Hallo Leute ich bin ein neuer Designer:
TheoBayern´s Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich will auch sowas dass du den ersten Kunden hast
TexT: 61Fc Trabzonspor61
Farben; Weinrot (Dunkelrot) + Hellblau <---- Wenns geht
bzw was macht er den ??
heute ist warm und ich bin schon etwas müde aber welche
leistung wird hier erbracht ??
wenn du die bilder selber machst hochachtung
wenn du nur den text eingibst ist es eine frechheit
das du dich desginer betitelstZuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.08.2009, 21:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Leute ich bin ein neuer Designer:
Die Weltkugel puh... hast den echt einen super text eingebaut...
War bestimmt sehr viel Aufwand den Text da einzufügen...
bei google gefunden
http://www.bigwallpaper.de/wallpaper/5_21_511_3d.jpgSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHier bitte schön
Ein bisschen "grafisches Niveau" sollten die Arbeiten eig schon haben...Suchst ein Bild von Google und schreibst den Text drüber wow^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenheheist doch nett gemeint jeder hat mal klein angefangen
gibt ihn doch ein paar tipps
lg
jessica
normal kein thema aber es sollte doch ein wenig vorhanden sein
und in einem pic ein txt eingeben hat für mich wenig mit desgin
bzw gfx zutun sry da hört dann der spass auf
und ausserdem habe ich ihn schon am anfang dieses thread
gefragt was er für ein proggi benutzt und ohne angaben
kann mann auch schlecht tipps geben
doch 1
schau dich erstmal ein bischen hier um es gibt genug tipps
und tutsZuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.08.2009, 21:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenapropo Battle...
Ice Tigers, du musst mal wieder ein neues Battle starten. Aber bitte such du das thema aus, manche leute haben echt komische ideen
und was kann ich dafür, dass du nicht die nötige kreativität hast, um mit so einem thema etwas anzufangen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmachst dich grade ziemlich unbeliebt...
Nimms nicht persöhnlich, aber haste gesehen wieviele Leute bei dem letzten Battle gegangen sind? Weils eben keiner konnte. ich weis 7 bin der festen überzeugung, dass du hier in diesem Forum der beste "GFX'ler bist, aber musste deswegen themen nehmen die du zwar ohne probleme meistern kannst, aber für andere ziemlich schwer sind?
es ist ja immerhin nur so aus Spaß.
habs vielleicht auch etwas unpassend rübergebracht, dafür Sorry. Aber die Themenauswahl sollte immer was sein, dass alle können.
MFG trigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
gegangen sind soviele, weil sie damit einfach nichts anfangen konnten...
es haben sich immerhin welche damit außeinandergesetzt und was probiert, daran sehe ich, daran habe ich erkannt, dass einige einfach beleidigt waren, weil ihre "sieg-chancen" dezimiert wurden
statt einfach mal was probiert usw, nein gleich ausgestiegen, ohne abgabe...
außerdem habe ich daran spaß mit im gfx-bereich weiterzubilden und dazu gehört es nunmal unbekannte themenbereiche zu erforschen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengegangen sind soviele, weil sie damit einfach nichts anfangen konnten...
es haben sich immerhin welche damit außeinandergesetzt und was probiert, daran sehe ich, daran habe ich erkannt, dass einige einfach beleidigt waren, weil ihre "sieg-chancen" dezimiert wurden
außerdem habe ich daran spaß mit im gfx-bereich weiterzubilden und dazu gehört es nunmal unbekannte themenbereiche zu erforschen
Man muss sich ja auch, für sowas, auch ein bisschen mit seinem programm auskennen. Und das kann hier eben noch nicht jeder.
ich habe ja auch nicht gesagt das das thema dumm ist. ich habe nur gesagt "komische Ideen". Ich denke hier im Forum wäre einfach eine normale Signatur usw. angebracht. ich denke das bekommen die meisten noch hinn.
Ja jetzt sagst du bestimmt, dann sollen sie nicht teilnehmen wenn sie sich mit ihrem programm nicht richtig auskennen. Aber bei so einem Battle steht doch eher der Spaß im vordergrund (Also für zumindest). Da ist es mir ziemlich egal ob ich jetzt verliere oder gewinne.
Wo ich dir Recht geben mussi st der punkt, dass die leute die ausgestiegen sind, es wenigstens mal versuchen könnten. Da gebe ich dir Recht.
MFG trigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengegangen sind soviele, weil sie damit einfach nichts anfangen konnten...
damals das cutten fand ich nicht so tolle
(muß mann können klar, aber nur cutten fehlte mir das kreative)
aber das letzte battle sehr interessant
und auch nicht schwer es war ja mehr eine
idee gefragt und nicht absolutes gfx können
also meiner meinung nach für jeden machbar
vieleicht als komromiss 2 vorschläge machen
und wo die mehrheit zustimmt nehmensigpic
Kommentar
-
-
thema weiß ich schon, nur der thread fehlt
und das thema ist einfach
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Leute ich bin ein neuer Designer:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenthema weiß ich schon, nur der thread fehlt
und das thema ist einfach
Ich wünsch euch aber viel Spaß beim nächsten Battle und zerstreite euch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenAlso ich hab energie95 mit der Threaderstellung und der Organisation des nächsten Battles beauftragt und er hat gesagt er wird den Thread am Wochenende erstellen. Ich kann nicht teilnehmen, weil ich jetzt erstmal 2 Woche im Urlaub bin.^^ *freu*
Ich wünsch euch aber viel Spaß beim nächsten Battle und zerstreite euch nicht
na dann mal viel spass und erholungsigpic
Kommentar
-
Kommentar