ich bin 11, werde aber bald 25
Altersfrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo einer bist du
Ich bin dein Opa
47
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenDANKE DAN BIN ICH HIER DER UROPA MIT fast 53
Mein Vater ist genau so alt und ich könnte mir nicht vorstellen, dass er so was spielt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenJetzt wirklich??????
Mein Vater ist genau so alt und ich könnte mir nicht vorstellen, dass er so was spielt!!!
Nein , ich bin tatsächlich 52 ab nur noch bis November!
Man muss mit der Zeit gehen, gerade was die neuen Medien angeht, ich chate in einen Internetradio, bei icq , und msn!
Bin aber ein "altes" Spielkind , habe angefangen mit C 64 , lang lang ist es her !Zuletzt geändert von wim56; 17.08.2009, 22:14.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen[
Bin aber ein "altes" Spielkind , habe angefangen mit C 64 , lang lang ist es her !
jepp warscheinlich nicht !
Aber wenn ich daran denke das ich mit Tennis angfangen habe, ein Handgereät, bestehend aus Tastatur kleines Bild, einen Strich für dich als Person und einen Strich für "PC" und einen Punkt.
LOL
Kommentar
-
-
Bin aber ein "altes" Spielkind , habe angefangen mit C 64 , lang lang ist es her !
Ich hab noch zwei davon aufm Dachboden, voll Funktionsfähig!!
Die Kiddis kennen die Dinger gar nicht, weder Real noch ausm Musem , weil was ist ein Museum :eek: *fg*
Nächte lang habe ich Fussball Bundesliga Manager gezoggt bei Eistee und Heimlichem Rauchen ^^ Standart Ergebniss 20:0 Spielstand nach 15 Minuten .... Spielstand nach 30 Minuten ... *klick * Yeeaahhh , das waren noch Zeiten, da konnten auch noch die Omas ohne Angst vor halbgaren über die Straße laufen .....
Ach ja, 33 ! noch fast 4 Wochen ....Zuletzt geändert von Fredeumel; 29.09.2009, 16:39.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Ich werde nächste Woche 50 und weiß noch gut, was ein C 64 ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich bin 256 bin noch in der schule weil ich SEHR oft sitzen geblieben bin
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenWelche Klasse bist du denn jetzt?
die frage an dich darmals war nicht für michZuletzt geändert von Smog3661; 29.09.2009, 17:58.
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Kommentar