Der Anfang inner Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • basti
    Leistungsträger
    • 03.12.2007
    • 951
    • basti-10
    • Durstige Dreizehn

Der Anfang inner Kreisliga

was ich so beobachtet hab, ist, dass man anfangs doch ziemlich viel Geld zur Verfügung hat....bin mitten in meiner Saison und hab schon n 125er TW und grade n 90er OM gekauft, der bloß 20 Jahre alt ist...gehe mal davon aus, dass der Aufstieg auch ohne Neukäufe nahezu garantiert ist, aber was solls. Als ich vor über nem Jahr gespielt hab, sahs irgendwie anders aus^^
    wie wars bei euch so?

• Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Ich habe den Eindruck, dass man inzwischen ohne Verstärkung mind. 2 Aufstiege in Folge feiern kann und die Spielerpreise auf dem TM sind auch in den unteren Klassen reduziert.
    Es gab sicher schon schwerere Zeiten, die Auslastung bei den Spielen wurde erhöht, die Ausbaupreise jedoch auch angehoben, insgesamt würde ich sagen wer interesse am Spiel zeigt kann gerade am Anfang gute Ergebnisse erzielen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Sarevok
      Jungtalent
      • 28.02.2009
      • 410
      • drizzt
      • FC Brisbane

Ich hab mir nur in der ersten Saison nen guten Stürmer gekauft, bin aber trotzdem nich aufgestiegen, danach ein Durschmarch bis in die OL.
      Finde es trotzdem komisch dass manche ein Team für die LL brauchen, dass Stärker ist als meins.
      Ich finde es kommt jetzt aber auch noch ein bisschen mehr auf die Taktik an, da es vllt Spieler gibt die dass nicht so sehr interessiert und welche die verbissen die richtige taktik suchen und die dann vllt. auch finden
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• basti
        Leistungsträger
        • 03.12.2007
        • 951
        • basti-10
        • Durstige Dreizehn

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Ich habe den Eindruck, dass man inzwischen ohne Verstärkung mind. 2 Aufstiege in Folge feiern kann und die Spielerpreise auf dem TM sind auch in den unteren Klassen reduziert.
        Es gab sicher schon schwerere Zeiten, die Auslastung bei den Spielen wurde erhöht, die Ausbaupreise jedoch auch angehoben, insgesamt würde ich sagen wer interesse am Spiel zeigt kann gerade am Anfang gute Ergebnisse erzielen.
        Kann ich noch nicht beurteilen..bin zu neu dafür..ohne irgend ne Form der Aktivität hätts jedenfalls sicher nicht geklappt, da ich einige (für mich) starke Gegner inner Liga habe...aber wie gesagt: keine Ahnung :-P

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        Ich hab mir nur in der ersten Saison nen guten Stürmer gekauft, bin aber trotzdem nich aufgestiegen, danach ein Durschmarch bis in die OL.
        Finde es trotzdem komisch dass manche ein Team für die LL brauchen, dass Stärker ist als meins.
        Ich finde es kommt jetzt aber auch noch ein bisschen mehr auf die Taktik an, da es vllt Spieler gibt die dass nicht so sehr interessiert und welche die verbissen die richtige taktik suchen und die dann vllt. auch finden
        Die richtige Taktik....Gegenfrage: gibts die überhaupt?^^

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von basti Beitrag anzeigen

Die richtige Taktik....Gegenfrage: gibts die überhaupt?^^
          naja, die perfekte taktik gibt es eigentlich nicht...

es gibt höchstens mehrere "gute" taktiken.

aber kommt halt auch immer auf den gegner drauf an.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• El-zocko
            Bankdrücker
            • 25.03.2008
            • 56
            • El-zocko
            • TSV Moosbach

ich hab es selber gesehen wie lang ich brauchte um in die erste liga zu kommen glaub 15 oder 16 saisons und als dann mein bruder ein jahr später dazu kam wie ich und der schaffte das in 9 oder 10 saison das ist dann schon ein deutlicher unterschied

Gudde Laune

Kommentar

• aufsteiger_07
              Bankdrücker
              • 05.05.2009
              • 91
              • Aufsteiger_07
              • Red.Bull Power

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
              ich hab es selber gesehen wie lang ich brauchte um in die erste liga zu kommen glaub 15 oder 16 saisons und als dann mein bruder ein jahr später dazu kam wie ich und der schaffte das in 9 oder 10 saison das ist dann schon ein deutlicher unterschied

des kommt immer drauf an in was für ne liga du landest. Mein Freund hatte in der LL eine deutlich schwere Liga wie ich erwischt, ich hatte den aufstieg im prinzip schon in der tasche. Und jetzt in der Verbandsliga ist schon spannender aber ich glaub auch das ich wieder aufsteigen werde.

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• stuka
                Wasserträger
                • 23.07.2009
                • 31
                • stuka [IGAS Vorstand]
                • FC Dynamo Lage

ich bin ja noch neu dabei, aber finde es halt seltsam, das man immer so viel kohle zur verfügung hat durch die ganzen fs. und generell find ichs etwas befremdlich in der kl vor 800 zuschauern zu spielen... aber spass machts trotzdem, obwohl ich immer nur unentschieden spiele..

sigpic

Kommentar

Lädt...