Zitat von kaka!
Beitrag anzeigen
[LSB] 3.Logo and Signature Battle [Anmeldung]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenSo,da ich auch Mitgründer des LSB bin gebe ich nun hiermit bekannt das andys04 und dede97 das Thema bekannt geben können!der Abgabetermin wird festgelegt wenn die beiden das thema bekannt gegeben haben!
achso,da hab dich ja vergessen zu fragen, ob opas überhaupt daran teil nehmen dürfen
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenIch grh morgen früh in Urlaub von daher würde es mich freuen wenn das Thema bekannt gegeben wird!
Ist wirklich schade das es sooo lange dauert :-(
Würd mich auch freuen wenn das bald klappen würde.
Viel spass im Urlaub :-)
mfg
Kommentar
-
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenich will es ja bekannt geben nur schreibt mir andy net zurück da wir eins zusammen machen sollen!
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenIch würde es schön finden wenn du das thema jetzt bekannt geben könntest
den nwie du siehst gehen bald ein paar leute in urlaub, und ich denke die würden auch gerne noch mitmachen.
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenich will es ja bekannt geben nur schreibt mir andy net zurück da wir eins zusammen machen sollen!
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenwoeso das denn!ich will doch auch mitmachren!:mad:
spätestens heißt, dass es bis dahin, schon fertig ist
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenspätestens heißt, dass es bis dahin, schon fertig ist
das soll heißen das er das Thema bis am Sonntag bekannt geben wird...Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenwoeso das denn!ich will doch auch mitmachren!:mad:
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen?
das soll heißen das er das Thema bis am Sonntag bekannt geben wird...
naja, meinte ich doch
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwenn du schon mit eina psp lange texte geschrieben hast weißt wieso! :angry:
Es würde doch genügen wenn du schreibst: thema: ...
Regeln ...
Muss ja kein großer text sein.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenspätestens heißt, dass es bis dahin, schon fertig ist
Und so wie ich das mit bekommen hab gibt es doch 2 leute? dann soll eben der andere das Thema sagen damit man hier mal endlich loslegen kann^^ sag einfach das thema dem anderen und er solls Posten, also manschmal versteh ich euch nicht.
Frag mich nur was das für einen Grund haben soll? ok nicht jeder hat einen eigenen Computer versteh ich voll und ganz, aber wie in dem falls wo es 2 "Gewinner" gibt, und es auch zugar gesagt wurde das sich die beiden das Thema aussuchen dürfen -.-
Schade eigendlich, hoffe nur das nicht noch mehr weg fallen oder in Urlaub fahren müssen.
mfg :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa schau mal, in der zeit wo du immer nur wartest, oder sonst was machst, könnteste dich mit deiner PSP hinsetzen und das Thema verfassen.
Es würde doch genügen wenn du schreibst: thema: ...
Regeln ...
Muss ja kein großer text sein.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwie soll ich einen stock verlinken?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenz.b. Sagen geht auf google gibt ein Ronaldinho oder was auch immer und das erste bild nehmen^^ das währe ne Notfalllösung oder z.b. dem anderen Gewinner die Seite durchgeben.
mfg
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich kann mit der psp keinen text kopieren sonst wärs kein problem
Sag doch einfach geht auf google, und nimmt Bild xyz...
Ist doch kein problemSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich kann mit der psp keinen text kopieren sonst wärs kein problem
Es sagte doch keiner was von kopieren^^ gib einfach die seite durch und sag unter was man das bild findet^^ so wird es wohl jeder finden. BZW einer findet es und Postet es hier rein.
Ist doch ganz einfach.
mfg
Kommentar
-
-
so,da hier nichts geschied,steig ich auch aus. :mad:
was ist das für eine organiesation? ihr wisst das andys zur zeit eingeschrenkt ist,dann muss das eben jemand anderes übernehmen.
kann doch nicht so schwer sein !!!
das ist nichts gegen dich andys
war ja dafür das du das thema erstellst.wusste aber da noch nicht das du i-net mäßig eingeschrenkt bist.
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenso,da hier nichts geschied,steig ich auch aus. :mad:
was ist das für eine organiesation? ihr wisst das andys zur zeit eingeschrenkt ist,dann muss das eben jemand anderes übernehmen.
kann doch nicht so schwer sein !!!
das ist nichts gegen dich andys
war ja dafür das du das thema erstellst.wusste aber da noch nicht das du i-net mäßig eingeschrenkt bist.
Selber schuld wenn alle abhauen, waren 2 gewinner und nur weil andy so stur ist und es dem anderen ned überlässt gehen eben die meisten.
Find ich ja wirklich nimmer schön, sowas stures hab ich noch ned gesehen, stellt sich gestern extra quer nur damit er das thema posten kann.
Überlass es einfach dem anderen und gut is, wenn man eben selbst verhindert ist dann lässt man einen anderen das Thema eröffnen.
Jetzt hattet ihr in eurer Battle mal gute teilnehmer und die vertreibt ihr durch dummheit. Für mich is sowas unverständlich.
ABer wie ihr wollt - könnt mich streichen
mfg
1.Kaka!
2.energie95
3.
4.Tim07
5.timkiller93
6.Trigek94
7.dede97
8.DMP89
9.
10.Zuletzt geändert von Knightbaers Snickers; 07.08.2009, 15:50.
Kommentar
-
-
Huhu
da das mir hier so ein lahmer verein ist, werde ich jetzt auch aussteigen. Ich sehs nicht ein, noch bis Sonntag! zu warten, bis hier mal ein Thema bekannt wird.
überlegt euch doch vorher wer und wann ihr das Thema bekannt gibt. Die leute melden sich an, und müssen dann noch 4-5 Tage warten bis das Thema mal bekannt ist.
Also nein danke, das war wohl das letzte mal.
MFG trigek
1.Kaka!
2.energie95
3.
4.Tim07
5.timkiller93
6.
7.dede97
8.DMP89
9.
10.Zuletzt geändert von trigek94; 07.08.2009, 15:58.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar