Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All-Rounder 09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird bis Samstag raus sein

    Kommentar


      hey wollt euch bloß mal fragen ob ich mit meinem Wappen die nächsten tage rechnen kann???
      schönen Feierabend noch!!!!!!!

      Kommentar


        hey
        ich wollte mal wissen wann meine bestellung fertig ist???
        hatte bestellt:3Trikots,Wppen und explosion

        Liebe Grüße:Lea und Pascal<3

        Kommentar


          Ich möchte gerne: Ein Wappen
          Vereinsname: Real Madrid 04
          Vereinsfarben: Rot-Weiß
          Wappenform: Wie ManU
          Sonstiges im Wappen:
          Ich hatte mir vorgestellt das oben der name unten das Gründungsjahr(2009) ist und in der mitte die türkische flagge zu sehen ist

          danke im vorraus
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            Ich möchte gerne: Ein Wappen
            Vereinsname: Real Madrid 04
            Vereinsfarben: Rot-Weiß
            Wappenform: Wie ManU
            Sonstiges im Wappen:
            Ich hatte mir vorgestellt das oben der name unten das Gründungsjahr(2009) ist und in der mitte die türkische flagge zu sehen ist

            danke im vorraus

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              Zitat von Lea und Pascal<3 Beitrag anzeigen
              hey,ich hätte gerne ein wappen!

              farbe:weiß,mit schwarzer schrift:Schwarz Weiß Beyenburg
              form wie von der Spvgg Unterhaching
              und evtl etwas kreatives im wappen,was auch zum wappen passt hinein setzen(überlass ich euch)
              und vllt 3 sterne über dem wappen in schwarz

              vllt könnt ihr noch eine explosion machen mit dem von euch kreierten wappen

              sag schon mal danke!
              Lea und Pascal<3

              hier dein wappen , heute überreiche ich es dir mal weil timkiller93 probleme dabei hatte bedanke dich bitte für das wappen bei timkiller93 http://forum.fussballcup.de/picture....pictureid=1549
              Zuletzt geändert von Mustang; 19.08.2009, 18:42.

              Kommentar


                Bestellerliste

                10-Poldi-10 ---- In Bearbeitung von kaka! (auf Seite 3)
                Rocky ---- In Bearbeitung von dede97 (auf Seite 18)
                HshEisbaer ---- In Bearbeitung von timkiler93 (auf Seite 19)
                Lea und Pascal<3 ---- In Bearbeitung von 10-Poldi-10 (auf Seite 18) erledigt !!
                Zuletzt geändert von Mustang; 20.08.2009, 18:26.

                Kommentar


                  So hier ist ein trikot lea und pascal die anderen kommen morgen

                  Kommentar


                    hallo leute,
                    hiermit reiche ich meine kündigung rein da poldi ja jetzt auch trikots macht und ich dann ja sozusagen nutztlos bin...

                    bb leute

                    ps: ihr könnt wenn ihr wollt wieder bei mir trikots bestellen...
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von DMP89 Beitrag anzeigen
                      hallo leute,
                      hiermit reiche ich meine kündigung rein da poldi ja jetzt auch trikots macht und ich dann ja sozusagen nutztlos bin...

                      bb leute

                      ps: ihr könnt wenn ihr wollt wieder bei mir trikots bestellen...
                      wir koennen ja net alle alleine machen fnde ich schade das du jetzt so scgnell schon wieder aufhoerst

                      Kommentar


                        der sponsor ist Lea und Pascal<3 und NICHT adidas!!!

                        Kommentar


                          Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigen
                          So hier ist ein trikot lea und pascal die anderen kommen morgen

                          nicht adidas sondern Lra und Pascal<3 las Sponsor
                          als ausrüster ist das so ok

                          Kommentar


                            Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen

                            danke das sieht ja super aus
                            Zuletzt geändert von 10eren10; 20.08.2009, 13:33.
                            sigpic

                            Neuer Acc :-)

                            Kommentar


                              Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigen
                              wir koennen ja net alle alleine machen fnde ich schade das du jetzt so scgnell schon wieder aufhoerst
                              naja so viele aufträge für trikots gab es ja nicht

                              also diese wenigen aufträge kannst du ja alleine machen
                              aber mach sie bitte richtig
                              sigpic

                              Kommentar


                                gut hier neu

                                Kommentar


                                  hier das zweite

                                  Kommentar


                                    und das letzte!!!!

                                    Kommentar


                                      So bin wieder dar


                                      Poldi das nächste mal erst fragen ob du acuh Trikots machen darfst das ist hier kein aussuch Konzert

                                      aber schicke Dinger die du dar machst nur ein kleiner tipp mach das Wappen etwas größer

                                      Kommentar


                                        Bestellerliste !!

                                        10-Poldi-10 ---- In Bearbeitung von kaka! (auf Seite 3)
                                        Rocky ---- In Bearbeitung von dede97 (auf Seite 18)
                                        Alal95 ---- In Bearbeitung von timkiler93 (auf Seite 24) erledigt !!
                                        Alal95 ---- In Bearbeitung von kaka! (auf Seite 24)
                                        Zuletzt geändert von Mustang; 21.08.2009, 20:35.

                                        Kommentar


                                          Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
                                          Hi hätte ganz gern ein Vereinslogo

                                          Verein.: Lok Hohenschönhausen
                                          Farben.: Weinrot-Weiß
                                          In der Logomitte bitte den Berliner Bären
                                          Wenn es machbar ist dann unten bitte einen Ährenkranz
                                          Logoform könnt ihr euch aussuchen


                                          Noobfrage nebenher: Was macht ihr mit so nem Trikot???


                                          Danke
                                          so..dein wappen

                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                          Kommentar


                                            Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                            so..dein wappen

                                            vielen Dank

                                            Kommentar


                                              Zitat von united87 Beitrag anzeigen
                                              hey wollt euch bloß mal fragen ob ich mit meinem Wappen die nächsten tage rechnen kann???
                                              schönen Feierabend noch!!!!!!!

                                              sry..hat doch etwas länger gedauert

                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                              Kommentar


                                                ja danke dir!!sieht gut aus!!! is aber immer noch nicht ganz rund woran liegt das???(größe???)bekommt man den kreis nicht rund???
                                                Kannst du die schrift noch etwas dicker machen, so wie unten in dem bild???u das gelb(überall) vll ein kleines bissl dunkler aber net viel
                                                hätte es dann noch gerne in den 3 verschiedenen größen 150x150, 125x125 , 20x20usw
                                                danke schonmal im vorraus
                                                Angehängte Dateien
                                                Zuletzt geändert von united87; 21.08.2009, 16:47.

                                                Kommentar


                                                  es reicht langsam mal..das is heir kein richtiges wunschkonzert..
                                                  ich habs schon zum 2.Mal überarbeitet..
                                                  ich gebs dir in anderen Größen und dann ist gut...

                                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                    es reicht langsam mal..das is heir kein richtiges wunschkonzert..
                                                    ich habs schon zum 2.Mal überarbeitet..
                                                    ich gebs dir in anderen Größen und dann ist gut...
                                                    da gebe ich dir recht!!! hab meinen wunsch ja auch nicht verändert er bleibt ja bestehen!!!bin bloß mit ein paar kleinigkeiten noch nicht ganz zufrieden!!!und da denke ich, das ich es auch äußern sollte!!nicht nur für mich, sondern auch als erfahrung bzw verbesserungs vorschläge für dich!!!
                                                    Zuletzt geändert von united87; 22.08.2009, 18:58.

                                                    Kommentar


                                                      hi
                                                      ich hätte gerne ein wappen und vllt. noch ne explosion ...
                                                      verein: Ganxta United
                                                      farben: Grün & Weiß
                                                      Form: Die Form vom VfB Stuttgart
                                                      Sonstiges: unten soll ein Ball sein und schräg daneben das Gründungsjahr 2009 und oben Ganxta United ...

                                                      hätte dazu gerne noch zwei trikots dazu...


                                                      Farbe: Grün mit weißen Streifen(Heim)/ Weiß mit teilwiese Grün ( In der Art des VfB Stuttgart) (auswärts)
                                                      vereinslogo: Das was ihr für mich erstellt...
                                                      Ausrüster: Nike
                                                      Sponsor: T-Home

                                                      danke...gruß alal
                                                      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 21.08.2009, 19:22.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
                                                        hi
                                                        ich hätte gerne ein wappen und vllt. noch ne explosion ...
                                                        verein: Ganxta United
                                                        farben: Grün & Weiß
                                                        Form: Die Form vom VfB Stuttgart
                                                        Sonstiges: unten soll ein Ball sein und schräg daneben das Gründungsjahr 2009 und oben Ganxta United ...

                                                        hätte dazu gerne noch zwei trikots dazu...


                                                        Farbe: Grün mit weißen Streifen(Heim)/ Weiß mit teilwiese Grün ( In der Art des VfB Stuttgart) (auswärts)
                                                        vereinslogo: Das was ihr für mich erstellt...
                                                        Ausrüster: Nike
                                                        Sponsor: T-Home

                                                        danke...gruß alal
                                                        das wappen...

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          Explosionen kommen morgne

                                                          Kommentar


                                                            ok danke...
                                                            und wann kommen die trikots?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
                                                              ok danke...
                                                              und wann kommen die trikots?

                                                              auch morgen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X