Ich spiele Fußball!
Was macht ihr in eure Freizeit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was macht ihr in eure Freizeit?
132Fastfood essen!6,82%9Frensehen anschauen!15,91%21Bücher lesen!3,03%4Sport machen!13,64%18Freunde besuchen!12,12%16Mit den Computer beschäftigen!17,42%23Mit Freunden spielen!8,33%11Lernen!3,79%5Ins Kino gehen!6,06%8Andere Sachen machen!12,88%17sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Stichworte: -
-
-
Nix ...
Ich Wette Gerne und Gucke Viel Fussball Was ja zu wetten dazu gehört..
Chille oft vorm PC im internet ansonsten guck ich gerne filme und höre gerne musik. ab und zu lese ich auch mal was ( Aber naja muss nich sein )
Ich Spiele mit meinem 2 jährigem bruder fussball und gehe mit ihm aufn spielplatzZuletzt geändert von freak1987; 04.08.2009, 23:35.
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja.. jedenfalls keine neuen threads im forum aufmachen, weil mir sonst nicht einfällt, was ich machen soll
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigensaufen, koksen, besoffen rumfahren, fi**en, kloppen....und das ganze wieder von vorn ;-) ^^
gibt es etwa ein neues game, oder denkst du dir das selber aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenja klar^^
gibt es etwa ein neues game, oder denkst du dir das selber aus
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwarum bewirbste dich nicht als hauptberuflicher spaßbremser? mal ehrlich...freuste dich wenn du das forum aktualisierst und du keinen neuen thread siehst? wenn ja ist okIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich soll ne spaßbreme sein hab ich ja noch nie gehört sowas^^
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenich verfahre nach folgendem prinzip: doofe frage, doofe antwort ^^
freizeit
soll ich hier meinen tagesablauf posten^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich soll ne spaßbreme sein hab ich ja noch nie gehört sowas^^
ich dachte affen machen immer den affensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwie war die frage?
freizeit
soll ich hier meinen tagesablauf posten^^
14uhr wird aufgestanden, bis 18uhr ist die erste kiste geleert..dann gehts zur frittenbude und anschließend zu fc....um 8uhr morgens wird wieder gepennt...zigaretten und bier finanzieren sich aus hartz4...nein, spaß ^^
zählt das als beleidigung?
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenkann ich auch für dich übernehmen
14uhr wird aufgestanden, bis 18uhr ist die erste kiste geleert..dann gehts zur frittenbude und anschließend zu fc....um 8uhr morgens wird wieder gepennt...zigaretten und bier finanzieren sich aus hartz4...nein, spaß ^^
zählt das als beleidigung?
wenn man mal einen mod braucht
hör jetzt mal zu, 4 stunden für eine kiste bier^^, das ist sone beleidigung!
4 stunden....lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenja dann reg dich doch nicht darüber auf, dass irgendjemand irgendnen thread erstellt^^
sondern....
Zitat von basti Beitrag anzeigenich verfahre nach folgendem prinzip: doofe frage, doofe antwort ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenklar ist das ne beleidigung:mad:
wenn man mal einen mod braucht
hör jetzt mal zu, 4 stunden für eine kiste bier^^, das ist sone beleidigung!
4 stunden....lol
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmach ich doch nicht :p
sondern....
aber gut....hasts ja eingesehen
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenköstliches kölsch fließt auch schneller, joa ^^
in diesem fall lautete dein prinzip aber wie folgt: dumme frage, äußerst dämliche und peinliche antwort^^
aber gut....hasts ja eingesehenZitat von basti Beitrag anzeigensaufen, koksen, besoffen rumfahren, fi**en, kloppen....und das ganze wieder von vorn ;-) ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHört bitte auf zu streiten!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHört bitte auf zu streiten!
ich glaub du hattest noch nie streit!
wir lieben uns alle und leben in einer 3er beziehung aber ich bin der mann und die zwei meine tussiessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenstreiten
wir lieben uns alle und leben in einer 3er beziehung aber ich bin der mann und die zwei meine tussiesIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenstreiten
wir lieben uns alle und leben in einer 3er beziehung aber ich bin der mann und die zwei meine tussies
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenquatsch.. pussys sind wir.. pussys
den/die gab es doch im altem forum^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenträum weiter...bloß tekk ist für alle frei verfügbarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes sagste erst jetzt? mit tekk
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigender ist der nächste
Kommentar
-
Kommentar