Was sind denn gute perspektivspieler, die kann nur mainz gebrauchen damit sie in der Oberliga wieder eine schlagfertige Truppe haben
lol man sollte auf die jugend aufbauen, ich sag nur a-jugend dm-meister 2009^^ und der neue trainer der ersten wird garantiert weitere spieler aus dieser geilen a-jugend truppe in die 1 einbauen lassen
aber ich sehe es, du bist wirklich nur neidisch auf mainz 05 mit deinem kakslautern:eek:
ich mag den vfl .. die spielen diese saison auch nicht gegen den abstieg, bin ich mir sicher ..
ich denke für die bochumer wirds auch in dieser saison schwer werden, sie werden gg den abstieg spielen, jedoch schaffen sie es...ich denke dass freiburg, hannover, frankfurt, bochum, nürnberg, gladbach, ?köln? aber auch mainz gegen den abstieg spielen werden
ich denke für die bochumer wirds auch in dieser saison schwer werden, sie werden gg den abstieg spielen, jedoch schaffen sie es...ich denke dass freiburg, hannover, frankfurt, bochum, nürnberg, gladbach, ?köln? aber auch mainz gegen den abstieg spielen werden
jajaja .. die spielen alle so schlecht, da sollte man glatt ne regel einführen, dass mehr als 3 absteigen
deine posts werden immer lustiger^^
nö. aber ich wusste auch vorher schon dass du einen an der murmel hast...
naja.. letzte saison sind wir erst am letzten spieltag gescheitert und wer hätte letzte saison mit wolfsburg und hertha gerechnet? ich denke, wir haben reelle chancen auf platz 5
naja.. letzte saison sind wir erst am letzten spieltag gescheitert und wer hätte letzte saison mit wolfsburg und hertha gerechnet? ich denke, wir haben reelle chancen auf platz 5
klar, so kann es laufen. wer weiss. würde trotzdem einige stärker sehen - und um dich zu beruhigen, bremen ist ja auch zu gut weggekommen, befürchte ich.
klar, so kann es laufen. wer weiss. würde trotzdem einige stärker sehen - und um dich zu beruhigen, bremen ist ja auch zu gut weggekommen, befürchte ich.
diese saison werden wohl viele mannschaften um platz 5 kämpfen... denke mal 4 teams (bvb,vfb,bayer,herne-west)... und mit ein bisschen glück setzen wir uns durch.. abwarten und tee trinken.. obwohl, lieber ein kühles blondes
dann tut er mir leid da möchte ich nicht wohnen
bin froh das ich in WATTENSCHEID lebe
.. über deinen vereinsnamen hab ich mir nie gedanken gemacht, aber jetzt versteh ichs endlich^^
ich wohn auch nicht in bochum sondern in essen .. und wenn du so willst, bin ich auch eher in wattenscheid als in bochum .. nurn katzensprung entfernt
bei dir kann mans ja verstehen, aber als bvb-fan gönnt man bochum doch sowieso mehr als ge^^ wattenscheid natürlich auhc
da kann ich nen 5.ligistin doch nicht vorziehn:p
Kommentar