Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vereinszeitungen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vereinszeitungen...

    ich bin dafür, das wesentlich öfter die vereinszeitungen gelesen werden (zum beispiel meine) !

    aber generell gefragt, lest ihr in den zeitungen der anderen, oder eher nicht ?????


    sigpic

    #2
    sehr selten

    Kommentar


      #3
      Habe die ersten Wochen recht viel geschrieben, und gemerkt das nicht viele die Zeitung lesen. habe mich erst darüber geärgert und mich dann gefragt wie viel Zeitungen anderer hast du schon gelesen!? Danach war es mir egal ob jemand meine Zeitung liest! wenn mir nach schreiben ist schreib ich halt, und wenn nur ich es bin der es ab und an das selbst geschriebene liest ist doch schön ! Betrachte es nun als Vereinstagebuch!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Preventing Problems in PTFE Lined Piping Systems

        If charge build up within pipework caused by the flow of non-conducting liquids (such as solvents) over virgin PTFE is a problem, the first step to solving the problem can be the use of antistatic PTFE lined pipe The details of this material and its properties are dealt with more fully elsewhere. For the purposes of this discussion, it should be said that the antistatic version of PTFE will allow static charge to slowly migrate from the inner surface of the PTFE to the outer surface of the PTFE, and from there it will contact the steel outer housing

        Kommentar


          #5
          also ich lese eher selten andere zeitungen da sie recht üpig geschrieben sind(auch meine). doch z.b. die kleeblattzeitschrift ist super und die ließt man gerne durch(wurde schon fast 2.000 mal angeklick! mindestens 50 mal von mir)
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            aba

            reginahamiltionsophialukejackamberhearty

            Kommentar


              #7
              selten

              Kommentar

              Lädt...
              X