            4. Trabzonspor oder Sivasspor
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                              Die werden schon nich in die Top 3 kommen.
                              So siehts für mich aus:
                              1. Galatasaray
                              2. Fenerbahce
                              3. Besiktas
                              4. Trabzonspor oder Sivasspor

                              SIVAS kommt nicht mal in die TOP 6 wirste sehen, die sind dieses Jahr sau schlecht man! Besiktas wird vierter TS wird top 3 wie letzes jahr

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                SIVAS kommt nicht mal in die TOP 6 wirste sehen, die sind dieses Jahr sau schlecht man! Besiktas wird vierter TS wird top 3 wie letzes jahr
                                'hust'
                                Diyarbakir oleyyyyy
                                sigpic

                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                  'hust'
                                  Diyarbakir oleyyyyy

                                  OK ich war zu Vorlaut:p

                                  TS wird NICHTMAL in die TOP-10 kommen, falls sie keinen gescheiten ST kaufen! Ich sage nur Fatih Tekke

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    hm...

                                    den text kenne ich doch irgendwoher.
                                    DIEBEEEEEEEEE:eek::eek::eek::eek:

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X