Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
wocwahl....reinschauen lohnt ^^ bilder von usern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
noch nie was von voll assi toni gehört?^^Zitat von basti Beitrag anzeigenhm, und warum hasten kerl auf deinem ava?^^
Kommentar
-
-
gibs zu, du hast für basti gestimmt^^Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab keinen gewählt, da ich kein fürst der homonen bin^^ mussde carlo fragen, wer da der beste ist
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
muss ich dir zustimmenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, die beiden gefallen mir auch am besten.
sehen beide ganz hübsch aus und wirken nicht so billig wie einige von den anderen...
KURANYI!
Kommentar
-
-
nö...tekk hat mich damit genervt..macht der immer -.-Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennoch nie was von voll assi toni gehört?^^
[23:02] Tekk: schau dir mal Dragons Profil an - der hat n süßen Typen als AvatarfuZitat von TeKk Beitrag anzeigengibs zu, du hast für basti gestimmt^^
Kommentar
-
-
ey olpatZitat von Olpat Beitrag anzeigenRofl nun voten auch Fc'ler bei der Woc Wahl
das findet man bald bei google ^^
Kommentar
-
-
münchhausen du^^Zitat von basti Beitrag anzeigennö...tekk hat mich damit genervt..macht der immer -.-sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
häZitat von basti Beitrag anzeigenfu
kann man da auch chinesen wählen?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
meine stimme ging an das mädel, welches auch von ali ne stimme bekommen hat und bei den männern hab ich den klotz gewählt xD 113 oder so

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
die woc wahl ist ja die taktik genau diese wesen ins forum zu zerrenZitat von holycow Beitrag anzeigenmein lieber Oschi ich sollte WoC anfangen da sind paar meetingwürdige Geschöpfe bei
Kommentar
-
-
ich hoffe du meinst die weiblichenZitat von holycow Beitrag anzeigenmein lieber Oschi ich sollte WoC anfangen da sind paar meetingwürdige Geschöpfe bei

KURANYI!
Kommentar
-
-
ja die männer sudeln eh dort ab^^Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich hoffe du meinst die weiblichen
Kommentar
-
-
zum thema forumspracheZitat von TeKk Beitrag anzeigenja die männer sudeln eh dort ab^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
da is noch einer mit nem arztkittel^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
ders auch cool - ich hab den gewählt der am meisten nach gefängnis aussahe
bin ossi, da kommt sowas von allein^^Zitat von andys04 Beitrag anzeigenzum thema forumsprachesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
gleich denn:mad:...müßte das nicht zu Mr.-Wahl gehören:eek:Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis eher was für toshi, sunny, henning und co
sind aber ein paar ganz nette dabei

The End
Kommentar
-
-
hab mir schon überlegt ein zwei zu klonen, aber das geht ja bei woc nichZitat von toshimo Beitrag anzeigensind aber ein paar ganz nette dabei
Kommentar
-
-
führ mal ein...glaube da würde sich auch keiner aufregenZitat von TeKk Beitrag anzeigenhab mir schon überlegt ein zwei zu klonen, aber das geht ja bei woc nich

The End
Kommentar
-
-
höchstens basti, wegen der übermächtigen konkurrenzZitat von toshimo Beitrag anzeigenführ mal ein...glaube da würde sich auch keiner aufregen
Kommentar
-
-
ist es das nicht auch soZitat von TeKk Beitrag anzeigenhöchstens basti, wegen der übermächtigen konkurrenz
Zuletzt geändert von toshimo; 10.08.2009, 11:02.

The End
Kommentar
-
-
meinst du olpat.comZitat von TeKk Beitrag anzeigenHabt ihr schon die tolle Werbung auf der Seite entdeckt?

ich muss sagen, es sticht voll ins auge!:p .. absoluter blickfang auf der seite^^Zuletzt geändert von apple-eater; 10.08.2009, 20:50.
Kommentar
-
-
fremdwerbung! :mad::mäTT:^^Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmeinst du olpat.com
ich muss sagen, es sticht voll ins auge!:p .. absoluter blickfang auf der seite^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-

Kommentar