Sauber...Ich mache bei nem Manager Game, wie das bei der Bild, nur von meiner Tageszeitung mit... Und hab da Misi und Grafite im Team
DFB Talkrunde Saison 2009/2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB Talkrunde Saison 2009/2010
Da fast alle Themen sich im Sportsbar auf den Fußball beziehen, dreht sich natürlich auch vieles um die Bundesliga.
Torschützenkönig, NEWS, Spieler, Aufstellungen, Trainer, bester/schlechtester Spieler
Das alles könnte man, um "aufzuräumen hier reinschreiben
Dann fangt mal an
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenajoa.. köln muss heute auf geromel, novakovic, poldi und wahrscheinlich auch auf petit verzichten.. maniche spielt noch nicht von beginn an.. sicherer sieg für den bvb
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda habt ihr noch mal glück gehabt ali aber vielleicht werden wir ja trotzdem was holen der bvb is ja nicht bayern:eek:sch.. das böse wort benutzt!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja bei uns fehlen zwar auch zwei leistungsträger (kehl, dedé) aber sollte doch heute reichen gegen köln :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund wenn nicht dann kannste dich heut abend an meiner schulter ausweinen!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjede Niederlage tut weh!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen1. Spieltag( Samstagsspiele)
FC Nürnberg - FC Schalke 04 -:-
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:-
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 -:-
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:-
1899 Hoffenheim - Bayern München -:-
VfL Bochum - Bor. M´gladbach -:-
SC Freiburg - Hamburger SV -:-
Bor. Dortmund - Köln -:-
bochum, gladbach, freiburg und hamburg spielen erst morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSauber...Ich mache bei nem Manager Game, wie das bei der Bild, nur von meiner Tageszeitung mit... Und hab da Misi und Grafite im TeamIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensamstagsspiele?^^
bochum, gladbach, freiburg und hamburg spielen erst morgen.
Oh stimmt werde es ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHeute ein klarer Sieg führ Leverkusen
nürnberg - schalke und hoffenheim - bayern sind heute viel interessanter.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach, wen interessiert schon leverkusen. :p
nürnberg - schalke und hoffenheim - bayern sind heute viel interessanter.
Hoffenheim 0:2 BayernIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenNürnberg 2:1 Schalke
Hoffenheim 0:2 Bayern
schalke wird gegen nürnberg gewinnen und die bayern werden sich gegen hoffenheim (klose, toni, ribery und demichelis fehlen) sehr schwer tun...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengeil.. FORTUNA!!!
die 3 aufsteiger:
lautern, koblenz, düsseldorf
tod und hass dem fck
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlautern doch nicht
tod und hass dem fckIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennenene.. mainz, lautern und koblenz in liga 1.. was gibts schöneres für einen rheinland-pfälzer?
du weißt schon die tus und lautern sind rivalen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendu weißt schon die tus und lautern sind rivalenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenklar weiß ich das.. aber ich bin numal kein richtiger fan von beiden.. also kann ich da neutral sein
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa...
Brähmen liegt zurüüück.. schööönes Tor von Amanatidis
Kommentar
-
Kommentar