Zitat von lisaweber
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga.....ich komme!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch Bei Mir siehts auch gut aus diese saison Nach 12 spielen 5 siege 7 unentschieden bin dritter
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenDuu Glücklicher
Ne, gute Leistung
Danke euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenvon mir auch erstmal gw zum aufstieg in die 1bl wünsche dir weiterhin viel erfolg und hoffe du hällst die klasse
Ich hab ja ne ganz angenehme Staffel erwischt....das sollte der Klassenerhalt drin sein
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenglückwunsch von einem unbekannten
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTztztz, das dieser Spamthread immer noch da ist...
Ja, Grosscreditabnehmer muss man sein...
Demnächst macht der gute Carlo noch nen Thread auf, wenn er erfolgreich auf Toilette gewesen ist.
Dann aber bitte ohne ".....ich komme", Carlo, das wäre dann - naja.
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNa dann, von mir auch Glückwunsch
Ich wäre ja mal froh wenn ich in die Regionalliga aufsteigen würde...
pffffffff
Das schaffst du schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenna herzlischen glueckwunsch
ich sehs jetzt schon kommen in nem monat kommt der scheisse ich bin wierder abgestiegen thread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenViel Erfolg bin auch gerade (20 Spiele) in der 1.Liga das ist ein anderer Schnack das sag ich Dir
Ohh...das ist also auch deine ertse Saison??
Lass uns doch gleich mal ne Simu machen.....mal schauen wie es ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenGlückwunsch aber wohl nicht mit "normalen" Mitteln daher bleibt der Beigeschmack
bedank Dich bei Deinen Spendern
Mit was für Vorwürfen kommst du mir denn jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenmit keinen aber ich nehme an Du möchstest nicht irgendwo haarklein aufschlüsseln wie so eine Mannschaft zustande kommt steh halt dazu blind sind die meisten eh nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1:0 für den Elblax
Ich hab ja noch auf nen Ausgleich gehofft....der wollte aber nicht
GW
Kommentar
-
-
das muss ich doch nicht^^ aber ich spiel den normalen Weg und ich könnt die Spieler die Du grad verkaufst aufm TM nichtmal einen davon bezahlen und Du kommst auch aus der Regio direkt und da ich nicht glaube das Du einen Geldeditor hast geh ich von enormem Crediteinsatz und/oder Spenden + Beziehungen aus.
ich wollt da auch garnicht hier rumdiskutieren...aber wenn Du behauptest das alles allein mit normalen Spielerpreisen und Einnahmen aufgestellt zu haben bezichtige ich Dich gern der Lüge
und beweisen muss ich es nicht ich seh bei mir die Realität^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendas muss ich doch nicht^^ aber ich spiel den normalen Weg und ich könnt die Spieler die Du grad verkaufst aufm TM nichtmal einen davon bezahlen und Du kommst auch aus der Regio direkt und da ich nicht glaube das Du einen Geldeditor hast geh ich von enormem Crediteinsatz und/oder Spenden + Beziehungen aus.
ich wollt da auch garnicht hier rumdiskutieren...aber wenn Du behauptest das alles allein mit normalen Spielerpreisen und Einnahmen aufgestellt zu haben bezichtige ich Dich gern der Lüge
Habe dadurch mein Stadion schnell aufgebaut....JA
Habe bestimmt ne Menge Kontakte aufgebaut hier.....JA
Heisst aber noch lange nicht,das ich hier alles geschenkt bekommen hab:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendas muss ich doch nicht^^ aber ich spiel den normalen Weg und ich könnt die Spieler die Du grad verkaufst aufm TM nichtmal einen davon bezahlen und Du kommst auch aus der Regio direkt und da ich nicht glaube das Du einen Geldeditor hast geh ich von enormem Crediteinsatz und/oder Spenden + Beziehungen aus.
total falsch. carlo hat sich hochgeschlafen. spieler gegen knallharten sex. ähm, ich weiss es aus, äh, also mir wurde es erzählt... also, äh, von toshi. genau.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentotal falsch. carlo hat sich hochgeschlafen. spieler gegen knallharten sex. ähm, ich weiss es aus, äh, also mir wurde es erzählt... also, äh, von toshi. genau.
Kommentar
-
-
Ausserdem!!!!
Wäre ich so krass gesponsort worden wie du es hier darstellst....
Dann wäre ich in der RL nicht hängen gebllieben und müsste jetzt auch nicht hoffen,das ich nicht wieder absteige
Langsam glaube ich,das du nur einfach deprimiert bist,weil du es nicht ganz so schnell geschafft hast.....
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAusserdem!!!!
Wäre ich so krass gesponsort worden wie du es hier darstellst....
Dann wäre ich in der RL nicht hängen gebllieben und müsste jetzt auch nicht hoffen,das ich nicht wieder absteige
Langsam glaube ich,das du nur einfach deprimiert bist,weil du es nicht ganz so schnell geschafft hast.....
Kommentar
-
Kommentar