ich spiele ständig (20 spiele, 12 unentschieden) unentschieden... wie kann das sein ? hab eigentlich ne gute KL truppe am start.... (spielstärke aufm platz 710)
ständig unentschieden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo ? davon hat keiner was gesagt ! vielmehr würde mich interessieren was man dagegen machen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich spiele ständig (20 spiele, 12 unentschieden) unentschieden... wie kann das sein ? hab eigentlich ne gute KL truppe am start.... (spielstärke aufm platz 710)sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigentaktikfehler...probier was anderes aus, und schwupps wirste auch gewinnen, oder aber sogar mal verlieren...^^
das mit der taktik hab ich mir auch schon gedacht.... sollte man "pässe" eher höher setzen, oder etwas weniger ? aggro hab ich auf 60...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendie Taktik is so egal, wie wenn in China nen gelber Sack umfällt
Hab in meiner Liga ein Team, dass von der Mannschaftsstärke her zu den drei schlechtesten gehört, aber auf Tabellenplatz drei steht!!!
Also muss er ja ne gute Taktik haben, oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigendie Taktik is so egal, wie wenn in China nen gelber Sack umfällt
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo ? davon hat keiner was gesagt ! vielmehr würde mich interessieren was man dagegen machen kann...
Kommentar
-
Kommentar