wenn ich damit was anfangen könnte würde ich wohl nicht nachfragen bzw es bemängeln das nicht mehr dazu geschrieben wird. :mad: (nicht bös gemeint sondern im traurigen Ton)
Man geht mit einem Bowser ( Internetexplorer, FireFox, ect.) auf die seite und dort ist das betriebstsystem... man kann da spielen, chatten und ins internet gegen, also man geht ins internet um online zu gehen.
Es ist eine Anfangsversion für ein neues, kostenloses Betriebssytem. was man sich bald runterladen kann!
wenn ich damit was anfangen könnte würde ich wohl nicht nachfragen bzw es bemängeln das nicht mehr dazu geschrieben wird. :mad:
außerdem ist das eine Unart etwas zu posten und nichts weiter dazu zu schreiben.
Ich denke auf der Seite wird man genügend erfahren...außerdem ist er ja kein bezahlter Blogger, der die Aufgabe hab penibel genaue Informationen zu verfassen . Soll heißen: Deine Reaktion ist nicht angemessen.
"Man geht mit einem Bowser ( Internetexplorer, FireFox, ect.) auf die seite und dort ist das betriebstsystem... man kann da spielen, chatten und ins internet gegen, also man geht ins internet um online zu gehen.
Es ist eine Anfangsversion für ein neues, kostenloses Betriebssytem. was man sich bald runterladen kann!"
Vielen Dank energie95. Das ist doch vollkommen ausreichend und aussagekräftig. Für mich aufjedenfall.
Aber wovon ich runterkommen soll ist mir ein Rätsel.
Kommentar