Hallo Leute ich bin ein neuer Designer:
TheoBayern´s Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich will auch sowas dass du den ersten Kunden hast
TexT: 61Fc Trabzonspor61
Farben; Weinrot (Dunkelrot) + Hellblau <---- Wenns geht
bzw was macht er den ??
heute ist warm und ich bin schon etwas müde aber welche
leistung wird hier erbracht ??
wenn du die bilder selber machst hochachtung
wenn du nur den text eingibst ist es eine frechheit
das du dich desginer betitelstZuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.08.2009, 21:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Leute ich bin ein neuer Designer:
Die Weltkugel puh... hast den echt einen super text eingebaut...
War bestimmt sehr viel Aufwand den Text da einzufügen...
bei google gefunden
http://www.bigwallpaper.de/wallpaper/5_21_511_3d.jpgSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHier bitte schön
Ein bisschen "grafisches Niveau" sollten die Arbeiten eig schon haben...Suchst ein Bild von Google und schreibst den Text drüber wow^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenheheist doch nett gemeint jeder hat mal klein angefangen
gibt ihn doch ein paar tipps
lg
jessica
normal kein thema aber es sollte doch ein wenig vorhanden sein
und in einem pic ein txt eingeben hat für mich wenig mit desgin
bzw gfx zutun sry da hört dann der spass auf
und ausserdem habe ich ihn schon am anfang dieses thread
gefragt was er für ein proggi benutzt und ohne angaben
kann mann auch schlecht tipps geben
doch 1
schau dich erstmal ein bischen hier um es gibt genug tipps
und tutsZuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.08.2009, 21:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenapropo Battle...
Ice Tigers, du musst mal wieder ein neues Battle starten. Aber bitte such du das thema aus, manche leute haben echt komische ideen
und was kann ich dafür, dass du nicht die nötige kreativität hast, um mit so einem thema etwas anzufangen