Terroranschlag auf Mallorca

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Terroranschlag auf Mallorca

http://www.bild.de/BILD/politik/2009...explosion.html

Und meine Arbeitskollegin will morgen früh um 6.00 Uhr von Hamburg aus in Urlaub fliegen.. na Glückwunsch
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Mein Nachbar mit 3 Kindern Fliegt Montag.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Santiago Cruz
      Rot gesperrt
      • 12.06.2009
      • 27
      • Santiago Cruz
      • CAI Granollers Wallstadt

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Mein Nachbar mit 3 Kindern Fliegt Montag.
      Also ein Wort dazu vorab natürlich schrcklich dieser Vorfall allerdings kann man entwarnung geben da es bisher noch nie Vorkam das wenn die ETA einen Anschlag ausübte Zivilisaten oder andere Leute ums Leben kamen im Gegensatz zu anderen Terroranschlägen bei der ETA ist es immer so das die vorher eine Warnung an die Behörden , Polizei , Staat , Feuerwehr geben. Natürlich trotzdem nicht zu tolerieren so was . Spanien wird die ETA leider nie in den Griff bekommen da kann Staatsoberhaupt sein wer will, aber ich denk die Tage von Zapatero sind damit gezählt !!! Auslöser ETA wird in 2 Tagen 50 Jahre soll wohl eine erinnerung an alle sein das sie immer da sind !!!

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
        Also ein Wort dazu vorab natürlich schrcklich dieser Vorfall allerdings kann man entwarnung geben da es bisher noch nie Vorkam das wenn die ETA einen Anschlag ausübte Zivilisaten oder andere Leute ums Leben kamen im Gegensatz zu anderen Terroranschlägen bei der ETA ist es immer so das die vorher eine Warnung an die Behörden , Polizei , Staat , Feuerwehr geben. Natürlich trotzdem nicht zu tolerieren so was . Spanien wird die ETA leider nie in den Griff bekommen da kann Staatsoberhaupt sein wer will, aber ich denk die Tage von Zapatero sind damit gezählt !!! Auslöser ETA wird in 2 Tagen 50 Jahre soll wohl eine erinnerung an alle sein das sie immer da sind !!!

Absoluter Quatschkram was du da erzählst gestern wurde in Borgas ebenfalls ein Anschlag verübt und da sind Menschen zumindest schwer verletzt worden
        und da wurde auch nichts angesagt

das ist die neue Generation von ETA Terroristen die legen Bomben und sagen garnichts denen ist das scheißegal was da passiert und wer dabei umkommt

Kommentar

• Santiago Cruz
          Rot gesperrt
          • 12.06.2009
          • 27
          • Santiago Cruz

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Absoluter Quatschkram was du da erzählst gestern wurde in Borgas ebenfalls ein Anschlag verübt und da sind Menschen zumindest schwer verletzt worden
          und da wurde auch nichts angesagt

das ist die neue Generation von ETA Terroristen die legen Bomben und sagen garnichts denen ist das scheißegal was da passiert und wer dabei umkommt
          also sorry Keagan mag sein das es gestern so war aber was ich gesagt habe ist kein Quatsch ich werds wohl besser wissen als du und wenn du richtig gelesen hättest habe ich gesagt das die ETA bevor das mit gestern war aber ich sags jetzt ausdrücklich weil das vielleicht untergegangwn ist die haben immer vorher eine Warnung rausgegeben ich werds wih wissen ich hab spanischens Fernseh und bin immer drüben also nichtsfür ungut aber mach hier net den Oberlehrer auch diesesmal wurde es angesagt nur mal so zu Information und normal ist es immer so das es bisher nie Zivilisten getroffen hat !!! wer keine Ahnung sollte sich lieber zurückhalten !!!

Ich rede hier ausschließlich von der ETA und nicht von anderen terroristischen Gruppen !!!
          Zuletzt geändert von Santiago Cruz; 30.07.2009, 21:35.

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan
            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
            also sorry Keagan mag sein das es gestern so war aber was ich gesagt habe ist kein Quatsch ich werds wohl besser wissen als du und wenn du richtig gelesen hättest habe ich gesagt das die ETA bevor das mit gestern war aber ich sags jetzt ausdrücklich weil das vielleicht untergegangwn ist die haben immer vorher eine Warnung rausgegeben ich werds wih wissen ich hab spanischens Fernseh und bin immer drüben also nichtsfür ungut aber mach hier net den Oberlehrer auch diesesmal wurde es angesagt nur mal so zu Information und normal ist es immer so das es bisher nie Zivilisten getroffen hat !!! wer keine Ahnung sollte sich lieber zurückhalten !!!

Vorhin in der Tagesschau und heute wurde was anderes gesagt beides soll ohne Ankündigung geschehen sein und das hat nichts mit Oberlehrer zutun
            vieleicht war es ein bißchen provokativ aber ich muß glauben was hier in den Nachrichten berichtet wird

Aber natürlich hast du recht bisher wurden solche Anschläge immer vorher angekündigt

Kommentar

• Santiago Cruz
              Rot gesperrt
              • 12.06.2009
              • 27
              • Santiago Cruz

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Vorhin in der Tagesschau und heute wurde was anderes gesagt beides soll ohne Ankündigung geschehen sein und das hat nichts mit Oberlehrer zutun
              vieleicht war es ein bißchen provokativ aber ich muß glauben was hier in den Nachrichten berichtet wird

Aber natürlich hast du recht bisher wurden solche Anschläge immer vorher angekündigt
              okay ich fahr auch ein Gang zurück hab gerade in der spanischen Tageszeitung EL PAIS rechachiert also Tote bei anschlag von gestern gab es und zwar genau 2 aber keine Zivilisten sondern zwei der GUARDIA CIVIL also Zivilpolizei muss aber klar sagen 2 zu viel ob angekündigt ja oder nein weis ich nicht stand leider nix dabei mal die Tage abwarten aber das von heute war angekündigt. Also und die ETA macht nie auf öffentliche institutionen wo irgendwie Zivilisten draufgehen könnten sondern immer gegen den Staat heißt bombe an Polizeiauto als beispiel.

Naja wie auch immer denke in einem sind wir uns ja einig und das zählt so was ist nicht zu tolerieren !!!

Kommentar

Lädt...