Panikmache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Panikmache

Warum wird ein Wettbüro eingeführt ???????????????????ß

Ich bin mal gespannt ob und wie das durchdacht ist.

Multis rotten wir aus, jetzt wird anscheinend die nächste möglichkeit zum bescheissen geschaffen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    Warum wird ein Wettbüro eingeführt ???????????????????ß

Ich bin mal gespannt ob und wie das durchdacht ist.

Multis rotten wir aus, jetzt wird anscheinend die nächste möglichkeit zum bescheissen geschaffen.
    hab ich mir auch schon so gedacht.:eek::eek:
    bin mal gespannt

Kommentar

• Sitcom
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 592
      • Sitcom
      • IT-Chaos

Ich finde es den Admins gegenüber ein wenig unfair, dass jetzt schon bevor es überhaupt geupt wurde kritisiert wird...
      Es gibt eine vielzahl von Usern die sich genau diese Funktion gewünscht haben und die Admins reagieren da drauf. Auf der anderen Seite wird sich immer beklagt, dass die Admins zu selten auf die Wünsche der User eingehen.

Wartet doch bitte erstmal das Update ab und meckert dann wenn etwas nicht richtig läuft!
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        Ich finde es den Admins gegenüber ein wenig unfair, dass jetzt schon bevor es überhaupt geupt wurde kritisiert wird...
        Es gibt eine vielzahl von Usern die sich genau diese Funktion gewünscht haben und die Admins reagieren da drauf. Auf der anderen Seite wird sich immer beklagt, dass die Admins zu selten auf die Wünsche der User eingehen.

Wartet doch bitte erstmal das Update ab und meckert dann wenn etwas nicht richtig läuft!
        das hat hier NOCH nichts mit meckern zu tun.
        es wird halt nur etwas kritisch beäugt.

aufhalten werden wir es jetzt sowieso nicht mehr, aber dadrüber nachdenken und austauschen wird man ja wohl dürfen...

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

ich hoffe nur das es durchdacht ist, tenor in allen umfragen ist das fcup(wie auch zu 99% gelungen) realitätsnahe gestaltet werden soll.

Hat stuttgart und bedwin nicht grad erst wieder verloren?

Weisst du was ich meine ?

Sicherlich soll und muss jeder user gehört werden, doch die ja sager in wettbürothreads sind meist unterklassiger vertreter, deren ziel es garantiert nicht ist geld aus dem spiel zu nehmen, ich lese eher das diese zustimmer von neid getrieben den anschluss an den erfolg der langzeituser suchen ohne den gleichen weg der arbeit und erfahrung zu gehen.

@sitcom: Notiere auch wenn ich ne abmahnung kassiere: Dieses feature geht nach hinten los.

Kommentar

• Sitcom
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 592
            • Sitcom
            • IT-Chaos

warum solltest du dafür ne abmahnung bekommen??? so ein blödsinn. Ihr solltet mich mitlerweile besser kennen.

Ihr habt eure Meinung, die ist auch in der Sportsbar völlig legitim (zumindest in meinen Augen ), und ich habe nur meine Meinung geäussert, dass ihr doch erstmal das Update abwarten sollt bevor ihr alles zerreisst. Ich finde das den Admins gegenüber einfach nicht Fair.
            Denn so verliehren die sicherlich auch irgendwann die Lust an ihrer Arbeit.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• rene44
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3042
              • FC Zingst

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              warum solltest du dafür ne abmahnung bekommen??? so ein blödsinn. Ihr solltet mich mitlerweile besser kennen.

Ihr habt eure Meinung, die ist auch in der Sportsbar völlig legitim (zumindest in meinen Augen ), und ich habe nur meine Meinung geäussert, dass ihr doch erstmal das Update abwarten sollt bevor ihr alles zerreisst. Ich finde das den Admins gegenüber einfach nicht Fair.
              Denn so verliehren die sicherlich auch irgendwann die Lust an ihrer Arbeit.
              Wenn es sich rausstellt, das es doch nicht so schlecht ist, bekommen sie auch Lobeshymnen.

Kommentar

• HAPPYANGEL
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 788
                • Happywinner
                • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

schreibt ein rostock fan..~~lol~~

aber wie soll man sich hier ein wettbüro vorstellen? geld aus dem spiel wird es wohl nicht wirklich nehmen oder doch? sollten natürlich die assistenten und spieler gehälter drastisch angehoben werden, müssen in zukunft wohl auch bundesligisten so ein büro ansteuer um überleben zu können!! ist aber wohl eher unwahrscheinlich.. also lassen wir uns eben alle positiv überraschen!!

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

meine hoffnung und achtung vor ecky, Paule.bot und degola ist ungebrochen aber auch die Hoffnung ist fragile. In diesem sinne gute nacht.

Kommentar

Lädt...