Forum zum Transfermarkt besser aufgliedern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schiwgao
    Wasserträger
    • 31.05.2009
    • 31
    • schiwago
    • schiwago wanderers

Forum zum Transfermarkt besser aufgliedern

Was haltet ihr davon, wenn man die Unterforen im Bereich Transfermarkt weiter aufgegliedert:
    1. Tor (wie bisher)
    2. Abwehr
      1. IV
      2. AV
    3. Mittelfeld
      1. LM
      2. RM
      3. DM
      4. OM
    4. Sturm (wie bisher)
    Und darunter noch - mein Herzenswunsch - eine Ebene für:
    • Suche
    • Biete
    • Wertschätzung (wenn man das denn wirklich braucht?)
    Denn mal im Ernst, wieso macht man so halbe Sachen, dass man für LM/RM und DM/OM zwei Ordner anlegt? Da kann man genausogut in 4 Ordner trennen.

Das Eingeben von (S) oder (B) in den Titel kann man sich dann sparen. Wenn es ein Problem der Verzeichnisebenenzahl ist, dann kann man genauso auch alle Spieler in ein Verzeichnis schieben und zwischen Suche und Biete unterscheiden.
    4
    Ja
    100,00%
    4
    Nein
    0,00%
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • Moonwolf
    Neuzugang
    • 08.07.2009
    • 0

Freundschaftsspielsuche in unterforen unterteilen

Ich würde mir wünschen, dass die Freundschaftsspielsuche übersichtlicher gestalltet wird.
    Ich bin Anfänger und suche eigentlich nur Auswärtsspiele. aber in der Suche finde ich wenig, weil die meisten Threads ebenfalls sucheFS-Themen sind, oder veraltete "Biete-Freundschaftsspiel"-Themen sind, die 90x aktualisiert wurden, weil das Stadion so Gross ist.

Mein Vorschlag wäre 3 Unterforen:
    Suche HS
    Suche AS
    HS/AS, egal, Hauptsache FS...
    dann muss der Ersteller vieleicht mit COPY + PASTE den gleichen Post 2x machen... aber das wäre glaube ich nicht schlimm.

Kommentar

• basti
      Leistungsträger
      • 03.12.2007
      • 951
      • basti-10
      • Durstige Dreizehn

Hätte aber immernoch zur Folge, dass vermehrt Neulinge AS suchen, da den "größeren Vereinen" die Suche zu umständlich ist und einfach direkt Leute einladen können ohne sich vorher im Forum die Mühe zu machen. Man muss eben akzeptieren, dass man sich am Anfang anstrengen muss, um zügig vorwärts zu kommen und das ist ja auch ein Reiz des Spiels. Angesichts der Tatsache, dass der eine Bereich kaum genutzt würde, bin ich dagegen.

Kommentar

• Moonwolf
        Neuzugang
        • 08.07.2009
        • 0

naja, aber ich habe ein Thema: suche FS aufgemacht und die Termine die ich noch freu habe dort eingetragen... nach ner halben stunde verschwindet der post auf seite 3.... man muss alle paar minuten aktualisieren... wenn es dafür eine eigene Rubrik gäbe, würde sich das vermutlich ändern.

Kommentar

• Costo
          Stammspieler
          • 24.06.2009
          • 623

Ich finde den Vorschlag gut !

Ich würde eine Unterteilung in Unterforen auch bei anderen Rubriken vorschlagen!

Man kann das Forum so um einiges übersichtlicher gestalten!

Guß
          Costo
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Agerico
            Neuzugang
            • 07.08.2009
            • 0
            • Agerico
            • CaozzCrewOschersleben

neu machen

also aufgliedern schon net schlecht!!

ich wäre einfach dafür eine spalte im tranfermarkt einzugliedern die dann kader heißt oder so!!!
            das ich mein kader seh und nur anklicken muß wem ich verkaufen will,preis eingeben fertig!!!

schon ist er auf den offenen tranfermarkt oder dem geschlossenen!!

wäre auf jedenfall übersichtlicher!!!

ich komm gar net klar mit forum und so!!! alles zu viel und zu umständlich!!!

wäre echt nett wenn ihr was dran macht
            Zuletzt geändert von Agerico; 07.08.2009, 00:13.

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
              Was haltet ihr davon, wenn man die Unterforen im Bereich Transfermarkt weiter aufgegliedert:
              1. Tor (wie bisher)
              2. Abwehr
                1. IV
                2. AV

3. Mittelfeld
                1. LM
                2. RM
                3. DM
                4. OM

4. Sturm (wie bisher)

Und darunter noch - mein Herzenswunsch - eine Ebene für:
              • Suche
              • Biete
              • Wertschätzung (wenn man das denn wirklich braucht?)

Denn mal im Ernst, wieso macht man so halbe Sachen, dass man für LM/RM und DM/OM zwei Ordner anlegt? Da kann man genausogut in 4 Ordner trennen.

Das Eingeben von (S) oder (B) in den Titel kann man sich dann sparen. Wenn es ein Problem der Verzeichnisebenenzahl ist, dann kann man genauso auch alle Spieler in ein Verzeichnis schieben und zwischen Suche und Biete unterscheiden.
              Wurde ja nun zum größten Teil so umgesetzt, daher closed

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...