Schweinegrippe - Sollen Ferien verlängert werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Ferien NICHT verlängert

Die Ferien wurden nicht verlängert
    Die Vorsitzenden wollen doch alle nur, dass die Schüler nur an die Schule denken sollen und keine Freizeit haben sollen!
    Bei uns machen die nach einer Woche schon Ganztagschule und das noch auf einem Gymnasium!
    Das ist so bescheuert was die da machen!
    Am besten alle feuern!

Die wollen nur, dass wir lernen und einen guten Eindruck auf die Zukunft Deutschlands machen, aber unsere Gesundheit ist denen nichts wert! :mad:

Ich als 12 jähriger verstehe es sogar! :mad:
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
      lauter leute die keine ahnung haben... die schweinegrippe ist nicht schlimm! Erst wenn der Virus mutierte
      das ist durchaus möglich aber das hätten diese schw******* vorbeugen sollen zumindest bis die ersten tests des gegenmittels enden aber nein die gesundheit ist denen egal

ICH STREIKE!!!:mad:

KURANYI!

Kommentar

• Oberhau$en
        Leistungsträger
        • 01.05.2009
        • 808
        • 067ozan067
        • FC Ozan 67

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
        das ist durchaus möglich aber das hätten diese schw******* vorbeugen sollen zumindest bis die ersten tests des gegenmittels enden aber nein die gesundheit ist denen egal

ICH STREIKE!!!:mad:
        Ja, finde ich auch so!
        Welche Krankheiten sich alleine in den Schultoilletten befinden
        Und dann noch die Schweinegrippe? :mad:
        Und die Kassen wollen das ja auch nicht bezahlen!
        sigpic

Kommentar

• Obuma
          Hoffnungsträger
          • 10.03.2008
          • 113
          • Obuma
          • Obuma's eleven

Leute ihr wollt doch nur alle länger Ferien genauso wie ich
          Aber macht mal kein Drama aus der Schweinegrippe ... bisher sind 2 Leute in Deutschland daran gestorben und die hatten noch eine Lungenentzündung dazu ...ihr solltet nur bei den ersten Symptomen zum Arzt gehen und fertig ...
          Wenn die sagen es ist ungefährlich zur Schule zu gehen und die Gründe die sie bringen sind nicht verkehrt , dann wird das schon richtig sein
          Außerdem wenn ihr angeblich soviel Panik um eure Gesundheit habt dürft ihr nirgendwo mehr hin , das heißt ins Stadion oder zum einkaufen oder ähnliches ...

Kommentar

• Thoraner
            Wasserträger
            • 26.07.2009
            • 26
            • Thoraner
            • ŤÉÚFÉLSKÍCKÉЯ

100% verlängern!
            wie wäre es mit noch 4 wochen?

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
              Leute ihr wollt doch nur alle länger Ferien genauso wie ich
              Aber macht mal kein Drama aus der Schweinegrippe ... bisher sind 2 Leute in Deutschland daran gestorben und die hatten noch eine Lungenentzündung dazu ...ihr solltet nur bei den ersten Symptomen zum Arzt gehen und fertig ...
              Wenn die sagen es ist ungefährlich zur Schule zu gehen und die Gründe die sie bringen sind nicht verkehrt , dann wird das schon richtig sein
              Außerdem wenn ihr angeblich soviel Panik um eure Gesundheit habt dürft ihr nirgendwo mehr hin , das heißt ins Stadion oder zum einkaufen oder ähnliches ...
              das schlimme is ja hier in essen leben 250.000 menschen also ne viertel million
              bei MIR im stadtteil sind 10 leute daran erkrankt ich trau mich hier nichmal auf die straße vor angst krank zu werden und mir geht es ganz sicher nicht um länger ferien nur um die gesundheit
              und den stoff den man verpasst hätte hätten die dann auch als brief dann in der zeit zu uns schiken können dann hätte man trtotzdem gelernt!!!:mad:

was lärnt man draus???

Horst Schlämmer for Bundeskanzler!!!

KURANYI!

Kommentar

• Obuma
                Hoffnungsträger
                • 10.03.2008
                • 113
                • Obuma
                • Obuma's eleven

Ja aber wenn du merkst das du krank wirst ... also wenn du so langsam Halzschmerzen bekommst solltest du sofort zum Arzt vorher ist das ja kein Problem ... Man darf nicht vergessen das es erstmal nur eine Grippe erst wenn der Virus mutiert wird es erst richtig übel ...

Kommentar

• andys04
                  Hoffnungsträger
                  • 16.03.2009
                  • 156
                  • andy7s04
                  • Keins;)!

Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                  Ja aber wenn du merkst das du krank wirst ... also wenn du so langsam Halzschmerzen bekommst solltest du sofort zum Arzt vorher ist das ja kein Problem ... Man darf nicht vergessen das es erstmal nur eine Grippe erst wenn der Virus mutiert wird es erst richtig übel ...
                  ich hab keine mandeln hab aber morgens und abends leichtes halsweh

KURANYI!

Kommentar

• Jet Li
                    Jungtalent
                    • 07.06.2009
                    • 325
                    • Galatasaray* [B.F.C]

unser schultoilette stinkt schon auf dem pausen hof xD

Kommentar

• Obuma
                      Hoffnungsträger
                      • 10.03.2008
                      • 113
                      • Obuma
                      • Obuma's eleven

ich hab keine mandeln hab aber morgens und abends leichtes halsweh
                      Ist ja auch nur das erste Symptom für die Schweinegrippe ... also ich finde die Schweinegrippe nicht wirklich gefährlich

Jet Li das ist natürlich ein wenig Ekelhaft da würde ich nicht drauf gehen wenn es nicht unbedingt sein muss

Kommentar

• apple-eater
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 5924
                        • apple-eater [gelöscht]
                        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                        Die Ferien wurden nicht verlängert
                        Die Vorsitzenden wollen doch alle nur, dass die Schüler nur an die Schule denken sollen und keine Freizeit haben sollen!
                        Bei uns machen die nach einer Woche schon Ganztagschule und das noch auf einem Gymnasium!
                        Das ist so bescheuert was die da machen!
                        Am besten alle feuern!

Die wollen nur, dass wir lernen und einen guten Eindruck auf die Zukunft Deutschlands machen, aber unsere Gesundheit ist denen nichts wert!

Ich als 12 jähriger verstehe es sogar!
                        ich hätt mich natürlich auch gefreut, wenn sie verlängert worden wären, aber eig ist es auch unsinnig wegen sowas ...

wer krank ist oder der meinung ist, krank zu werden, bleibt zu hause .. die anderen gehen in die schule, so einfach ist das ..

wie obuma schon sagt, wenn du wegen soner angst nicht in die schule willst, dann musst du schon den ganzen tag schön zu hause bleiben, denn man kann sich beim sport, beim einkaufen oder wo auch immer viel, viel leichter anstecken als in der schule

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                        Ja, finde ich auch so!
                        Welche Krankheiten sich alleine in den Schultoilletten befinden
                        Und dann noch die Schweinegrippe?
                        Und die Kassen wollen das ja auch nicht bezahlen!
                        was wollen die kassen nicht bezahlen?:eek: .. ich hab erst vor 1,5 wochen in der zeitung die bestätigung gelesen, dass die impfungen gegen schweinegrippe zu 100% von den krankenkassen bezahlt werden sollen .. wird schon stimmen, warum sollten sie es auch nicht?^^
                        übrigens ist eine der bedingungen für den entschluss heute gewesen, dass alle schultoiletten sauber gehalten werden soll und stets trockentücher und seife vorhanden sein soll
                        musst dich ja nicht in der toilette auf den boden setzen

bei MIR im stadtteil sind 10 leute daran erkrankt ich trau mich hier nichmal auf die straße vor angst krank zu werden und mir geht es ganz sicher nicht um länger ferien nur um die gesundheit
                        und den stoff den man verpasst hätte hätten die dann auch als brief dann in der zeit zu uns schiken können dann hätte man trtotzdem gelernt!!!
                        ich wohne auch in essen .. hier wohnen mehr als ne halbe million menschen^^
                        bei mir im stadtteil sind auch einige erkrankt (vornehmlich im urlaub) und 3 freunde von mir waren in den ferien in lloret de mar, wo sich bestimmt hunderte angesteckt haben .. einer der drei hatte auch die schweinegrippe und die anderen beiden waren ebenfalls ne zeit krank
                        mit den beiden war ich allerdings schon einen tag nach deren urlaub feiern und was ist passiert? nichts^^
                        mittlerweile sind alle drei übrigens wieder vollkommen gesund ..

die schweinegrippe wird echt überbewertet und wer trotzdem so viel angst vor der schule hat, dem steht es auch frei zuhause zu bleiben .. ich such grad mal nach ner quelle, hab ich vor einigen tagen gelesen ..

Kommentar

• basti
                          Leistungsträger
                          • 03.12.2007
                          • 951
                          • basti-10
                          • Durstige Dreizehn

und den stoff den man verpasst hätte hätten die dann auch als brief dann in der zeit zu uns schiken können dann hätte man trtotzdem gelernt!!!:mad:

was lärnt man draus???

Horst Schlämmer for Bundeskanzler!!!
                          ich glaub das hat sich bei dir schon erledigt ^^

Kommentar

• sf-49
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3374
                            • sf-49
                            • VFR Rauxel 08

gut das es nicht verlängert wird!!!

lernen ja eh schon nix gescheites mehr :p

Kommentar

• basti
                              Leistungsträger
                              • 03.12.2007
                              • 951
                              • basti-10
                              • Durstige Dreizehn

kommt wirklich drauf an, teilweise sind die lehrer echt schlecht.
                              Zuletzt geändert von basti; 12.08.2009, 18:04.

Kommentar

• andys04
                                Hoffnungsträger
                                • 16.03.2009
                                • 156
                                • andy7s04
                                • Keins;)!

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                ich wohne auch in essen .. hier wohnen mehr als ne halbe million menschen^^
                                bei mir im stadtteil sind auch einige erkrankt (vornehmlich im urlaub) und 3 freunde von mir waren in den ferien in lloret de mar, wo sich bestimmt hunderte angesteckt haben .. einer der drei hatte auch die schweinegrippe und die anderen beiden waren ebenfalls ne zeit krank
                                mit den beiden war ich allerdings schon einen tag nach deren urlaub feiern und was ist passiert? nichts^^
                                mittlerweile sind alle drei übrigens wieder vollkommen gesund ..

die schweinegrippe wird echt überbewertet und wer trotzdem so viel angst vor der schule hat, dem steht es auch frei zuhause zu bleiben .. ich such grad mal nach ner quelle, hab ich vor einigen tagen gelesen ..

welcher stadtteil??? iwo inna nähe von steele?

KURANYI!

Kommentar

• DiZZaR
                                  Stammspieler
                                  • 14.07.2008
                                  • 574
                                  • DiZZaR
                                  • SpVgg Jäger

die Schüler haben eh schon viel zu viel Freizeit, ich würd die Ferien eher verkürzen als verlängern...6 1/2 Wochen Urlaub wären für mich mal ein Traum, der wohl nie mehr in Erfüllung gehen wird

Aber ist doch viel zu viel. Seid froh, dass sie nichts kürzen^^

Kommentar

• Oberhau$en
                                    Leistungsträger
                                    • 01.05.2009
                                    • 808
                                    • 067ozan067
                                    • FC Ozan 67

was wollen die kassen nicht bezahlen?:eek: .. ich hab erst vor 1,5 wochen in der zeitung die bestätigung gelesen, dass die impfungen gegen schweinegrippe zu 100% von den krankenkassen bezahlt werden sollen ..
                                    Da bin ich wohl ein wneig zu spät

übrigens ist eine der bedingungen für den entschluss heute gewesen, dass alle schultoiletten sauber gehalten werden soll und stets trockentücher und seife vorhanden sein soll
                                    musst dich ja nicht in der toilette auf den boden setzen
                                    Lol, als OB die Schultioletten sauber bleiben ey :mad:
                                    sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 5924
                                      • apple-eater [gelöscht]

welcher stadtteil??? iwo inna nähe von steele?
                                      überruhr .. komm da bloß nicht vorbei!:eek:

Kommentar

• andys04
                                        Hoffnungsträger
                                        • 16.03.2009
                                        • 156
                                        • andy7s04
                                        • Keins;)!

überruhr .. komm da bloß nicht vorbei!:eek:
                                        kenn ich nich wohne nich so lange in essen^^

KURANYI!

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

kenn ich nich wohne nich so lange in essen^^
                                          dann ist ja gut:p .. ne, ist auf der anderen seite der ruhr, von steele aus gesehen

Kommentar

• Rafael15
                                            Bankdrücker
                                            • 31.05.2009
                                            • 93
                                            • Double2H
                                            • Spvgg Mindener Seuche

ich finde das gut das wir keine verlängerung bekommen haben denn dadurch haben wir 2 wochen herbstferien und ich kann länger fifa10 zocken
                                            sigpic

Kommentar

• Hupsi
                                              Jungtalent
                                              • 05.07.2009
                                              • 494
                                              • HUPSI
                                              • Die Granaten
                                              • 74.300

Wer auf den Trichter gekommen ist die Ferien zu verlängern hat wohl ein paar Bier zuviel gehabt oder ist auf Stimmenfang!
                                              Naja, bald sind Wahlen, da weiß man doch wieso so etwas auf den Tisch kommt, außerdem kann man das Sommerloch doch mit dieser Panikmache sehr gut füllen!
                                              Ich habe am Montag auf der Arbeit eine Flasche Händedesinfektion bekommen!
                                              Jo, und Morgen gibt es Mundschutz und übermorgen ein Ganzkörpercondom!
                                              So langsam drehen einige am Rad!
                                              Na dan schauen wir mal was passiert wenn die richtige Grippewelle beginnt!

Gruß
                                              Hupsi

P.S. Der beißt nicht, der will nur spielen!
                                              sigpic

Kommentar

• fanta123
                                                Bankdrücker
                                                • 10.08.2009
                                                • 87
                                                • fresh11
                                                • FC Rieli

man kann doch deswegen nicht bundesweitr die ferien verlängern und außerdem ist die schweinegrippe nicht so bösartig wie aslle immer sagen
                                                Back mit FC Rieli

Kommentar

• kenan5
                                                  Jungtalent
                                                  • 07.12.2007
                                                  • 348
                                                  • Kenan5
                                                  • FBI

Ich finde die Schule sollte wieder anfangen.
                                                  Habe Mathe und Erdkunde vermisst ))

Mich bringt doch kein Schwein um )

Kommentar

Lädt...