Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galatasaray İstanbul (uA - UltrAslan Fanclub)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galatasaray İstanbul (uA - UltrAslan Fanclub)

    Hey,Leute es bilden sich immer mehr fanclubs,da dachte ich mir ich gründe für uns und unserem geilen Verein hier ein Fanclub.

    Hier werden die News,Transfergerüchte,Spiele,Spielanalyse und Spielvorhersagen etc. besprochen

    Fangen wir mal an

    Elano bei galatasaray,was denkt ihr was er bei uns erreichen wird?
    Denkt daran unser herz tickt für Galatasaray(Geld-Rot 4 Ever)!!!
    FC Donau Hanau

    #2
    Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
    Hey,Leute es bilden sich immer mehr fanclubs,da dachte ich mir ich gründe für uns und unserem geilen Verein hier ein Fanclub.

    Hier werden die News,Transfergerüchte,Spiele,Spielanalyse und Spielvorhersagen etc. besprochen

    Fangen wir mal an

    Elano bei galatasaray,was denkt ihr was er bei uns erreichen wird?
    Denkt daran unser herz tickt für Galatasaray(Geld-Rot 4 Ever)!!!
    meine meinung:
    also ich denke, dass er da nicht viel reissen wird, höchstens was in der türk. liga, aber international wird das nix, er ist doch nur zum kassieren dorthin gegangen, zu mmancity ist er ja auch nur wegen des geldes gegangen

    Kommentar


      #3
      Also ich glaube da er ein Trickser und Fummler ist könnte es sein das er bei uns in der Türkischen Süperlig sehr viel auf die Knochen bekommen wird ! Aber ich glaube er wird ein Star in der Türkei und wird International eine Hilfe für GS sein.
      Bin Besiktas Fan hätte ihn gerne dort gesehen

      Kommentar


        #4
        für mich ist jeder mit Rijkaard nützlich.Rijkaard weiss wie man trainiert und weiss wer ein talent ist und wer keins ist, er hat elano ausgewahlt und er braucht elano auf i einer posi
        FC Donau Hanau

        Kommentar

        Lädt...
        X