Besonders zu erwähnen ist mein Tagesheld Lobsiger. Als einziger meiner Spieler konnte er sich in die gegnerische Hälfte kämpfpen, was promt bestraft wurde. In stiller Anteilnahme möchten wir ihm in einer Schweigeminute gedenken
67. Spielminute
-4 Ingo Lobsiger
Corekci stellt sich Lobsiger in den Weg. Brunner kommt zu spät und trifft Lobsiger am Knöchel. So wie es aussieht wird Mich den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
Nein, nur Spaß. Irgendwann kommen auch für Dich bessere Zeiten, hier sind alle schon sehr lange dabei [/quote]
ha ja leider stimmts aber gegen wen den Überhaupt ?? Naja vielleicht weren ja die Teams die gegen mich noch antreten mit ner B-Elf spielen , es weis ja jeder das ich der Punktelieferant bin !!!!
Besonders zu erwähnen ist mein Tagesheld Lobsiger. Als einziger meiner Spieler konnte er sich in die gegnerische Hälfte kämpfpen, was promt bestraft wurde. In stiller Anteilnahme möchten wir ihm in einer Schweigeminute gedenken
67. Spielminute
-4 Ingo Lobsiger
Corekci stellt sich Lobsiger in den Weg. Brunner kommt zu spät und trifft Lobsiger am Knöchel. So wie es aussieht wird Mich den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
Gegen wen willst Du denn das Tor schießen
Nein, nur Spaß. Irgendwann kommen auch für Dich bessere Zeiten, hier sind alle schon sehr lange dabei
Sorry wegen den -4. Gab aber schlimmere Verletzungen bisher.
au backe das wird von Tag zu Tag übler, aber naja hab ja ein Ziel Gegentore dreistellig wird schwer aber nicht unmöglich , Also ich hab trotzdem Spaß daran !!!
hab ja jetzt gedacht ihr schont eure spieler gegen mich aber wahrscheinlich wollt ihr euch hier toppen wer am höchsten gegen mich gewinnt !! Also Rauxel dieses 13:0 war ja schonmal eine Ansage für den Rest der Mannschaften die gegn mich Spielen !!! :p
hab ja jetzt gedacht ihr schont eure spieler gegen mich aber wahrscheinlich wollt ihr euch hier toppen wer am höchsten gegen mich gewinnt !! Also Rauxel dieses 13:0 war ja schonmal eine Ansage für den Rest der Mannschaften die gegn mich Spielen !!! :p
morgen habe ich das "vergnügen".
glaube aber nicht, dass 13 buden noch zu toppen sind.
datt is schon ne hausnummer!
eins mehr als du reicht mir!
Kommentar