Hi ich wollte mal wisser wer eine PS 2 oder 3 hat.
Wer hat eine Playstation!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenhabn n64 und ne ps3....wobei wir mehr mariokart am n64 spielen als irgendwas anderes anner ps3
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenhabn n64 und ne ps3....wobei wir mehr mariokart am n64 spielen als irgendwas anderes anner ps3
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenkannste wohl sagen^^
was mich nur enttäuscht hat sind die mariokarts für gc und wii die sind irgendwie total scheiße im vergleich..
eigentlicj net für ns64 ist es das schlechteste ich finde für wii ist es das beste was es jemals gab
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendas vom n64 ist eigentlich garnicht zu übertreffen...zumindest nicht für mich^^
kultstatus 110%
is ist ja uach geil aber halt das schlechteste von den drei
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenkannste wohl sagen^^
was mich nur enttäuscht hat sind die mariokarts für gc und wii die sind irgendwie total scheiße im vergleich..
das für gc find ich auch noch gut, ist halt moderner undso .. aber das für wii mag ich auch nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo das von n64 ist absolut geil .. ist halt tradition .. hab ich leider schon länger nicht gespielt, weil keiner meiner freunde oder ich ne n64 hat
das für gc find ich auch noch gut, ist halt moderner undso .. aber das für wii mag ich auch nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenHab alle Konsolen
Playstation , PS One , Playstation 2 , PSP , Playstation 3
Dreamcast , Xbox , Xbox 360, Nintendo DS und ne Wii :-)
Und dann noch die ganz alten Sachen wie C16 , C64 , Amiga usw ....
Kommentar
-
-
habe xbox 360 und xbox....
XBox 360 ıst besser.Also ıch hab pro und es gıbt auhc sport und so.
PS3 gıbt es ab 400€ und Xbox 360 schon ab 180€ oder mıttlerweıle schon für 150€. dıe 400€ lohnen sıch net für dıe PS3 ıch glaube es wırd auhc keıne playsı mehr geben,denn playstatıon hat mıllıarden verlust gemacht mıt ps3
ıhr könnt euch erınnern es hat am anfang 700€ gekostet ... dıe materıalen ım ps3 und so haben gerade mal 600€ gekostet und da dıe auf 400 runter gegangen sınd machen dıe mıt jeder ps3 dıe verkafut wırd 200€ verlust.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenhabe xbox 360 und xbox....
XBox 360 ıst besser.Also ıch hab pro und es gıbt auhc sport und so.
PS3 gıbt es ab 400€ und Xbox 360 schon ab 180€ oder mıttlerweıle schon für 150€. dıe 400€ lohnen sıch net für dıe PS3 ıch glaube es wırd auhc keıne playsı mehr geben,denn playstatıon hat mıllıarden verlust gemacht mıt ps3
ıhr könnt euch erınnern es hat am anfang 700€ gekostet ... dıe materıalen ım ps3 und so haben gerade mal 600€ gekostet und da dıe auf 400 runter gegangen sınd machen dıe mıt jeder ps3 dıe verkafut wırd 200€ verlust.
Kommentar
-
Kommentar