TEAMWAPPEN für ein reales FussballTeam - Wer von euch hat Lust und Laune mir zu helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • itakka66
    Neuzugang
    • 12.08.2009
    • 0

TEAMWAPPEN für ein reales FussballTeam - Wer von euch hat Lust und Laune mir zu helfen?

Hallo lieber Leser,

zuerst möchte ich bedanken, dass du dir mein Problem anhört. Des Weiteren möchte auch ein Kompliment an alle Wappen-Designer loswerden. Ich finde es saustark, dass es so Leute wie euch gibt, die so einen Service und so eine geniale Wappen-Qualität anbieten und das kostenlos! Habe mir die letzten Stunden die ganzen Wappen angeschaut die ihr so erstellt habt. Ihr seid echt genial. Respekt.

Nun zu meinem kleinen Problem. Seit letztem Jahr habe ich eine Freizeitfussball-Mannschaft auf die Beine gestellt. Wir haben fast alles was eine erfolgreiche Freizeitfussballmannschaft braucht. Gutgelaunte Spieler, Trikots, Teamnamen und Spass an unserem Hobby. Was uns fehlt ist noch ein modernes, geiles, königliches Teamlogo welches wir auf unsere Tirkots drucken lassen können. Ich hoffe, dass mir das eine oder andere geniale Köpchen von euch helfen kann, da ich das leider nie hinbekommen werde.

Ich habe mir vorgestellt, dass unser Team-Logo eine Kombination aus dem KSC-Wappen (http://upload.wikimedia.org/wikipedi...er_SC_2004.png) und aus dem Baden-Wappen (http://www.dk2ga.de/4/_wsb_640x427_Baden_Wappen.jpg) sein soll. Königlich wie bei Real Madrid, aber modern für die heutige Zeit. Ich habe mir vorgestellt, dass ein modernes Schild auf auf eine gelb-rote Pyramide liegt (wie im KSC-Wappen). Über/Auf diesem Schild soll auch eine Krone sein (wie im Baden-Wappen).

Im Schild selber, sollte folgender Text stehen: FC F.I.M. 08

Wie und wo der Text steht, überlasse ich euch. Genauso wie die Schrift und deren Farbe.

Des Weiteren soll eine Faust und ein böser bzw. zähnefletschender Ball im Schild integriert sein. Vielleicht findet ihr ja beides in einem... einen bösen Ball der seine muskolöse Faus in die Luft streckt und seinen Fuß auf etwas abgelegt hat, wie einen schreienden Spartaner oder sowas.

Wenn ihr natürlich eine andere Idee für ein königliches modernes Logo habt, dann lasst eurer Fantasie freien lauf. Wichtig ist auf jeden Fall dass eine Faust in unserem Wappen drin ist und unser Teamname natürlich.

Unsere Trikots sind komplett weiss, falls das euch weiterhilft.

Ich hoffe, ich bereite euch mit meiner Anfrage nicht all zu große Kopfschmerzen. Und ich hoffe sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Das wäre wirklich sehr klasse.

Fall sich mehrere Desinger dafür entschließen sollen mir zu helfen wäre das natürlich weltklasse und eine Geste, die mich wahnsinnig glücklich machen würde. Ich werde jedes eurer Wappen meinem Team vorstellen. Das Sieger-Wappen landet dann auf der Brust des FC F.I.M. 09. Der Creator erhält dann selbstverständlich ein persönlich signiertes Mannschaftsfoto von uns :-P

Für eure Arbeit und eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße

itakka66
  • energie95

Guten Tag,

ich werde dir helfen und dir morgen gegen 21 Uhr meinen Vorschlag anbieten.
    Ich hoffe, dass dir dieser dann gefallen würde.

Liebe Grüße
    energie95

Kommentar

• kaka!
      Wasserträger
      • 04.06.2009
      • 39

Werde esmal vdrsuchen
      Zuletzt geändert von kaka!; 12.08.2009, 21:39.

Kommentar

• Joerginio
        Wasserträger
        • 15.05.2008
        • 32
        • Joerginio
        • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

das klingt nach einer interessanten aufgabe.
        bin schon gespannt wie ihr das alles,ohne das es überladen wirkt unterbringen wollt.
        ich finde das sind zu viele details für ein logo.

Kommentar

• kaka!
          Wasserträger
          • 04.06.2009
          • 39

ich gebe schon auf das ist mir noch ne nummer zu schwer tur mir leid

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
            das klingt nach einer interessanten aufgabe.
            bin schon gespannt wie ihr das alles,ohne das es überladen wirkt unterbringen wollt.
            ich finde das sind zu viele details für ein logo.
            richtig und es muss auf einem trikot also wenn das hier als gfx gut aussieht kann es als druck weitaus schlechter werden und auch teuer wenn zuviele details und farben habe schonmal was für einen freizeit verein gemacht aber nur für eine website da konnte ich mich relativ gut austoben aber wenn es auf einem trikot sollte mann den preisfaktor nicht unterschätzen und ganz wichtig die copyright bei den sachen nicht vergessen nicht jede grafik im netz ist kostenlos zu benutzen und es ist schon ein unterschied ob ich hier mal für das spiel was benutze oder das bei einem realen club auch wenn es nur freizeit clubs sind meine auch die freizeit ligen gehören dem dfb an bin mir aber nicht sicher
            sigpic

Kommentar

• DMP89
              Bankdrücker
              • 02.08.2009
              • 60
              • DMP
              • FC Bayern e.v

wer soll den so ein wappen erstellen
              sigpic

Kommentar

• energie95

Ich zB...

Werde es heute abend vorstellen, werde auch die Form etwas abändern, dass es nicht so eckig ist!

Werde es als PNG - fürs Internet
                und als TIFF - als Druckformat erstellen

Natürlich in einer guten Größe, es auf ein Trikot zu bekommen!

Kommentar

• energie95

Also das mit der Faust passte nicht ins Bild und würde auch Urheberrechtliche Folgen haben können!

Druckversion im Format PNG:

Version für Homepage:

Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2009, 20:04.

Kommentar

• itakka66
                    Neuzugang
                    • 12.08.2009
                    • 0

Zuerst danke an alle, die sich meinen Beitrag durchgelesen haben... und danke auch an diejenigen, die sich an die Arbeit gemacht haben! Ihr Designer seid echt spitze. Macht so weiter!

Ein paar Kameraden und ich sitzen gerade vor dem Laptop und staunen echt, dass der "kleine" FC F.I.M. 08 ein bißchen Interesse geweckt hat.

Das erste Logo was erstellt wurde sieht richtig gut aus. Danke dir, lieber Desinger. Dank dir nimmt das "Team-Logo" des FC F.I.M. 08 seine Formen an. Wir haben es uns sogar bereis ausgedruck und auf ein Trikot geklebt.
                    Wir haben uns gefreut wir kleine Kinder :-)

Die eine oder andere Aussage hat mich "Nichtwissender" aber natürlich auch in Grübeln gepackt. Und ich habe mich ein wenig geschämt, dass ich vielleicht ein wenig zuviel wollte.

Meine Kameraden und ich haben uns jetzt entschlossen alle Ideen von euch Desinger anzuschauen. Daher bitten wir euch da draussen ein "Team-Logo" nach euerer Fantasie zu kreieren, welches auf unsere Brust kommt. Es sollte auf jedenfall unser TeamName und eine Faust enthalten. Des Weiteren sollte es modern königlich wirken.

Wir freuen uns über all eure Ideen. Wenn ich auch die Lust derjenigen geweckt habe, die aufgrund meiner zuvielen Bedingungen, es von Anfang an gleich abgelehnt habe, dann freuen wir uns umso mehr.

Ich kann es nicht oft genug sagen... danke euch allen ... ihr seid echt spitze!

Im Namen des FC F.I.M. 08 .... DANKE!!!

LG
                    itakka66

Kommentar

• kaka!
                      Wasserträger
                      • 04.06.2009
                      • 39

ich werde eins mach du hast es in einer stunde

Kommentar

• itakka66
                        Neuzugang
                        • 12.08.2009
                        • 0

Ihr Desinger seid einfach weltklasse!!!

Danke euch allen für eure Hilfe. Tausend dank echt.

Jeder von uns wird nach jedem Sieg das Wappen küssen, das verspreche ich euch!

Kommentar

• timkiller93
                          Bankdrücker
                          • 07.06.2009
                          • 91
                          • timkiller93
                          • GFC Schalke 09 [UFC]

so..ich hab mich auch mal dran versucht..

wenn effekte mit eingeflossen wären, waäre es nicht mehr so gut...

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• Südlichter
                            Rot gesperrt
                            • 27.07.2009
                            • 209
                            • Südlichter
                            • Football Club Ulm [B.F.C]

Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen

Da du ein Neuling in der Branche bist ist es dir recht gut gelungen

Kommentar

• energie95

Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen

besser als meins ^^ bloß an den rändern sind noch pixel!

Kommentar

• itakka66
                                Neuzugang
                                • 12.08.2009
                                • 0

Hey Jungs,... danke für eure Arbeiten... sehr geil... der FC F.I.M. 08 freut sich über solche Anerkennung...
                                Meine Jungs haben mich gebten weiter bei euch um ein geiles Logo zu betteln... mit folgenden Details ...

Teamname: FC F.I.M. 08

Wappen:
                                - modern und königlich
                                - ein modernes schild mit einer krone obendrauf (schild wie bei liverpool z.b.)
                                - unten eine "Schleife"/"Schal" in dem drinstehen soll: Per voi basta!
                                - farben egal hauptsache es sieht "edel" aus
                                - was auf jeden fall rein muss ist unser Teamname und eine FAUST
                                - Die Faust ist unser Teamsymbol... vielleicht schafft ihr es ja, dass die faust das schild "durchbohrt" bzw "durchschlägt"
                                - Wenn Ihr noch einen Fussball einbauen wollt oder könnt, dann könnt ihr dies auch machen...

Tobt euch aus, ... denn ich beneide eure Fantasie und euer Können...

VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

LG
                                itakka66

Kommentar

• energie95

Zitat von itakka66 Beitrag anzeigen
                                  Hey Jungs,... danke für eure Arbeiten... sehr geil... der FC F.I.M. 08 freut sich über solche Anerkennung...
                                  Meine Jungs haben mich gebten weiter bei euch um ein geiles Logo zu betteln... mit folgenden Details ...

Teamname: FC F.I.M. 08

Wappen:
                                  - modern und königlich
                                  - ein modernes schild mit einer krone obendrauf (schild wie bei liverpool z.b.)
                                  - unten eine "Schleife"/"Schal" in dem drinstehen soll: Per voi basta!
                                  - farben egal hauptsache es sieht "edel" aus
                                  - was auf jeden fall rein muss ist unser Teamname und eine FAUST
                                  - Die Faust ist unser Teamsymbol... vielleicht schafft ihr es ja, dass die faust das schild "durchbohrt" bzw "durchschlägt"
                                  - Wenn Ihr noch einen Fussball einbauen wollt oder könnt, dann könnt ihr dies auch machen...

Tobt euch aus, ... denn ich beneide eure Fantasie und euer Können...

VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

LG
                                  itakka66
                                  Entscheide dich mal! Du kannst deinen Wunsch nicht einfach ändern... ich habe mir so ne mühe gegeben, und jetzt ist alles für die Katz??

Außerdem. was ist ein Team ohne feste Vereinsfarben...
                                  Mit den schnickschnackwünschen wird die Beflockung eurer trikots sehr teuer, da es sehr überladen sein würde

Kommentar

• Joerginio
                                    Wasserträger
                                    • 15.05.2008
                                    • 32
                                    • Joerginio

ok,bin dabei

Kommentar

• itakka66
                                      Neuzugang
                                      • 12.08.2009
                                      • 0

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                      Entscheide dich mal! Du kannst deinen Wunsch nicht einfach ändern... ich habe mir so ne mühe gegeben, und jetzt ist alles für die Katz??

Außerdem. was ist ein Team ohne feste Vereinsfarben...
                                      Mit den schnickschnackwünschen wird die Beflockung eurer trikots sehr teuer, da es sehr überladen sein würde

Hi Energie95...
                                      ... es war nicht meine Absicht dich zu verärgern oder deine Künste in Frage zu stellen. Du hast genau das gemacht, was ich als erstes verlangt habe. Und dafür danken meine Jungs und ich dir sehr.
                                      Wir haben uns nur zu schnell zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wir wollten ein Wappen mit unseren "badischen Farben" ... gelb-rot. Im Laufe der Zeit haben sich dann einer nach dem anderen wieder gegen diese Farben entschieden. Das soll aber überhaupt nicht heissen, dass deine Arbeit schlecht war. Das heisst, das unsere Wünsche einfach nicht zusammengepasst haben.

Im Namen meiner Jungs entschuldige ich mich bei dir und bei allen anderen Desingern.

Ich kann nur hoffen, dass ihr genialen Köpfe uns trotzdem noch unterstützt. Wir haben uns halt in eure "Benutzerlogos" verliebt und deswegen wissen wir, dass ihr uns mit etwas genialem Überaschen werdet.

Für eure bisherige Mühe und hoffentlich zukünftige Mühe bedanken wir uns 1000x!!! Wir sind froh, dass es solche Jungs wie euch gibt, die soetwas freiwillig machen...

LG
                                      itakka66

Kommentar

• itakka66
                                        Neuzugang
                                        • 12.08.2009
                                        • 0

An kaka!, Joeginio, Keyman, DMP89, timkiller93, Südlichter, Energie95 und an all die anderen Desinger da draussen... der FC F.I.M. 08 dankt euch ALLEN ... macht weiter so und bleibt weier so kreativ, dann werdet ihr noch viele User glücklich machen...

Kommentar

• Südlichter
                                          Rot gesperrt
                                          • 27.07.2009
                                          • 209
                                          • Südlichter
                                          • Football Club Ulm [B.F.C]

Zitat von itakka66 Beitrag anzeigen
                                          An kaka!, Joeginio, Keyman, DMP89, timkiller93, Südlichter, Energie95 und an all die anderen Desinger da draussen... der FC F.I.M. 08 dankt euch ALLEN ... macht weiter so und bleibt weier so kreativ, dann werdet ihr noch viele User glücklich machen...
                                          Bin kein Designer aber trotzdem Dankeschön:p

Kommentar

• BaBette
                                            Rot gesperrt
                                            • 17.08.2009
                                            • 0

Great

Great hopes make great man.url=http://www.niudubaba.cn/]FF11[/url]

Kommentar

• itakka66
                                              Neuzugang
                                              • 12.08.2009
                                              • 0

Hey Jungs...

ich wollte euch nur sagen, dass wir uns auf eure Arbeit freuen und hoffen, dass ihr uns nicht vergessen habt... :-) ...

Falls einer von euch schon eine kleine "Skizze" parat hat, wäre das echt klasse... wir sind voll gespannt, was ihr für uns kreiiert.

Nochmal danke, dass ihr das für uns macht...

Wir, vom FC F.I.M. 08 wünschen euch noch alle einen super-sonnigen Sonntag...

LG
                                              itakka66

Kommentar

• Joerginio
                                                Wasserträger
                                                • 15.05.2008
                                                • 32
                                                • Joerginio

für's Trikot

für Hompage oder so

und in perspektive

Zuletzt geändert von Joerginio; 01.09.2009, 00:31.

Kommentar

• itakka66
                                                  Neuzugang
                                                  • 12.08.2009
                                                  • 0

Hi Jörginio...

affengeil!!! Ohne scheis. Bin voll begeistert! Seit ner halben Std. grinse ich über beide Ohren.

Freu mich schon, das Wappen meinen Kameraden zu zeigen!

Einen kleinen Änderungswunsch habe ich allerdings noch. Die Schleife.
                                                  Könntest du diese vielleicht auf die "Liverpoolschleife" abändern?!
                                                  Wie in diesem Wappen, welches du bereits erstellt hast.

http://forum.fussballcup.de/picture....&pictureid=684

In der Mitte dann den Spruch rein: Per voi basta!
                                                  Links in der Schleife 20 und rechts in der Schleife 08

Ich hoffe du reisst mir jetzt nicht den Kopf ab, weil ich weiss, dass das eine heiden Arbeit ist.
                                                  Aber damit würdest du mich echt glücklich machen.

Ansonsten, echt, RESPEKT!! Kannst kaum glauben, dass das unser Wappen wird...*grins*

LG itakka66

Kommentar

• Joerginio
                                                    Wasserträger
                                                    • 15.05.2008
                                                    • 32
                                                    • Joerginio

hier die änderung und überarbeitung

Kommentar

Lädt...