Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Wer spielt Yu-Gi-Oh! Karten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigengeht bis in die 120 Euro pro stück!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenda bekommt man aufm schwarzmarkt ja 20mrd wo€ für
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendafür haste bei ebay auch schon verdammt gute fcup-accs bekommen:p
zack!^^ überführtsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenahhhhHa!
zack!^^ überführtmist *schnellbeitrageditierentun*
wovon redest du?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenlol, es gibt sogar nen apple-eater bei woc
was glaubst du, wie ich in das loch hier gekommen bin:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendort gibts auch einen tekk
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwer könnte das wohl sein?
was glaubst du, wie ich in das loch hier gekommen bin:pGUTE DEALER
NIGHT-FLYER (TD: W3)
nog-man
ingomeister 1
fabian3011 (TD: W1/2)
..:;Betrüger;:..
Minor
momo
Ansonsten bin ich TPK (TrustedPenisKopf)
Aber 700k XP ohne Kämpfer ist auch hart
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigensag bloß^^
TrustedPenisKopf?!^^ Ah, so ist das also...
Aber 700k XP ohne Kämpfer ist auch hart
ohne kämpfer?:eek: .. hab glaubich 500k mit kämpfen gemacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenist ein insider wie man das so schön nennt:p
ohne kämpfer?:eek: .. hab glaubich 500k mit kämpfen gemacht^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHab mich grade infomativer Weise eingeloggt, waren keine da bzw kein passender Assistent^^
ich hatte auf jeden fall 6 2000er .. bzw sogar mehr, aber man kämpft ja nur mit 6 ..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenokay mein ausbilder war nur weg .. hab mal einen eingestellt und zack 10 2000er:p
eddy: ich hab nich so viele austrainierteZuletzt geändert von TeKk; 08.08.2009, 00:11.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbahh .. hat der tekk 11mio xp
als ich aufgehört hab, hatte glaubich grade der erste die 10mio marke geknackt .. vlt noch nichtmal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendamals als furious grad aufgehört hatte und jandeluxe der stricher noch vorn war .. dicht gefolgt von methodwurden irgendwann gelöscht. Und method hat seine Freundin bei WoC gefunden und dann aufgehört.
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas war damals eigentlich genau mit dem jandeluxe?
Er ist btw immer mal wieder mit diversen Accounts dabei, die uns dann ins Netz gehen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSchon seit 120 Tagen nicht einen XP gemacht^^
Furious und JD... jaja die guten alten Cheater wurden irgendwann gelöscht. Und method hat seine Freundin bei WoC gefunden und dann aufgehört.
ansonsten bin ich nicht nur tpk sondern auch noch länger dabei als du :p 6.10. gegen 27.11
ist schon heftig, wie viele noch aktiv sind, die schon damals ganz vorne standen :eek: .. allein auf den ersten 2 seiten der rangliste sind schon 7-8 bekannte namen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo .. wie hieß die nochmal .. ich komm grad nicht auf den namen, aber die war auch ne zeit unter den top 5 oder so ..
ansonsten bin ich nicht nur tpk sondern auch noch länger dabei als du :p 6.10. gegen 27.11
ist schon heftig, wie viele noch aktiv sind, die schon damals ganz vorne standen .. allein auf den ersten 2 seiten der rangliste sind schon 7-8 bekannte namen
...zum länger dabei sein, der Herr vergisst meine W2 anmeldung
hatte mich zuerst gegen W3 gesträubt -.-sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenpricess oder so^^
...zum länger dabei sein, der Herr vergisst meine W2 anmeldung
hatte mich zuerst gegen W3 gesträubt -.-
jojo hab ich mir schon gedacht, dass du schon in w2 oder 1 aktiv warst .. sonst wärste vermutlich nicht in der führungsetage oder wie man das nennen soll:p
ach, als w3 rauskam hatte ich noch nichtmal nen eigenen com.. war schon so früh genug, mit bgs anzufangen^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensonst wärste vermutlich nicht in der führungsetage oder wie man das nennen soll:psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAlles bastis Vitamin B^^..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn du denkst, was ich jetzt denke, wenn du in dem zusammenhang mit biologie kommst, dann warens doch bestimmt eher bastis proteine:p..
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas macht ihr noch mit euren accs? meine autos sind schon soo heftig eingestaubt, und die drogen sind schon lange über dem verfallsdatum
Bzw hau ich alles was ich über hab bei irgendwelchen Useraktionen als Spende raus.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas macht ihr noch mit euren accs? meine autos sind schon soo heftig eingestaubt, und die drogen sind schon lange über dem verfallsdatum
mein geld lass ich schön auf den bankkonten, dann guck ich in 20 jahren nochmal rein und hab ne billion nur durch zinsen
und mit meinem flugzeug trau ich mich schon nicht mehr zu fliegen, das stürtzt sonst noch wegen altersschwäche ab
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmein showroom wurde bestimmt schon überfallen^^ .. monatelang niemand da und so viele schöne autos drin ..
mein geld lass ich schön auf den bankkonten, dann guck ich in 20 jahren nochmal rein und hab ne billion nur durch zinsen
und mit meinem flugzeug trau ich mich schon nicht mehr zu fliegen, das stürtzt sonst noch wegen altersschwäche ab
Und es gibt schon viel geileres als nen Flugzeug - in 5min Dresden nach Düsseldorf, mit dem Überschallfahrzeug kein ProblemsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenShowroom kann nicht überfallen werden, der ist atombunkermäßig geschützt^^
Und es gibt schon viel geileres als nen Flugzeug - in 5min Dresden nach Düsseldorf, mit dem Überschallfahrzeug kein Problem
:eek: ... so ist das, wenn man 10missionen oder so nacheinander verpasst^^ .. ich flieg mal nach ddorf nach hause und guck mir im showroom an, wie viele neue fahrzeuge es gibt ..
das letzte neue, was ich noch bekomm hab, war glaubich die trust ..
Kommentar
-
Kommentar