Eine frage wohnen irgendwelche HSV-Fans in minden?
HSV Fan-club
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm.. das ist schwer zu sagen da bestimmt nicht jeder der in minden wohnt oder lebt ... hier mit spielen wirdZitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja ich wollte nur wissen wer

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Aber warum heißt dein Thread denn HSV Fan Club?Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja es soll kein info-thek sein ich wollte einfach mal nur so fragen ob einer hier in minden wohnt und zufällig auch hsv fan ist
wahrscheinlich hab ich es falsch verstanden
Kommentar
-
-
er möchte vllt einen eigenen in minden aufmachenZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAber warum heißt dein Thread denn HSV Fan Club?
wahrscheinlich hab ich es falsch verstanden
sigpic
Kommentar
-
-
tjaauch nicht schlecht da soll er sich aber dann vom HSV helfen lassen das schafft so ein junger Kerl nicht alleinZitat von Julian94 Beitrag anzeigener möchte vllt einen eigenen in minden aufmachen
Kommentar
-
-
doch habe ich mit ein paar freunden auch gemacht...nur halt vom bvbZitat von G.Keagan Beitrag anzeigentjaauch nicht schlecht da soll er sich aber dann vom HSV helfen lassen das schafft so ein junger Kerl nicht allein
Kommentar
-

Kommentar