“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
ich halte einige prognosen von sogenannten fußballexperten echt voll überzogen .. bayern hat zwar ein paar gute spieler, aber die reißen diese saison nichts, bin ich mir sicher .. europa-league schaffen sie wohl noch, aber mehr ist nicht drin ..
und bremen halt ich für deutlich stärker als letzte saison .. und letzte saison waren sie außerhalb der bundesliga ja auch schon super! ..
da ich eig noch niemandem platz 1 so richtig zutraue, aber ich irgendjemanden ja dorthin tippen muss, sag ich halt einfach mal bremen .. wird aber wieder ähnlich eng da oben, wie letzte saison
und schalke wird auch dieses mal nur vom internationalen geschäft träumen dürfen .. sie haben nunmal kein geld für neue spieler und auch magath kann in einem jahr aus solchen faulen säcken ne ordentliche mannschaft formen...
Dann schon eher VfB Stuttgart aber Werder nie und nimmer in dieser Saison
die saison ist lang, wird sich zeigen .. jo stuttgart wird anfangs bestimmt ganz vorne stehen, aber das niveau halten die nicht über 34 spieltage .. man darf ja nie von der aktuellen stärke ausgehen ..
DEN TIPP MIT WERDER VERSTEH ICH NICHT ABER IST JA AUCH DEINER
klar das du gegen Bremen bist haben euch ja letztes Jahr alle titelträume innerhalb von 3 wochen kaputt gemacht nicht traurig sein. Aber glaub mir dieses jahr läufts wieder besser für Bremen keine verletzten und sorry aber was willst du mit Stuttgart ich glaube eher das die die Leistung von letztes Jahr am ehesten nicht bestätigen können !!!
klar das du gegen Bremen bist haben euch ja letztes Jahr alle titelträume innerhalb von 3 wochen kaputt gemacht nicht traurig sein. Aber glaub mir dieses jahr läufts wieder besser für Bremen keine verletzten und sorry aber was willst du mit Stuttgart ich glaube eher das die die Leistung von letztes Jahr am ehesten nicht bestätigen können !!!
deinen tipp finde ich auch net schlecht
wenn es van gaal schafft, sein spielsystem der mannschaft einzuimpfen, dann können sich die bayern nur selbst schlagen.
deinen tipp finde ich auch net schlecht
wenn es van gaal schafft, sein spielsystem der mannschaft einzuimpfen, dann können sich die bayern nur selbst schlagen.
bayern wird schon meister, da gibt es nicht viel gegen zusetzen.
nur die plätze danach werden sehr umstritten sein.
ich sehe da eigentlich keinen favoriten und habe aus sympathie den HSV auf 2 gesetzt.
ob wolfsburg an die vorsaison anknüpfen kann bleibt abzuwarten.
schalke muss man auch mal beobachten.
stuttgart hat ohne gomez auch nur noch halbe kraft...
bayern wird schon meister, da gibt es nicht viel gegen zusetzen.
nur die plätze danach werden sehr umstritten sein.
ich sehe da eigentlich keinen favoriten und habe aus sympathie den HSV auf 2 gesetzt.
ob wolfsburg an die vorsaison anknüpfen kann bleibt abzuwarten.
schalke muss man auch mal beobachten.
stuttgart hat ohne gomez auch nur noch halbe kraft...
es wird auf alle fälle eine spannende saison!
hoffe ich auch und das bis zum letzten spieltag am besten
Kommentar