Servus, würde mich mal interessieren, in welcher Saison ihr es bis nach ganz oben geschafft habt?? Also ich bin nach 12 Saisons in die erste Liga aufgestiegen, also war die 13. meine erste im Oberhaus....mfg SC Germania Dresden
Wie lange hat´s bei euch bis zur 1. Buli gedauert???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meine 11. saison war die erste im oberhaus
3 mal bin ich also sitzengebliebenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
ja, mir fällt da z.B. Borussia Derschlag (siehe Profil) ein
aber der hat inzwischen aufgehört
und natürlich die gründungsmitglieder der ersten bundesligen. von denen wird wohl kaum jemand jemals hängengeblieben seinSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich denke, ich werds wohl in 5 spielzeiten schaffen !
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus, würde mich mal interessieren, in welcher Saison ihr es bis nach ganz oben geschafft habt?? Also ich bin nach 12 Saisons in die erste Liga aufgestiegen, also war die 13. meine erste im Oberhaus....mfg SC Germania Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie 14. Saison war meine erste im BL-Tollhaus über die Vereinszeitung könnte sogar noch rauszukriegen sein, was das in Tagen bedeutete - hatte diese Woche meine 2 jähriges :p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch und hast du schon ein Titel:p?
Im meinem Vereinsprofil sind meine gefühlten Erfolge vermerkt.
Kommentar
-
-
ich bin in der 4te und komme ald in die Oberliga als 5te Saison ich bin auch noch net hängen geblieben aber was mich interressiert der Verein
1.Fc Mülheim-Sytrum hat auf einen Spieler 33 Mio geboten wir geht das
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenich bin in der 4te und komme ald in die Oberliga als 5te Saison ich bin auch noch net hängen geblieben aber was mich interressiert der Verein
1.Fc Mülheim-Sytrum hat auf einen Spieler 33 Mio geboten wir geht das
Zentrale 3/3
Trainingsgelände 3/3
Fanshop 3/3
Gastronomie 5/5
Radio-Station 0/1
TV-Station 0/1
Stadionkapazität: 48800
Stehplätze: 44800
Sitzplätze: 4000
VIP Bereich: 0
Mit Credits schafft man alles
ist wohl sein ding
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenin 5 spielzeiten von jetzt an, meinst du wohl .. ansonsten brauchst du natürlich minimal 7 saisons und das ist es ja, was gefragt wurde ..
nee, wir schaffen das in insgesammt 5 spielzeiten ! für einen verein, der mitglied in der sportvereinigung dynamo ist, sollte das kein problem sein ! notfalls "deligieren" wir halt nen anderen verein hier nach lage und beschleunigen das halt !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNö, ewiger Looser
Im meinem Vereinsprofil sind meine gefühlten Erfolge vermerkt.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
tja ich bin komplett durchmarschiert...hatte immer schwein mit meinen ligen und werd jetzt wohl auch direkt wieder absteigen
aber mal schaun...an alle neider oder direkt rumgrummler...n bissl aufmerksamkeit und arbeit sollte man schon reinstecken vor allem, was die wahl der fs-spiele und turniere angeht und natürlich ein bissl glück gehört auch dazusigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
So sieht es bei mir aus....
Kreisliga Staffel: Berlin 3780 - 3. Platz
Bezirksliga Staffel: Berlin 153 - 1. Platz
Landesliga Staffel: Berlin 617 - 1. Platz
Verbandsliga Staffel: Berlin 315 - 1. Platz
Oberliga Staffel: Berlin 1 - 3. Platz
Regionalliga Staffel: 763 - 4. Platz
Regionalliga Staffel: 887 - 1. Platz
2. Bundesliga Staffel: 329 - 2. Platz
1. Bundesliga Staffel: 131 - läuft
Hab es in der Oberliga gerade so geschafft aufzusteigen....bin dann aber in der RL hängen geblieben
Bin jetzt in meiner 9. Saison und spiele das ersta Mal in der 1.BL mit
Wobei ich sagen muss,das ich oft ne ziemlich leichte Staffel erwischt habe.
Kommentar
-
Kommentar