asoo ok hofentlich sind alle dann auch on wenn die gruppen ausgelost wurden dann kann ich dierekt spielen !
ich erst so 14 oder 15uhr .... aber alle werden nicht gleich on sein ... da auch welche arbeiten gehen oder mal was mit der Familie unternehmen bzw. sich kümmern müssen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hier brennt ja der Baum
schön, dass der Big Star eine solche Begeisterung auslöst. Werde mich morgen an die Gruppen machen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Forenmail mit Informationen zu seiner Gruppe (den anderen Teams). Sobald alles verarbeitet ist werde ich es veröffentlichen. Hoffe so gegen mittags durch zu sein.
Hier brennt ja der Baum
schön, dass der Big Star eine solche Begeisterung auslöst. Werde mich morgen an die Gruppen machen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Forenmail mit Informationen zu seiner Gruppe (den anderen Teams). Sobald alles verarbeitet ist werde ich es veröffentlichen. Hoffe so gegen mittags durch zu sein.
Naja was der Seelord übersehen hat ist doch folgendes:
Der Artikel stand da, wo er stehen sollte und das Resultat ist, dass der Big Star voll ist.
Ob er seiner Meinung nach optisch ungenügend ist oder in Afrika fällt ein Sack Reis um...
Ging nicht um den Pulitzer-Preis sondern um den Big Star
Der Artikel stand da, wo er stehen sollte und das Resultat ist, dass der Big Star voll ist.
Ob er seiner Meinung nach optisch ungenügend ist oder in Afrika fällt ein Sack Reis um...
Kommentar