Ich selber betrachte es als Gehaltsverschwendung. Es deckt nicht meine Kosten und Geld bringt es nicht wirklich. Ach wenn man sagt, dass Kleinvieh mist macht!
also ich habs aufgegeben mit dem wetten, du kannst mit buchmacher auf 10 und guten quoten bis zu 200.000 am tag gewinn machen, aber dafür ist es mir zu viel aufwand, immer die guten quoten zu suchen und immer zu schauen ob der Verein dann auch wirklich inaktiv ist, oder die richtigen Spiele zu finden... mir persönlich ist das zu aufwendig für des bisschen geld!
also tipp ich bloß meine Liga ein wenig
Gruß M@@@@ik
Wers Tippen will: 2.Bundesliga 374
also ich habs aufgegeben mit dem wetten, du kannst mit buchmacher auf 10 und guten quoten bis zu 200.000 am tag gewinn machen, aber dafür ist es mir zu viel aufwand, immer die guten quoten zu suchen und immer zu schauen ob der Verein dann auch wirklich inaktiv ist, oder die richtigen Spiele zu finden... mir persönlich ist das zu aufwendig für des bisschen geld!
also tipp ich bloß meine Liga ein wenig
Gruß M@@@@ik
Wers Tippen will: 2.Bundesliga 374
sehe es ähnlich..ist mir zuviel aufwand.Hab meinen Buchmacher entlassen, der kostet schließlich auch..ab und an hab ich aber spaß dran gehabt
ich finde das tippen hier auch ziemlich langweiligsorry aber find ich so....in echt macht es ja spaß und man hat nen anreiz aber hier um die lächerliche 10.000 da bracuh man ja nicht mal drüber zittern obwohl ich selber nicht immer viel geld hab
ich finde das tippen hier auch ziemlich langweilig
sorry aber find ich so....in echt macht es ja spaß und man hat nen anreiz aber hier um die lächerliche 10.000 da bracuh man ja nicht mal drüber zittern obwohl ich selber nicht immer viel geld hab
ich find wetten super, man kann immer gegen dich wetten
so leute ich habe euch hier zum beispiel ein klassiches beispiel herausgesucht wo man denken könnte das es eindeutig ist das der SV schalding gewinnt SV Tigger 04 - SV Schalding
die quoten dazu sind bestimmt eidneutig gegen mich....
tippt man aber wie in echt die spiele die nur gehn also bundesliga (hier in dem spiel also nur seine eigene liga) dann würde man hier deutlich geld verliren wenn man auf den sv schalding tippt
also mein rat an alle: tippt nicht gegen inaktive denn da fehlt der spaß....tippt lieber solche spieler wo es auch überraschungen geben kann denn dann macht es viel mehr spaß
so leute ich habe euch hier zum beispiel ein klassiches beispiel herausgesucht wo man denken könnte das es eindeutig ist das der SV schalding gewinnt SV Tigger 04 - SV Schalding
die quoten dazu sind bestimmt eidneutig gegen mich....
tippt man aber wie in echt die spiele die nur gehn also bundesliga (hier in dem spiel also nur seine eigene liga) dann würde man hier deutlich geld verliren wenn man auf den sv schalding tippt
also mein rat an alle: tippt nicht gegen inaktive denn da fehlt der spaß....tippt lieber solche spieler wo es auch überraschungen geben kann denn dann macht es viel mehr spaß
gruß an den sv schalding
in der realität tippt man doch auch um kohle zu machen, und nicht zum spaß... wenn ich inaktive finde tippe ich gegen die, ich wäre ja auch blöd wenn nicht... so seh ich das
in der realität tippt man doch auch um kohle zu machen, und nicht zum spaß... wenn ich inaktive finde tippe ich gegen die, ich wäre ja auch blöd wenn nicht... so seh ich das
gruß frank
danke dann bin ich also blödnein ich find einfach das das so mehr spaß macht
Also prinzipiell ist es gut Wetten abzuschließen, da man da auch Gewinn machen kann. Allerding muß man sich dazu die Zeit nehmen, Spiele rauszusuchen, wo die Chance gut ist zu die Wette zu gewinnen (z.B. Tabellenerster gegen Tabellenletzten ab dem 20 Spieltag einer Saison, aktive gegen inaktive).
Wenn man pro Wette 10000 € setzt mal 10 Wetten pro Tag, hat man 100000 € ausgaben. Die Einnahmen schwanken so zw. 140000 € und 180000 € pro Tag. Macht einen Gewinn von durchschnittlich 60000 € pro Tag. In einer Saison sind das ca. 2,4 Mio € Gewinn. Zieht man das Gehalt vom Buchmacher (Lv 10) ab (bei mir sind das 130000 €), bleiben 2,2 Mio übrig.
Das ist für den enormen Zeitaufwand (ca. 30 min pro Tag zum Suchen der Spiele) nicht viel, aber 2,2 Mio haben oder nicht haben, kann schon entscheidend sein. Wenn man die Rechnung mal auf 10 Saison macht, sind das schon 22 Mio zusätzlich.
MfG
Himbeere
R.I.P. 1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar